Schade drum, Ich dachte, Ich könnte schlimmeres verhindern...
Für RP ist es eine Super Sache.
Für das Climb SWEP bin ich dafür, den rechst nicht.
Da der Massif der ST sowas nie gebraucht hat, also ich als Hound nicht, aber konnte genauso gutes RP machen, obwohl der Massif nur Fäuste hatte.
Es ist ein Strill und kein Massif.
Also bisher habe ICH kein schlechtes Verhalten mitbekommen von diesem Charackter die Rolle wird ZURZEIT gut gespielt.
Ich bin Dafür
Also bisher habe ICH kein schlechtes Verhalten mitbekommen von diesem Charackter die Rolle wird ZURZEIT gut gespielt.
Ich bin Dafür
Danke, und falls dir schlechtes Verhalten von mir auffält, würde ich dich bitten dies mir/Strelok dann auch direkt zu melden.
Und an die Leute, "der beißt Leuten nur die Hand ab", kann ich ein's sagen, bedankt euch bei der Inkompetent mancher Leute.
Bin dafür bis auf das Hiddenblade da ich es einfach als unnötig sehe und die Fists reichen.Zuden dürfte er nur das Jetpack benutzen wenn er von etwas runterspringt bzw von einem.höheren zum Niedrigen Ort fliegen will.
Mit Fists kann ich schlecht Leute töten, wie in Streloks Beitrag zu lesen ist, haben Strill's sofort die Leute gepackt, sofern der Bestitzer es wollte.
Mit Fists kann ich schlecht Leute töten, wie in Streloks Beitrag zu lesen ist, haben Strill's sofort die Leute gepackt, sofern der Bestitzer es wollte.
Da reicht das climbswep für nen genickbruch.der mit rollen und /me durchgeführt wird
Ja man, weil es auch so leicht es, flüchtenden Leuten mit dem Climb SWEP den Nacken zu brechen.
Da reicht das climbswep für nen genickbruch.der mit rollen und /me durchgeführt wird
Er soll nicht dazu ausgelegt sein direkt zu töten. Mird hat allgemein sehr Scharfe Zähne und deswegen haben wir uns für das Hidden Blade entscheiden.
Ja man, weil es auch so leicht es, flüchtenden Leuten mit dem Climb SWEP den Nacken zu brechen.
Nach der Argumentation müsste man allen Wartungsdroiden Tazer Kettensägen etc. geben da sie das besaßen zudem würden die Zähne an der Plastoid Rüstung wohl kaum schaden machen.
Hidden Blade- Da Mird im RP richtig Scharfe Zähne hatte. Jedoch wird er sobald der Vorschlag angenommen wird,
nicht jeden einfach so beißen. Es ist schließlich für das RP besser.
Yeah, RP Steigerung indem man ihm ein Hidden Blade gibt damit er Leute viel schneller tötet? okey?^^
Bis auf das Climb Swep, sehe ich diesen Vorschlag als unnötig an.
Zudem steht im Wiki Beitrag nicht von besonders Scharfen Zähne sondern nur dass es ein Raubtier ist.
Zudem steht im Wiki Beitrag nicht von besonders Scharfen Zähne sondern nur dass es ein Raubtier ist.
Raubtier. Der Name sagt schon alles.
Raubtier. Der Name sagt schon alles.
Ich kann dir genug Gegenargumente nennen. Vogel heißt auch nicht gleich das er Flugfähig ist.
Ich kann dir genug Gegenargumente nennen. Vogel heißt auch nicht gleich das er Flugfähig ist.
Man sieht aber anhand der Bilder, dass er Scharfe Zähne hatte.
Genau für 4 Leute + Valou(sry wenn falsch geschrieben) und was bringt es dem restlichen Server garnichts...
Ich Stimme Cornelius zu.
Man sieht aber anhand der Bilder, dass er Scharfe Zähne hatte.
Sehen ist ein unterschied zu sein. Nur anhand ner vermutung so etwas als selbstverständlich anzusehen ist schon etwas dreist.
Genau für 4 Leute + Valou(sry wenn falsch geschrieben) und was bringt es dem restlichen Server garnichts...
Ich Stimme Cornelius zu.
Im.wiki.steht sogar das fast keiner ihn wirklich leiden konnte da so unfassbar stark gestunken hat.
Ich Stimme Cornelius zu.
Nope, für alle die mit uns Zusammen arbeiten.
Nope, für alle die mit uns Zusammen arbeiten.
Im Wiki steht das nur Jaing ihn wirklich leiden konnte und der Rest sich wegen des Geruchs kaum mit ihm befasste.