Eine Frage noch. Die Feuerrate bleibt aber?
Vorschlag zur Erhöhung des Schadens aller Waffen
-
- Fertig
-
.smitty -
12. Januar 2018 um 13:20
-
-
Finde es gut da man dann viel taktischer spielen muss! Allerdings könnte das bei Trainings auch probleme machen, da man da viel schneller "betäubt" wird...
-
Eine Frage noch. Die Feuerrate bleibt aber?
Die versuchen wir ja an Lore anzupassen also ja
-
Die versuchen wir ja an Lore anzupassen also ja
Sonst endet es wieder in eine Diskussion.
-
Ich bin definitiv dafür. Aber ich glaube mit der Momentanen Genauigkeit könntet das schnell zu einfach werden. Ich würde noch 2 weitere Vorschläge definitiv noch machen. 1. Entfernung des Fadenkreuzes, weiterer Part des Hardcore Shooter wie Cornelius es ausgedrückt hat. 2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.
Ich hoffe man kann mich verstehen, aber ich bin auf jeden fall für diesen Vorschlag
-
1. Entfernung des Fadenkreuzes
Möchte ich um ehrlich zu sein nicht missen.
2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.
Wie hast du es dir denn vorgestellt? Dann wird erst recht jeder pushen.
-
Ich bin definitiv dafür. Aber ich glaube mit der Momentanen Genauigkeit könntet das schnell zu einfach werden. Ich würde noch 2 weitere Vorschläge definitiv noch machen. 1. Entfernung des Fadenkreuzes, weiterer Part des Hardcore Shooter wie Cornelius es ausgedrückt hat. 2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.
Ich hoffe man kann mich verstehen, aber ich bin auf jeden fall für diesen Vorschlag
Naja, das Fadenkreuz würde ich behalten. Bei den Duals kannst du nicht reinzoomen, weshalb es schwer wird jemanden ohne Fadenkreuz zu killen und jeder würde vor rushen, wie .smitty schon sagte.
-
Ich glaube, dass da niemand rein pushen wird, wenn der schaden erstmal so hoch ist xD
(Erste Zeile des Liedes... )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was wird jetzt aus dem Vorschlag ?
-
Hat mich immer schon gestört, dass man 600 Schuss (ernst gemeint und nicht übertrieben) braucht um die NPC Kommando-Droiden zu töten.
Fettes Dafür
-
Hat mich immer schon gestört, dass man 600 Schuss (ernst gemeint und nicht übertrieben) braucht um die NPC Kommando-Droiden zu töten.
Fettes Dafür
Die haben Garnicht so viel Leben die haben meist 250 aber durch laggs etc verzögert sich einfach alles xdd
-
Gar nichts.
-
Nur Vorschläge die von einem S-Admin auf dem Server gemacht werden können werde in Arbeit gesetzt.
-
Ramboaktionen sind schneller aufzuhalten
Ramboaktionen sind auch schneller auszuführen.
-
Ramboaktionen sind auch schneller auszuführen.
Kommt drauf an, es macht jedoch einen Unterschied ob du den Rambo mit 20 oder mit 10 Schüssen umgelegt bekommst.
-
Den Grundgedanke kan ich vollkommen verstehen. Mich hat es an Tag 1 auch schon immer gestört, dass man immer auf droiden seine Waffe mehrmals überhitzten muss um einen npc zu killen.
Ich denke allerdings, das dies am Ende schwerer ist, als es klingt. Sprichwort KI und balancing.
Ob da was zu machen ist weiss ich nicht.
Aber wie gesagt, die Grundidee fünf ich gut. Vielleicht sollte man sogar sagen, das nach 3 Schuss maximal 4 Schuss Ende ist.
-
Kommt drauf an, es macht jedoch einen Unterschied ob du den Rambo mit 20 oder mit 10 Schüssen umgelegt bekommst.
Das Problem ist jetzt wenn ein Delta Squad oder sowas (Das ist kein Front oder sowas nur n Beispiel) n Raum stürmt, zerstören die ja alles und mit doppeltem Schaden würden sie ja die Leute wegfetzen wie sonst was.
-
Das Problem ist jetzt wenn ein Delta Squad oder sowas (Das ist kein Front oder sowas nur n Beispiel) n Raum stürmt, zerstören die ja alles und mit doppeltem Schaden würden sie ja die Leute wegfetzen wie sonst was.
Sie können doch genau so gut weggefetzt werden?
-
Hmm. .smitty EL Chars sind halt immer im Nachteil, sowohl von Ausrüstung und von Anzahl. Deshalb würden die halt ziemlich schnell wegsterben.
-
.smitty wird der Schaden von NPCs auch erhöht?
-