Hallo Leute,
Gliederung
1. Um was geht der Vorschlag
2. Was wollen wir genau
3. Wie erweitert der Vorschlag unser RP
4. Wer soll die denn alles bekommen
1.
Halli hallo, ich bin Teil der TEB und der Untereinheit, dem Bomb Squad!
Wenn wir mal das Wort Bomb Squad näher betrachten, fällt uns auf, es heißt Bomben Gruppe. Um weiter ins Detail zu gehen -> Bomben. Dieser Vorschlag dient dazu dem TEB eine kleine Erweiterung zu geben, wo wir als BSQ denken, dass es das RP um einiges verbessern könnte und auch mehr anreiz für das Bomb Squad bietet. Aber warum das Bomb Squad ? Wir wollten alle ins Bomb Squad, weil uns die Vorstellung durch neues Equipment, sowie ein neues Aufgabengebiet und damit eine neue Herausforderung geboten wurde. Im Bomb Squad muss man für jeden Rang Tests machen. Sei es der RP Teil oder der Theorie-teil. Wir haben viel getan unter der Leitung von Pit für die Aufnahme im Bomb Squad. Und wir möchten hiermit für das Bomb Squad die SLAM vorschlagen.
2.
3.
Nur warum wollen wir das jetzt ? Ganz einfach. Wir als Bomb Squad wünschen uns eine einfachere Art unser Terrain zu nutzen und auch im Kampf minimal Mobiler zu werden. Dieser Punkt dient dazu, dass wir mit der ganzen Einheit unterwegs sein können. Und sollten wir während eines Marsches angegriffen werden haben wir dann direkt die Möglichkeit eine SLAM zu schmeißen und den Droiden mehr schaden zu zu fügen und dem namen "Bomb Squad" alle Ehre zu machen. Dieser Vorschlag dient NICHT der Ausnutzung anderer Einheiten Spezialgebiet, sondern lediglich für RP Erweiterung + einen kleinen aber frischen Wind ins Bomb Squad zu bringen.
4.
Die Personen, die die SLAM haben sollten:
- CMD QRF
- MJR QRF BSQ
- CPT QRF BSQ
- LT QRF BSQ
- LT BSQ
- SGT BSQ
Ich hoffe doch darum, dass dieser Vorschlag gut angenommen wird und auch nicht jemandem einen Schlechten Eindruck eingebracht hat.
Ich danke fürs Lesen und hoffe auf vernünftige Kritik unter diesem Beitrag.
Dieser Vorschlag ist auch direkt durch eine S-Administrative Kraft umsetzbar, da diese SLAM sich schon auf dem Server befindet.
Mit freundlichen Grüßen
Lucky aka SGT Bomb Squad Tsubasa