Geile RP chars nen medic nen typen mit ner Z6 nen Scout Captain Rex 2 Arcs und die bekanntesten Jedi
Ja wir haben einen Scout. Guten Tag Boomer mein Name. Ich bin der Scout. Einziges was ich als Scout besitze ist mein Fernglas. Toller Scout.
Wir wollten ja andere Ausrüstung für mich, wurde nur leider abgelehnt. Einen Typen mit einer Z6. Ja Hardcase. Die GMs und die DU und die A-ARCs und CMD Thorn haben auch eine. Die DU hat sogar Schilder. Ist ja nicht so das das nicht OP ist. Und die Alpha ARCs die haben auch ein paar mit Z6. Eigentlich hat jede Einheit mit einer Z6 mehr davon als wir, jetzt mal abgesehen von Thorn. CPT Rex: Ist anscheinend ein Verbrechen einen RP-Char zu haben der die Einheit führt, da fast jede sowas hat (meines Wissens nur die CTs nicht aber korrigiert mich wenn ich falsch liege). So und die beiden ARCs die wir haben: Das ist ja mal echt dreist die so zu erwähnen als ob wir uns die einfach genommen haben. Echo und Fives wurden von Rex in die Einheit nach der Sache auf Rishi aufgenommen und wurden nach der Schlacht von Kamino zu ARCs fortgebildet. Und unsere Jedi haben wir auch durch die Clone Wars Serie
Mfg. Boomer
PS: Rechtschreibfehler inklusive