Syncade hat heute Nacht Brudermord begangen um circa 2 Uhr am 6.1.2016. Opfer war ich CT 6969 Dathrix ! Screenshot
Sachverhalt war so: War im Begriff Hangar 1 zu verlassen. Syncade befahl mir im Hangar 1 mich an die Wand zu stellen und mich nicht zu bewegen, egal was passiere. Ich kam diesem befahl nach und wurde sobald ich stand, von ihm umgehend erschossen!
Es gibt einen Zeugen: Jedi Padawan Adendron
@Adendron
Danke für die Aufmerksamkeit!
Beschwerde gegen Syncade
-
Dathrix -
6. Januar 2016 um 02:18 -
Geschlossen
-
-
Dafuer has du dir jetzt einen Forum Account erstellt dash
Bei sowas bitte bei der ST melden und wenn da niemand on ist bei einem Commander. -
Beschreib doch mal die Situation genauer. Der Screenshot zeigt lediglich, dass du getötet wurdest von ihm. Vielleicht hast du ihn zu erst angeschossen und er hat sich verteidigt o.Ä. also beschreib es bitte.
-
Also das kann ich nur bestätigen Da ich mich ebenfall im Hanger 1 aufgehalten hatte wo es pasiert ist.
MFG
Adendron -
Also das kann ich nur bestätigen Da ich mich ebenfall im Hanger 1 aufgehalten hatte wo es pasiert ist.
MFG
AdendronWar es denn im Roleplay? (FailRP)
-
So wie ich es gesehen hatte könnte es sein den ich war auf einer platform beim sprung training und dan stellte sich der CT aufeinmal an die wand und Syndicate schoss dan ihm mitten ins gesicht.
-
Habe jetzt die Situationen genauer dargestellt.
-
Also es ist wiedermal Syncade angesprochen worden...
Wir sollten mal was unternehmen.
@Psychomaticx
@Commander Wolffe
@Fabian c:
@Tiger
@Ralph von Papenburg
@Bernd von Papenburg -
Ich möchte bitte erstmal @Syncade seine Version hören!
-
Deathrix ich hab mich direkt bei dir entschuldigt ._. falls es nicht angekommen ist tue ich dies hier nochmal.
Es stimmt ich habe ihm gesagt er solle sich an die Wand stellen und sich nicht rühren egal was passiert (ich habs ihm nicht befohlen)
dann habe ich ihn erschossen um zu gucken ob ST`s kommen da sich keiner auffinden lies als einige CT`s in der Cantina ausgerastet sind die Fahrstühle blockiert haben etc
@Dathrix das du wegen sowas dir extra einen Forumaccount machst finde ich etwas lächerlich mein Gott es war 2 Uhr , nähstes mal komm doch einfach direkt auf mich zu und Sprech mich drauf an
-
Ich finden das ist keine Rechtfertigung für daß brechen der Goldenen Regel.
-
das einzige was du findest ist das ich gebannt werden sollte ich habs verstanden ist ok, ich werd für dich unsichtbar
WP Soldat Frostii killed CT 7331 Accee using weapon_752_dc15s
CT 7331 Accee killed CT 1337 kleopi using weapon_752_dc15a
Jedi Padawan Duty KF killed Jedi Padawan John ST using weapon_lightsaber
nARC 07 Lieutenant Mereel killed CT 0045 Chris using weapon_752_dc17m_sn
Medic Ronald killed CT 1337 kleopi using weapon_752_dc17m_brschade hab gerade angefangen dir RDM´er zu finden (alles 2+ Uhr )
-
Nehme die Entschuldigung an. Doch 1. schreibt man mich Dathrix und 2. bleibt Regelverstoß Regelverstoß! Es liegt an mir wann ich einen Foren-Account anlege und für was ich ihn benutze. PS: Man hätte mich einweihen können in den Plan, die ST's zu testen
-
Bin gerade nicht online kann es nicht beurteilen aber ist gerade ein Event oder des gleichen?
-
Wie gesagt hab mich ja direkt entschuldigt war 2 Uhr dachte von daher das wäre egal
-
Thema ist für mich gegessen. Die Entschuldigung habe ich nicht mehr vernommen, da ich sofort respawnt bin.
-
ST dürfen nur IC handeln.
-
@Bowie wie du mich immer vergisst
-
@Syncade das ist trzdm kein Grund einen zu erschießen selbst wenn es 2 Uhr Nachts ist. Da jetzt eh schon mehrere Beschwerden gegen dich eingegangen sind werden wir das heute besprechen und dann den Entschluss ausführen.
MFG Meric
-
Ich finde es schwachsinnig, sich für sowas im Forum anzumelden und sowas zu posten, da eben Leute da waren die die Sache hätten klären können und vor allem war er nicht der einzige.
-