.smitty wird der Schaden von NPCs auch erhöht?
Wenn der Schaden der waffen erhöht wird passiert das aucv an den waffen der NPCs
.smitty wird der Schaden von NPCs auch erhöht?
Wenn der Schaden der waffen erhöht wird passiert das aucv an den waffen der NPCs
Sie können doch genau so gut weggefetzt werden?
Das will ich sehen, wie du auf einen Überraschungsangriff von nem Delta mit doppeltem Schaden reagieren willst.
Bei der Feuerrate, die deren Waffe hat ist es dann einfach wirklich unmöglich. Das Ding macht jetzt schon vergleichsweise viel Schaden.
Das will ich sehen, wie du auf einen Überraschungsangriff von nem Delta mit doppeltem Schaden reagieren willst.
Bei der Feuerrate, die deren Waffe hat ist es dann einfach wirklich unmöglich. Das Ding macht jetzt schon vergleichsweise viel Schaden.
Dann sollte die Feuerrate generft werden, damit es sich ausgleicht. Wie bereits gesagt: Die Taktik macht es aus.
.smitty Ich will nicht heftig fronten, aber CWRP & Taktik... xD
Ich habe erst ein einziges mal in einem Jahr CWRP eine Geiselnahme mitgekriegt die Taktisch & schlau gelöst wurde ohne sinnlos mit Waffen zu stürmen. Sowas wird halt durch höheren Waffenschaden ermutigt.
.smitty Ich will nicht heftig fronten, aber CWRP & Taktik... xD
Ich habe erst ein einziges mal in einem Jahr CWRP eine Geiselnahme mitgekriegt die Taktisch & schlau gelöst wurde ohne sinnlos mit Waffen zu stürmen. Sowas wird halt durch höheren Waffenschaden ermutigt.
Aber auch als Eventsabotage angesehen, wenn der EL es nicht vorgibt.
.smitty Leider hat noch nie jemand für sowas n Warn gekriegt.
.smitty Leider hat noch nie jemand für sowas n Warn gekriegt.
Das glaubst du. Es gab dafür schon bans als ich noch im team war je nachdem wie stark die sabotage war.
Das glaubst du. Es gab dafür schon bans als ich noch im team war je nachdem wie stark die sabotage war.
Oder der 3 Tage Bann von mir, als der Server so am Arsch war und ich 4-5 Leute im MH mit der DC17m gekillt habe lel.
Das glaubst du. Es gab dafür schon bans als ich noch im team war je nachdem wie stark die sabotage war.
Das glaube Ich nicht. Das sehe Ich. Es ist mittlerweile nichts mehr besonderes, wenn ELs Events abbrechen, oder sich mit einigen Leuten beefen, weil einige Meinen überall reinzupushen.
Das glaube Ich nicht. Das sehe Ich. Es ist mittlerweile nichts mehr besonderes, wenn ELs Events abbrechen, oder sich mit einigen Leuten beefen, weil einige Meinen überall reinzupushen.
Aber was macht das jetzt für ein Unterschied ob sie mit viel oder wenig Schaden reinpushen? Sie wären doch so oder so gestorben.
Finde ich nicht nötig. Dann soll man die NPC mit weniger HP spawnen.
Finde ich nicht nötig. Dann soll man die NPC mit weniger HP spawnen.
Es geht mir nicht um die NPCs, lol. Les es dir bitte durch.
Es geht mir nicht um die NPCs, lol. Les es dir bitte durch.
Wofür brauch man denn mehr Waffenschaden? Für die NPC. Im Training kämpft man gegeneinander, und jeder hat dieselbe Chance den anderen platt zu machen. Da größtenteils nur gegen NPC gekämpft wird finde ich den Vorschlag unnötig.
Wofür brauch man denn mehr Waffenschaden? Für die NPC. Im Training kämpft man gegeneinander, und jeder hat dieselbe Chance den anderen platt zu machen. Da größtenteils nur gegen NPC gekämpft wird finde ich den Vorschlag unnötig.
Um Gotteswillen, man kämpft in Events vielleicht auch nicht nur gegen NPCs?
Um Gotteswillen, man kämpft in Events vielleicht auch nicht nur gegen NPCs?
Aber da fällt doch dasselbe Prinzip in Kraft. Jeder Spieler hat dieselbe Chance den anderen platt zu machen. Außerdem bekommen Event Chars ohnehin bessere Waffen und mehr Rüstung als die Spieler.
Aber da fällt doch dasselbe Prinzip in Kraft. Jeder Spieler hat dieselbe Chance den anderen platt zu machen. Außerdem bekommen Event Chars ohnehin bessere Waffen und mehr Rüstung als die Spieler.
Du verstehst die Intention dahinter nicht...
Fives wurde ja auch mit einem Schuss einer DC-17 in der Brust getötet. Dafür.
Fives wurde ja auch mit einem Schuss einer DC-17 in der Brust getötet. Dafür.
Trotzdem zum Erhält des Spielspaß sollte keine Waffe One-Shot sein. Wie viel Armor hat Fives 200? Dann würde eine Dc-17 300+ Schaden machen. Jetzt macht sie 22. Auf 50 kann man ruhig erhöhen, mehr aber auch nicht.
Bin dafür. Es ist einfach nervig, dass man 10 Sekunden braucht, um einen Droiden mit einer DC-15s zu killen, obwohl man Headshots gibt.
Es macht es und es ist nicht mehr möglich, blind in den Kampf zu rennen, da man ja ebenfalls mehr abbekommt. Dann könnten Taktiken entwickelt werden, was dann wieder dazu führt, dass dies wieder professioneller wäre und zugleich auch realistischer. Aus diesen Gründen #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha