Bewerbung zum Jedi-Padawan

• Guten Tag liebe EGM Community, hiermit würde ich mich gerne zum Jedi-Padawan bewerben :)
    Ich hoffe es gefällt euch.

Inhaltsverzeichnis

-Ingame Zeug / Steam
    -Real-life Part
    -Roleplay Part
    -Quelle
    -Abschlusswort

Ingame Zeug / Steam *

Ingamename: Fr0sTii
    Steamprofil : steamcommunity.com/profiles/76561198065007725/
    Rank: WP Soldat
    Spielzeit: Knapp 30 Stunden

Real-life Part

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist Nickolas, ich bin 18 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Videospiele. Damit angefangen habe ich als ich 6 Jahre alt war bei meinem Bruder an seiner Videokonsole.
    Seitdem bin ich kaum noch wegzukriegen von einem Computer mit Internet oder auch den richtigen Spielen ;) Nebenher höre ich gerne Musik, betreibe Youtube oder bin im Teamspeak mit ein paar Kollegen.
    Ich arbeite nun seit knapp 3 Monaten als Postbote bei der Deutschen Post und werde demnächst höchstwahrscheinlich auch als Paketzusteller bei Ihnen anfangen ( Falls dies jemanden interessiert ).
    Ein bisschen zu dem privaterem (Damit es auch vollständig ist.) Ich habe nun seit 2 Jahren und 3 Monaten eine Freundin. Ich habe einen Bruder wie schon oben erwähnt und auch eine Schwester.
    Meine Nationalität ist halb Deutsch und halb Kroatisch. Die größere Familienseite liegt in der kroatischen Seite. Ich spreche flüssig Deutsch und bin auch relativ gut in der Englischen Sprache.
    Bei weiteren Fragen zu dem persönlichem und realem Zeug einfach losschiessen, bei sowas bin ich immer sehr offen :)

Roleplay Part *

Sehr geehrter Rat der Jedi, sehr geehrter Grossmeister Yoda. Man hat mich aufgefordert Ihnen meine Geschichte zu erzählen, nun da Ich hier vor Ihnen stehe, bereit für mein Training als Padawan.
    Alles hat angefangen als meine Eltern gemerkt hatten das ich anders war als die anderen. Ich war ... Mächtiger. Ich konnte Ihre Gedanken lesen und Ihnen vorweg schon sagen was sie von mir wollten.
    Ich konnte Ihnen Sachen bringen, ohne sie auch nur mit der Hand zu bewegen ! Ich war für sie wie ein Monster.. Sie wussten nicht was mit mir los war ! Sie haben mich zu diversen Ärzten geschickt und
    wollten von Ihnen wissen was denn bloß mit mir los ist, sie hatten schreckliche Angst. Eines Nachts wurde mir ein Sack über den Kopf gestülpt und ich wurde weg gebracht. Sehr, sehr weit weg ! Auf einen anderen
    Planeten. Sie haben sehr viel Geld dafür bezahlt mich loszuwerden. Ihren eigenen Sohn !. Ich musste sehr viele Sachen zurücklassen. Meine Familie, Freunde. Als ich wurde aufgewacht bin habe ich gesehen wo
    ich bin.. Alles war voller Schnee und Eis. Es war grausam dort. Ich habe diesen Planeten verflucht. Ich habe Ihn verdammt. Ich musste schrecklich kämpfen um zu überleben. Ich habe mir selbst Waffen gebaut.
    Ich habe gejagt, ich habe Tiere getötet nur um in Ihnen zu schlafen. Es war schlimm. Eines Tages kam ein Raumschiff aus dem nichts. In Ihm saßen sehr viele Leute in einer Rüstung. Der Großteil der Rüstung war weiß.
    Manche hatten noch Blau dazu und ein paar Orange und Gelb. Ich wusste nicht wer sie waren und ich habe sie auch noch nie zuvor gesehen. Sie nahmen mich brüderlich auf, sie teilten sehr viel mit mir. Vor allem Kleidung
    und Wissen. Ich mochte Wissen, Ich habe in meinem Leben schon alles gelesen was ich in die Hände bekommen habe. Ich habe das Wissen förmlich aus den Leuten heraus gesaugt um klüger zu werden. Sie nahmen mich mit
    auf Ihr Schiff. Dort habe ich eine Grundausbildung bekommen zu einem sogenannten "Sturmtruppler Rekruten" Ich bin die Karriere - Leiter förmlich empor Geschossen da ich ja die Gedanken lesen konnten von meinen zahlreichen Ausbildern und somit immer direkt wusste wie ich was machen musste. Ich habe dort alles gelesen was ich nur in die Hände gekriegt habe. Als ich schon mehrere Jahre dort war und schon sehr hoch gekommen bin in der Armee bin ich Ihm begegnet. (Ich gucke in die Richtung von Meister Obi Wan Kenobi) Er meinte er hätte etwas für mich. Ein paar Leute die etwas mehr mit mir anfange könnten. Die so sind wie ich und nun stehe ich vor Ihnen mein Rat. Dies war meine Geschichte. Vor Ihnen steht Kommandant der Blackhole - Sturmtruppen - Fr0sTii.

Möge die Macht mit Ihnen sein.

Abschlusswort

Wie oben schon genannt hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat und wir uns weiterhin gut verstehen und ich auch angenommen werde :) Ich habe auch vor mit meinem nächsten Lohn mit den Donator - Status zu erkaufen damit es auch klappt mit dem
    Jedi Orden bzw. als Padawan angenommen zu werden. Gern kann man mich (Sofern ich angenommen werde) auch vorweg als Padawan trainieren da ich zu 100% spenden werde und auch sehr viel Zeit noch in den Server stecken werde.

Mit freundlichen Grüßen:
    Nicko aka Fr0sTii

• Ok Frostii das ist perfekt wir werden das in der nächsten Jedi-Rats sitzung besprechen und auf dich zurück kommen! Denk aber dennoch bitte dran als Padawan muss man vorher (auch wenn sich das doof anhört) 20€ Donaten/Spenden.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Okay du hast gespendet und bist angenommen! Ich Jedi Meister Koud werde dich die Macht belehren!

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)