Zuständigkeit bei Geiselnahmen/ Gefangenen

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Damit hätte wohl keiner ein Problem, wenn man in der Zeit nicht ne halbe Stunde auf seiner Gefechtsposition rumgammeln müsste.

Dann ist es halt so.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Dann ist halt auch so, dass der Rest Geiselnahmen hasst und aus Langeweile eure Verhandlungen stört bzw. stürmt

Spoiler anzeigen

Who cares...

Und das ist kompletter Schwachsinn.

MFG Steven

• Dann ist halt auch so, dass der Rest Geiselnahmen hasst und aus Langeweile eure Verhandlungen stört bzw. stürmt

Spoiler anzeigen

Who cares...

Und das ist wieder, dass was mir den Spielspaß an CWRP raubt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Spoiler anzeigen

Who cares...

Das ist so wie als würde das Delta Squad jedes Aufgabengebiet übernehmen.

MFG Steven

• Zusammengefasst: Es sind ca. 15 Leute die sich um die Verhandlungen und die Geiselnahme kümmern und der Rest des Servers langweilt sich

Hört sich ja fast so an wie jede Kristallsuche :D oder jedes Event mit RP weil 90% dieses nicht mitbekommen manchmal muss man sowas machen.. weil die meisten Einheiten in Geiselnahmen nicht sonderlich Vorausschauend vorgehen..

Unser Onkel Strelok macht die Dinger schon recht Suverän und Geiselnahmen Event sind fast immer Müll..

Typ nimmt Leute auf Brücke als Geisel obwohl wir die 5te dort oben haben..

Absolutes Chaos bricht aus und alle wollen Stürmen.

Geisel Geisel was ist eine Geisel ?

Strelok macht nen Süßes Date mit dem Geiselnehmer aus..

Geiselnehmer versucht alles durchzubekommen und droht die Geisel zu erschießen

bekommt was er will

haut ab

nächster Event Teil.. Spaß

Mir wäre es auch lieber in Geiselnahmen die anderen Einheiten einzubinden..

Sicherungen und sowas kann ja jeder und ich könnte meine Zeit mit Passiv RP in der SE verbringen und muss nicht mit seltsamen Läuten reden.. Ihhh Soziale Interaktion..

aber Geiselnahmen sind für mich als N-ARC genau so langweilig.. ich laufe in der Gegend rum rede im Funk mit Menschen Hilfe und nunja ähm stehe rum ? Spaß und Spannung

Ich kann dir ja gerne Drei Stunden Aufnahmematerial von Geiselnahmen schicken aus meiner Perspektive.. die würde ich mir nicht freiwillig ansehen.

Nur weil wir speziell sind bedeutet es nicht unbedingt wir machen Spezielle Sachen..

Meine

Ich bin nicht beschränkt Ich hab spezielle Bedürfnisse

Lass mal lieber mehr Baller Events machen Schießen kann jeder von uns :D

w3RtaqT.jpg

• Was Pepper sagt stimmt in Geiselnahmen sieht es so aus das die SWT getarn drinnen sind warten bis irgendwas schiefläuft oder wir stürmen. Die meisten SE-Brigaden Mitglieder stehen hinten auf der Brücke und warten bis ihre Einheitsleiter sie holen um die Geiselnehmer zu überwältigen das dauert ungefähr 5 Sekunden.

Und wegen solchen aussagen nimmt keiner Deine Meinung ernst..

Herzlichen Glückwunsch sie haben sich gerade selbst disqualifiziert um eine Vernünftige Debatte zu führen

Ich nerve auch immer die STs weil die immer im Gefängnis sind und ich deswegen eifersüchtig..

oder wenn ein Medic RP macht.. warum dürfen nur die Medic RP machen finde ich auch voll doof deswegen Störe ich die dabei..

Und diese TEBs jeder der N-ARC kann hacken.. deswegen lass ich die nie Hack-rp machen..

Die schlimmsten sind die FCs.. die dürfen als einziger auf den Alarm Knopf drücken..

Dann ist halt auch so, dass der Rest FC RP hasst und aus Langeweile diesen Knopf drückt oder stört bzw. die Brücke stürmt

Aber Who cares...

vielleicht die, die Betroffen sind von deinem Fail RP und deiner Arroganz

Du bist nicht der einzige auf diesen Server komm mal wieder klar

Dann bist du der Grund warum so viel auf diesen Server falsch läuft

und ein Grund mehr deine Meinung zu ignorieren

Freu mich schon dich aufn Server zu sehen und mit dir RP zu machen..

w3RtaqT.jpg

• Es geht darum das ein Event stattfindet, dass nur 10 Leute beschäftigt und die anderen 80 müssen ewig irgendwo warten ohne das sie was machen dürfen. Sobald aber jemand versucht sich daran zu beteiligen, in welcher Weise auch immer, gibt es nur mimimi. Der Wunsch war einfach nur, dass die EL auch Personen die nicht aktiv teilnehmen irgendwie beschäftigt. Das Steven. das z.B. egal ist und für ihn, solange er beschäftigt wird, alles ok sei kann ich halt nicht verstehen. Ich für meinen Teil beschäftige mich mit meinen Leuten OOC, um diese Zeit zu überbrücken, würde mich aber freuen wenn IC für RP Möglichkeiten gesorgt werden.

Und ich wollte mit meinem Beitrag nicht das handeln einiger Personen legitimieren, die bei solchen langwierigen Verhandlungen einfach dazwischen platzen. Ich wollte Verständnis dafür zeigen, dass sie RP betreiben wolllen.

• Ist das hier geklärt? Kann das ins Archiv?

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Ja ist es.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Boost 12. Mai 2018 um 10:38

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.