Nope, für alle die mit uns Zusammen arbeiten.
Glaube ich eher weniger
Im.wiki.steht sogar das fast keiner ihn wirklich leiden konnte da so unfassbar stark gestunken hat.
wenn Leute in nicht leiden könnten wegen seinen Geruch
Nope, für alle die mit uns Zusammen arbeiten.
Glaube ich eher weniger
Im.wiki.steht sogar das fast keiner ihn wirklich leiden konnte da so unfassbar stark gestunken hat.
Glaube ich eher weniger
Selbst wenn, der Vorschlag ist ja nicht dazu da mit jeder Einheit zu zusammen zu arbeiten.
Ich find das zu sehr übertrieben. Ich würde vorschlagen das dass Hidden-Blade und das Jetpack weg kommt und das Climb Swep bleibt. Ein Hidden Blade ist zu OP.
Selbst wenn, der Vorschlag ist ja nicht dazu da mit jeder Einheit zu zusammen zu arbeiten.
Er ist dafür da das "Rp-zusteigern" und wenn er von niemanden gemocht wird kann er mir 5 Leuten RP machen...
Nichtsdestotrotz ist die Sache mit den sehr scharfen Zähne weder irgendwo erwähnt oder wirklich gezeigt. Da hast du dir bzw die Mitverfasser sich rausgenommen ein Artwork was nichtmal lore ist als solches tu nehmen und dann noch was reininterpretieren.
Genau für 4 Leute + Valou(sry wenn falsch geschrieben) und was bringt es dem restlichen Server garnichts...
Ich Stimme Cornelius zu.
Lore-Char's für Einheiten, bringen niemandem was, höchstens der Einheit, wofür brauch man die?
Lore-Char's für Einheiten, bringen niemandem was, höchstens der Einheit, wofür brauch man die?
Hat Flashwars hier irgendwann davon gesprochen das Lore chars viel mehr fürs RP bringen als dieser Strill?
Ich versteh nur nicht, was gegen das Jetpack spricht? Das Jetpack ist dazu da um gerade, dass was ein Strill ausmacht. dieses lange gleiten auf den Server zu bringen.
Also sagst du mir Anakin,Bly,Jet und alle anderen Commander/Jedi/RC bringen nicht... Desweiteren wie backburn es sagte:
Hat Flashwars hier irgendwann davon gesprochen das Lore chars viel mehr fürs RP bringen als dieser Strill?
Das ist ein String der nicht auf der Venator zu tun hatte wie ein Massif... er steigert das RP von 5 Leuten ein Commander von 28 noch mehr?(je nach Einheitsgröße)..
Ich versteh nur nicht, was gegen das Jetpack spricht? Das Jetpack ist dazu da um gerade, dass was ein Strill ausmacht. dieses lange gleiten auf den Server zu bringen.
Gleiten mit unseren Jetpack du fliegst empor wie ein Adler
Dann gebt ihm einfach einfach Force leap oder weiteres Springen aber nen vieh nen Jetpack umzuschnallen und dann sagen das soll das gleiten Simulieren,ist wie nem Nashorn einen speer zu geben und zu sagen das soll das Horn darstsellen.
Nein, aber er sagte, dass der Strill das RP von niemanden steigern würde, nur das der Einheit.
Nein, aber er sagte, dass der Strill das RP von niemanden steigern würde, nur das der Einheit.
Da hat er auch recht vorallem bei dem wikieintrag betrachtend
Und da sich ja viele beschweren, dass nirgends steht das Mird scharfe Zähne hat, Mird ist ein Raubtier und hat somit scharfe Zähne, falls Ihr möchtest kann ich euch gerne das Zitat nennen
Und da sich ja viele beschweren, dass nirgends steht das Mird scharfe Zähne hat, Mird ist ein Raubtier und hat somit scharfe Zähne, falls Ihr möchtest kann ich euch gerne das Zitat nennen
Sehr gerne
Alle Landraubtiere tragen darüber hinaus ein charakteristisches Gebissmerkmal: die sogenannte P4/M1-Brechschere, die sich jeweils aus zwei scharfen Reißzähnen zusammensetzt und hervorragend geeignet ist, um Fleisch zu zerschneiden. In jeder Kieferhälfte bilden zwei Reißzähne eine solche Funktionseinheit.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "ÖHHH, WIKIPEDIA VOLL UNVERTRAUT DA KANN JEDER DEPP WAS REINSCHREIBEN."
Dann könnt ihr jeden Wookie- als auch Jedipedia Eintrag als "nicht gültig" abstempeln.
Alle Landraubtiere tragen darüber hinaus ein charakteristisches Gebissmerkmal: die sogenannte P4/M1-Brechschere, die sich jeweils aus zwei scharfen Reißzähnen zusammensetzt und hervorragend geeignet ist, um Fleisch zu zerschneiden. In jeder Kieferhälfte bilden zwei Reißzähne eine solche Funktionseinheit.
Spoiler anzeigen
Das ist nicht die Realität sondern Star wars also kannst du mit sowas doch nicht das rechtfertigen.
Also willst du mir sagen, wenn die einen Begriff aus dem echten Leben nehmen, nicht diese selben Merkmale hat, in Star Wars hat wie im echten Leben?
Also willst du mir sagen, wenn die einen Begriff aus dem echten Leben nehmen, nicht diese selben Merkmale hat, in Star Wars hat wie im echten Leben?
Nein da der begriff Raubtiere auf alle bisher entdeckten Lebewesen bezogen ist.
Nein
Also wird es übernommen und Mird hat laut Lore scharfe Zähne, da er ein Raubtier ist oder meinst du das er mit stumpfen Backenzähnen von Mandalorianern zum jagen benutzt wird?