Ich finde es krass, dass probiert wird auf jedes Argument einzugehen und probiert wird dich um zu stimmen, aber zu deinen Punkt das niemand zu euch geht wegen der Ausrüstung, das hat nichts mit meine satz zutun. Es gehen Personen zu euch, weil sie euch aus Clone Wars oder aus den Prequels kennen. Ich sehe auch mit deinem Argumenten keinen Grund, weshalb ihr ARCs bekommen solltet. Seit zufrieden, was ihr momentan habt, weil ihr eine Einheit seit die schon fast alles hat. Eine Erweiterung davon finde ich nicht notwendig.
Deine Argumente bestehen auch nicht groß aus Wiederlegungen weshalb wir keine haben sollten. Da das einzige wirkliche Argument daraus besteht "Ihr habt doch schon so viel". Dazu habe ich nur wiederholt zusagen wir haben momentan 2 ARC`s die als Zusatz nur nen Greifhaken und die Duals haben / genau die Ausrüstung wie die ARC`s die wir vorschlagen also 160 Rüstung, einen Medic bei dem ich denke jede Einheit kann falls sie will einen Vorschlag schreiben ob sie einen Einheitsmedic bekommen und einen Heavy Trooper wo ich mir denke dieser eine Heavy Trooper ist nicht die Welt da mehrere Einheiten auch eine Z-6 haben. Also welchen Grund habt ihr weshalb wir NICHT die ARC`s haben sollten... und kurzgesagt das Argument "ihr habt schon soviel" ist kein wirkungsvolles Argument weil das was wir schon haben toppen andere Einheiten schon oder können durch Vorschläge gleichgestellt werden!
Und weshalb wir ARC`s haben wollen ist für manche vielleicht schwer zu verstehen aber es heißt RP und nicht nur mehr Ausrüstung...