Gliederung
1. Vorwort
2. Steam ID etc
3. Schilderung
4. Vorschlag um dieses Beheben zu können
5.Schlusswort
Vorwort
Es hat ein wenig gedauert bis ich diese Beschwerde schrieb und ich habe es oft mitbekommen und Meiner Meinung nach ist es einfach Scheiße.
Diese Beschwerde geht an fast alle TS3 Verwalter
SteamID
76561198279827460 - SteamID 64
STEAM_0:0:159780866 - SteamID 32
Steam Name: Raack
Schilderung
Also ich habe es des often mitbekommen (Sogar 2 mal am eigenen Leibe) Das wennn man als Neuer User auf dem Teamspeak joint meist 30 min oder mehr warten damit man als User "Gelistet" wird
ich habe oft Leute auf den Ts geholt und wir wollten einfach eine Runde CSGO spielen dies mussten wir meist 30-40 min Verschieben da die TS³ Verwaltung in meiner Meinung zu Faul ist damit sie 3-4 Min opfern um kurz Regeln und sowas Durchzugehen. Damit sind nicht alle Verwalter gemeint 3-4 zB Cooky und Wcar sind immer da wenn man sie mal kurz anschreibt etc. Aber andere wenn man sie Anschreibt etc. Gar nichts es kommt nach einer Weile *Unterhaltung wurde Geschlossen* und meine Freunde waren trotzdem noch im *Ich möchte Freigeschalten werden* Channel und wurden nach dem ich gefühlt 10 Leute anschrieb erst Freigegeben und miner meinung nach sollte man kein TS³ Verwalter sein wenn man keine Lust dazu hat.
Vorschlag um dieses Beheben zu können
Man könnte normalen Teammitgliedern auch rechte geben dieses zutun wie es früher war man könnte auch TS³ Supporter einführen die für genau so etwas zuständig sind
Schlusswort
Wüsste ich jetzt von allen TS³ Verwaltern die Namen könnte ich eine bessere Beschwerde schreiben ich hoffe dies wird ernstgenommen und mir ist scheiß egal ob ich Shitstorm etc bekomme.