Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Informationen
2. Ingame/Steam Informationen
3. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?
4. Stärken
5. Schwächen
6. RP-Teil
7. Schlusswort
1. Reallife Informationen:
Name: Mohamed
Alter: 16
Wohnort: Zürich, Schweiz
Hobbies: American Football, Zocken und Fitness
2. Ingame/Steam Informationen:
Name: PVT 501st 482001 Frog
Level: 19
Rang: Mitglied
Serverspielzeit: 1 Woche
Donator: True
Garry's Mod Spielzeit: 40 Stunden
3. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?
Ich finde das ich einfach zu den Jedi passe ich weiß das wir die Werkzeuge der Macht sind und sie uns benutzt und nicht wie die Sith denken das die Macht ihr Werkzeug ist und sie für sich nutzen ich will einfach das Gleichgewicht zwischen Helle und Dunkle Seite Herstellen
4. Stärken:
- Teamfähig
- Geduldig
- Vertrauenswürdig
- Aussagekräftig
- Respektvoll
5. Schwächen:
- Am Anfang sehr geschlossen
- Schlechter Zuhörer
- Ich will immer mein Stolz verteidigen z.B Ich weiß das ich verliere aber Trdm kämpfe ich eig hat das auch was Positives
6. RP-Teil:
Ich war ein kleiner Junge der auf dem Huttensektor lebte. Mein Vater war ein Kopfgeldjäger jedes mal wenn er auf eine Mission geht hab ich angst das er nicht mehr zurück kommt er machte sich sehr viele feinde 1 Tages klopfte unsere Tür ich hatte angst es war schon spät also machte ich nicht auf und versteckte mich unter mein bett plötzlich wurde die Tür eingetreten Ich hatte sehr angst plötzlich sah ich einen IG-88 Kopfgeldjäger Droiden er packte mich ich sah das DOG-Tag meines Vater an ihn befestigt mir wurde irgendetwas gespritzt plötzlich fiel ich ihn Ohnmacht.
Ich wachte in einem Separatistischen Gefängnis auf in Geonosis mit mehren unschuldigen Sklaven war ich ihn einer Zelle. Ich wusste das meine Vater feinde hatte aber nicht so große. Plicht kam Sil Unich einer der Handelsföderation er meinte zu mir mein Vater hat eine sehr wichtige Person getötet und dafür muss ich büßen. Gott sei dank brachen genau an diesen Moment die erste schlacht der Klon kriege aus es war Alarm Sil Unich flieh und jeder Droide im Gefängnis musste ins Schlachtfeld, die Sklaven schrien FREIHEIT WIR KOMMEN. Plötzlich kamen paar Klone und retten uns.
Ich wurde im Jedi Tempel gebracht zuerst wurde ich von den Jünglingen ausgeschlossen kann ich auch verstehen weil ich stickte nach Geonosianer und meine Kleider waren schmutzig. Ein Jedi kam zu mir und meinte alles werde gut gehen du bist stark damit fing ich mit meiner Ausbildung an denn sie waren erstaunt was ich alles durchgemacht habe das mein Vater getötet worden ist von den Separatisten und ich trotzdem keine Rache will und Ruhe bewahrte an dem Moment wussten sie das die helle Macht stark bei mir ist.
7. Schlusswort:
Ich hoffe ich werde angenommen Natürlich hoffe ich das die anderen auch angenommen werden den Jedis zeigen keine Eifersucht oder Neid.
Freundliche Grüsse
Mohamed