Guten Morgen liebe Community,
In Anbetracht des Chaos, welches während einiger Eventvorbereitungen (gerade bei großen Events) innerhalb des Kanals herrscht, möchte ich vorschlagen, den Kanal, nach folgendem Schema um einige Sub-Channels zu erweitern:
Eventleitung: | |
>Briefing | <= Dient zum ersten Briefen der Eventcharaktere und Moderatoren (Hier kann der grobe Eventablauf, als Textnachricht zum Nachlesen für neu dazu Kommende hinterlegt werden.) |
>Moderation | <= Aufenthaltsraum für den Eventleiter und die Moderation während des Events bzw. Anlaufstelle bei Fragen |
>Gruppe 1 | <= Sub-Gruppe, für eine Gruppe spezieller Eventcharaktere |
>Gruppe 2 |
<= Sub-Gruppe, für eine Gruppe spezieller Eventcharaktere |
>Gruppe 3 | <= Sub-Gruppe, für eine Gruppe spezieller Eventcharaktere |
Die Vorteile wären eine geordnetere Kommunikation, ein ruhigeres Arbeitsklima und ein besseres Zurechtfinden für neue Spieler (die Fragen haben).
Einzige Nachteile, wären 5 neue Channels, welche man aber auch einklappbar gestalten könnte, sodass die Übersicht erhalten bleibt und die Einarbeitung in ein "neues System", die sich in meinen Augen aber banal gestaltet.
Danke für eure Zeit.
MfG,
Cornelius | Niklas