Ich find euch trotzdem etwas pingelig, niemand regt sich darüber auf, das Astromech welche haben und die Düsen ausm nichts kommen, bzw aus der Mitte, und bei Menschen die ein Jetpack haben kommt die Düse aus der Mitte obwohl die Triebwerke außen sind, dann sollten wir gleich alles entfernen.

Ausrüstung für Mird!
-
- Fertig
-
Steven. -
11. Januar 2018 um 14:44
-
-
bis auf des Jetpack eigentlich ja aber solange es dabei ist leider nein
-
Ich find euch trotzdem etwas pingelig, niemand regt sich darüber auf, das Astromech welche haben und die Düsen ausm nichts kommen, bzw aus der Mitte, und bei Menschen die ein Jetpack haben kommt die Düse aus der Mitte obwohl die Triebwerke außen sind, dann sollten wir gleich alles entfernen.
Die können kein Jetpack nutzen. Sie haben auch keins.
-
Habe das Gefühl, dass die Leute nur sehen "Jetpack" dagegen, und die Leute sich den Vorschlag nichteinmal durchlesen.
-
Habe das Gefühl, dass die Leute nur sehen "Jetpack" dagegen, und die Leute sich den Vorschlag nichteinmal durchlesen.
Das Geräusch, sowie auch die Rauchpartikel lassen es in meinen Augen nicht legitim aussehen. Solltet ihr etwas anderes diesbezüglich vorschlagen, kann man sich es nochmal überdenken.
-
Das Geräusch, sowie auch die Rauchpartikel lassen es in meinen Augen nicht legitim aussehen. Solltet ihr etwas anderes diesbezüglich vorschlagen, kann man sich es nochmal überdenken.
Selbst wenn wir ein Addon finden, kommt es frühstens beim Update, und es gibt eine GANZE Menge Dinge, welche zurzeit scheisse auf dem Server aussiehen.
-
Die können kein Jetpack nutzen. Sie haben auch keins.
bin mir ziemlich sicher, dass die Astromech ein Jetpack haben. (Kann auch sein das es die Event Astromechs sind mit Jetpack) oder besseres Argument,
schon komisch, wenn da ein Greifhaken über dem Kopf schwebt, bei den TEB, weg damit also, laut euren Argumenten die das Aussehen bemängeln.
-
bin mir ziemlich sicher, dass die Astromech ein Jetpack haben.
Es ist nicht möglich, weil es Errors in die Konsole spammt.
-
Es ist nicht möglich, weil es Errors in die Konsole spammt.
Trotzdem bin ich mir sicher, das es die gibt / gab.
-
-
schon komisch, wenn da ein Greifhaken über dem Kopf schwebt, bei den TEB, weg damit also, laut euren Argumenten die das Aussehen bemängeln.
Dass sieht nicht so schlimm aus, wie ein Massifmodel mit Rauch aus dem Arsch aus.
-
Dass sieht nicht so schlimm aus, wie ein Massifmodel mit Rauch aus dem Arsch aus.
Was hat bitteschön ein Masiff hiermit zu tun?
-
Was hat bitteschön ein Masiff hiermit zu tun?
„Massifmodel“
-
Ich hab mir nicht nur den Vorschlag sondern auch die Jedipedia Beiträge durchgelesen. Und ja die Viecher können über kurze Distanz gleiten, aber dass sieht mit dem Climbswep um einiges besser aus.
-
- Fists
- Massif SWEP
- Hidden Blade
- Jet Pack Controller
- Climp SWEP 2
- Surrender
- Unbewaffnet
Ich bin für die Hidden Blade, die ergibt definitiv Sinn. Das selbe würde ich für das Climp SWEP sagen, aver das mit dem Jetpack verstehe ich nicht ganz. Ein Strill kann doch nicht fliegen bzw. das mit dem gleiten finde ich eher unnötig.
-
Ich bin für die Hidden Blade, die ergibt definitiv Sinn. Das selbe würde ich für das Climp SWEP sagen, aver das mit dem Jetpack verstehe ich nicht ganz. Ein Strill kann doch nicht fliegen bzw. das mit dem gleiten finde ich eher unnötig.
Das Jet Pack sollte halt nur zum Gleiten genutzt werden. Ist halt schwierig umzusetzen.
-
Das Jet Pack sollte halt nur zum Gleiten genutzt werden. Ist halt schwierig umzusetzen.
Hmm, wenn das wirklich eingehalten wird und nicht ausgenutzt wird wäre ich mehr oder wenig dafür! Aber ich traue den Deltas zu das die das nicht machen werden.
-
Hmm, wenn das wirklich eingehalten wird und nicht ausgenutzt wird wäre ich mehr oder wenig dafür! Aber ich traue den Deltas zu das die das nicht machen werden.
Wir passen da schon sehr doll drauf auf.
-
-
Ich freue mich schon auf einen fliegenden Strill mit Jetpack.
-