Vorschlag zur Erhöhung des Schadens aller Waffen
- Erläuterung
- Vor/Nachteile
- Nachweise bzw. Quellen
Erläuterung
Hey, ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt diesen Vorschlag zu schreiben, es geht nämlich darum dass die Waffen zur Zeit relativ wenig Schaden machen. Man benötigt beispielsweise knapp 50 Schuss mit der Minigun um eine Person zu töten. Es sollte nicht so sein und es macht auch stückchenweise das Roleplay an manchen Stellen schlecht. Beispiel: Man möchte jemanden exekutieren und braucht mit einer DC-15A in etwa 10(+) Schüsse um dies zu vollführen. Aktuell ist es auch so, dass in manchen Fällen FearRP nicht gewährleistet ist, da man sich einfach denkt:"Ich renne rein, ich fresse wahrscheinlich paar Schüsse aber ich werde ihn klatschen wenn ich ihn austrickse!", hier bin ich auch zugegebener Maßen kein Unschuldslamm. Ich denke es wäre ein Vorteil wenn man Leute oder Droiden oder was auch immer mit mindestens der Hälfte an benötigten Schüssen töten könnte.
Zusammenfassung: Schaden jeder Waffe verdoppeln.
Vor/Nachteile
Vorteile | Nachteile |
Ramboaktionen sind schneller aufzuhalten | Man stirbt schneller |
Bessere Planung zum Angriff wird benötigt | Medics (könnten) mehr zu tun bekommen in Einsätzen |
(vielleicht) eine Besserung des FearRPs | |
Realistischeres Spielgefühl | |
Keine langwierigen Kämpfe | |
Spezialeinheiten können ebenso mit einer guten Strategie ohne Probleme ausgeschaltet werden |
> Mir fallen keine Nachteile mehr ein. Wenn ihr welche wisst, so schreibt es bitte rein und ich werde es ergänzen.
Nachweise bzw. Quellen
Tod von Klon 99: Youtube-Link
-> Überlebte Schüsse ohne Rüstung: 3 (einen in das Bein, zwei an den Rücken)
Tod von Hevy: Youtube-Link
-> Überlebte Schüsse mit Rüstung: 3 (drei in den Rücken)
Tod von Thorn: Youtube-Link
-> Überlebte Schüsse mit Rüstung: 5 (fünf in die Brust)
Ich glaube das reicht mit Nachweisen, dass man nicht 1000 Schuss aushält, jedoch sollte man eine Balance finden.