Diskussion: Einheiten mit ähnlichem Einsatzfeld

• Ich muss Pepper auch Recht geben. Einer der Gründe warum ich diesen Server den anderen SW:RP Serven vorziehe ist die große Einheiten Vielfalt. Man hat mir das Gefühl das man keine Einheit findet die irgendwie zu einem passt.

Wie wär's wenn die Einheiten einfach mal mehr mit ihren Partnereinheiten machen würden (es gibt bestimmt Einheiten die viel mit den Partnereinheiten machen aber ich habe das Gefühl das die meisten

Einheiten nicht wirklich was mit diesen machen). Wenn sich 2 Einheiten in ihren Aufgaben überschneiden dann sollen sie einfach im Einsatz zusammen vorgehen. Leeren Funkchannel raussuchen und gut ist.

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Du hast natürlich recht, jeder hat im Laufe der Zeit eine emotionale Bindung zu seiner Einheit aufgebaut. Aber dennoch sollte man etwas an der Situation ändern. Kaldun hatte damals den Vorschlag für den Zusammenschluss der Doom’s unit mit der 501st geschrieben. Solche Ansätze finde ich persönlich sehr gut.

• Wie wär's wenn die Einheiten einfach mal mehr mit ihren Partnereinheiten machen würden (es gibt bestimmt Einheiten die viel mit den Partnereinheiten machen aber ich habe das Gefühl das die meisten

Einheiten nicht wirklich was mit diesen machen). Wenn sich 2 Einheiten in ihren Aufgaben überschneiden dann sollen sie einfach im Einsatz zusammen vorgehen. Leeren Funkchannel raussuchen und gut ist.

Am Handy geschrieben :c

sehe kein Problem in der Interaktion zwischen den Einheiten und in wie fern soll das helfen?

• hatte damals den Vorschlag für den Zusammenschluss der Doom’s unit mit der 501st geschrieben

Sowas ist mir auch lieber.. wir haben bei den GMs und SO ein Paradebeispiel.

Sollte aber auch nur mit Einheiten gemacht werden die Zusammen Passen..

Ich fände es gut falls nochmal ein Commander eine Einheit Cleard oder die inaktiv wird mal die Community fragen ob diese Einheit nicht einfach eingegliedert wird..

So könnte man die 501 die ziemlich einseitig bei der Bewaffnung ist mit einer Einheit zusammen packen die Sie besser unterstütz oder ergänzt..

Der vorherige Beitrag hatte schon etwas recht aber man kann sowas nicht einfach Brachial dursetzen

dazu kommt noch der typ wollte alle nicht Canon Einheiten loswerden

Plus alle Unter 18 jährigen im EGM team.. und fasselte von EGM wäre keine Demokratie

die läute müssen mal etwas Rücksicht nehmen und darüber nachdenken wie sich die Läute hinter ihren Entscheidungen fühlen..

Jeder Einheits Clear weil der Commander sich gemobbt fühlt oder sowas ist halt ein verlust

w3RtaqT.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Pepper (12. Januar 2018 um 17:37) aus folgendem Grund: Kray hat recht Demokratie keine Deplomatie

• und fasselte von EGM wäre keine Diplomatie

Wenn du Demokratie meinst: ist es ja auch nicht Punkt. Da kann mir niemand was anderes erzählen. Muss es auch nicht sein, aber es ist KEINE Demokratie. Denn unser Verständniss von Demokratie ist es, die Macht dem Volke zu geben. In unserem Fall wären das die User.

Diplomatie hingegen bezeichnet lediglich die Kunst des Verhandelns.

die läute müssen mal etwas Rücksicht nehmen und darüber nachdenken wie sich die Läute hinter ihren Entscheidungen fühlen..

Und das ist das Problem dass ich sehe, nicht dass man keine Rücksicht nimmt, sondern weil es viele Leute VIEL zu persönlich nehmen! Entschuldige, aber ich hatte das Gefühl der Vielfalt wie du es beschrieben hast auch schon zu SW:RP 1 Zeiten und da hatten wir vielleicht die Hälfte an Einheiten, wenn überhaupt, und wir hatten auch keine Medics. Seid ihr auch der Meinung dass die Kinder heutzutage zu viele Spielsachen haben, und man früher noch im Garten gespielt hat? Das is genau die selbe Situation. Das heißt wenn ihr daran gedacht habt, dann könnt ihr unsere Gedankengänge, die die Abschaffung unnötiger Einheiten befürworten auch durchaus nachvollziehen.

Es geht uns nicht darum Personen zu zerstören und ihnen ihre Einheit mit ihrer Lieblingsfarbe weg zu nehmen, sondern alle wichtigen Einheit aktiver zu machen und somit auch effektiver in einem Event agieren zu lassen, damit jeder mal mehr zu tun hat. Sonst ist das geweine wieder groß dass man nix zu tun hat und der EL macht sich absolut unnötigen Druck, weil es nicht seine Schuld ist. Die Schuld liegt einzig und allein an der Anzahl der Einheiten. Es können keine 20 Einheiten spielen und jeder bekommt was zu tun. So viele Droiden werden ja teilweise bei einem Event nichtmal gespawnt!

• Ich glaube an den Anfängen von CW:RP hat man einfach alles wozu es Skins gibt reingetan an Einheiten und erst im Nachhinein ist der Server derartig organisiert. Und dadurch das am Anfang nicht so drüber nachgedacht wurde gibt's jetzt die Probleme.

Zum einen gibt es tatsächlich zu viele Doppelte Einsatzgebiete und man sollte da was ändern.

Doch Einheiten entfernen ist der falsche Weg weil mit welchem Grund hat eine Einheit mehr Daseinsberechtigung als eine Andere.

Die Fusion des ERC finde ich ist ein guter Mittelweg und es würden auch schon einige andere mal hier und da angesprochen wie zB 7th mit 328th zusammen zu einer Sektorarmee. Auch wenn der "alle Einheiten auf einem Schiff" Fehler nochmehr auffällt wenn die alle 1st 2nd 3rd Sektorarmee heißen. Also gute Idee an der man noch feilen sollte, vorallem am Namen.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:37

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.