Guten Tag sehr geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadetten, auf dem CW:RP Server.
Inhalt
Allgemeine Informationen
Erfahrungen / Ingame Daten
Roleplay Sektion
Schlusswort
1. Allgemeine Informationen
➥ Personaldaten
Ich bin 16 Jahre alt und bin momentan noch Schüler. In meiner Freizeit verbringe ich eine menge Zeit am PC. Neben bei spiele ich aktiv in einem Eishockey Team.
➥ Online Zeiten
Die Online Zeiten variieren je nach Privatleben. Meisten bin ich immer Online wenn nicht auf dem Server dann im Forum oder im TS³.
➥ Kontaktdaten
Steam: Celvin
Teamspeak³: Spy / Plexy
➥ Eigenschaften
Stärken
- Ehrgeizig
- Höflich
- Respektvoll
- Ehrlich
- Möglichst Objektiv
Schwächen
- Oft perfektionistisch
- Manchmal zurückhaltend
- Ungeduldig
- Bei starken Provokationen manchmal genervt
2. Erfahrungen / Warum ich Flottenkadett werden möchte?
➥ Erfahrung
Erfahrung als Flotten Mitglied hab ich direkt keine, dennoch bin ich sehr interessiert an den ganzen Schiffen die es mittlerweile in Star Wars so gibt. RP technisch bin ich gerade noch am "lernen" da mir noch nicht die Mut gewachsen ist.
➥ Warum Flottenkadett?
- Der erste Punkt ist ich interessiere mich für die einzelnen Schiffe und lerne schnell dazu.
- Ich schätze die Arbeit jedes einzelnen Flottencrew Mitgliedes und möchte gerne die Crew mit meiner Wenigkeit unterstützen.´
3. Roleplay Sektion
➥ Charakter Information
Einheit + Dienstgrad | Rufname | Machtlevel | Strafminuten |
501st. - Sergeant | Jesse | 47 | 10 Minuten |
Klonkrieger - Private | Liy | 49 | 0 Minuten |
Jedi - Jüngling | Jem Dolo | 15 | 0 Minuten |
➥ Die Geschichte
Ich bin Celvin. Als ich 7 war fing ich an mich sehr für Raumschiffe zu interessieren. Mein Vater baute mit mir Miniatur Modelle von Schiffen. Da meine Mutter schon früh gestorben ist, ist er alles was ich zu dem Zeitpunkt hatte. Er brachte mir zu der Zeit vieles bei. Ich baute viele Miniatur Modelle oder stellte einzelne Schiffe Künstlerisch da.
In der Schule wurde ich immer als Freak bezeichnet weil ich schnell alles verstand, was für andere zu Komplex war. Auf jedem meiner Geburtstage flogen wir nach Coruscant damit ich mir einige Schiffe ansehen konnte. Dort traf ich zu der Zeit immer meinen besten Freund Guevara. Wir sahen uns zusammen die Jäger an und bauten auch zusammen enorme Nachstellungen der einzelnen Schiffe. Wir arbeiteten seit Anfang unserer Freundschaft zusammen an einem Riesigen Projekt. Dieses Projekt sollte ein Neues Kriegsschiff werden.
Wir hatten es fast fertig doch uns fehlte ein einziges Spezial teil welches wir nicht auftreiben konnten. Somit war unser Traum einen Meilenstein entfernt. Seit dem setzten wir uns mit Technischen Systemen auseinander und entwickelten zusammen eines der Sichersten Systeme der Galaxy. Nach einigen Jahren gingen wir dann beide auf eine Akademie der Republik wo wir zum Flottenkadetten ausgebildet werden sollten. Wir verbesserten unsere technischen und führerischen Fähigkeiten, so dass wir gute Chancen hatten. Doch wie das Schicksal so wollte, war es nicht unser bester Start in die Akademie. Wir waren die Schlechtesten unserer Gruppe, doch steigerten unser Niveau von Tag zu Tag und doch noch am Schluss die Besten der Akademie. Wir waren durch und nun steht der Letzte Tag der Entscheidung bevor. Werden wir angenommen oder nicht.
Steckbrief
Name: Celvin
Merkmale: Auf der Nase einen kleinen Muttermal
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich freue mich über Kritik und weitere Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Celvin aka. Plexy