Das Balacing existiert. Wenn es nicht exestieren würde hätte fast jede Einheit ne RPS-6 oder eine Z-6. Warum ist das nicht so? Balancing.
SGT Boomer übernimmt Aufgaben [501st]
-
- Abgelehnt
-
Demitos aka. CHOSUKE -
13. Januar 2018 um 15:34
-
-
Das Balacing existiert. Wenn es nicht exestieren würde hätte fast jede Einheit ne RPS-6 oder eine Z-6. Warum ist das nicht so? Balancing.
Ich halte mich an Clonewars und das was ichs ehe und keine zusatz vermutungen - Die Auflistung der Aufgaben zeigt das einige Stürmen mit inbehalten haben und wir so ziemlich die einzige EInheit sind die NUR Stürmen drin stehen hat - Dan werde ich wohl mal ein komplettes Aufgaben Setup für die Einheit erstellen - Hab mit diesem Vorschlag an das Balancing gedacht was ein Setup nicht hergeben würde
-
Könntest du mir ein event zeigen wo ihr wirklich an DER VORDERSTEN FRONT kämpft. Es gab nie wirklich eins und ohne weiteren Zusatz oder administrative Hilfe wird es sowas auch nicht geben. Das einzige was ihr macht das ist meistens nur dann aufräumen wenn Kapseln kommen. Jeder stürmt direkt los und wenn man etwas damit beründet das es zum Aufgabengebiet gehört welches man nie ausführt verstehe ich das nicht.
-
Ich halte mich an Clonewars und das was ichs ehe und keine zusatz vermutungen - Die Auflistung der Aufgaben zeigt das einige Stürmen mit inbehalten haben und wir so ziemlich die einzige EInheit sind die NUR Stürmen drin stehen hat - Dan werde ich wohl mal ein komplettes Aufgaben Setup für die Einheit erstellen - Hab mit diesem Vorschlag an das Balancing gedacht was ein Setup nicht hergeben würde
Die GMs haben auf dem Server auch nur stürmen als Aufgabe, dies haben wir bei jedem Event erledigt, wo es möglich war. Bei jenen Events wo wir dies nicht machen konnten haben wir unser RP improvisiert. Wir durften 2 Mal (in meinen 5 Monaten die ich GM war) unser eigentliches RP ausleben und zwar das Entern von Schiffen. Hierbei waren wir auch nicht die einzigen. Klar fanden wir es nicht so toll aber letztendlich hatten wir am meisten Spaß bei unseren improvisierten Momenten und das ist auch eigentlich was CW:RP sein sollte.
Offtopic:
Viel zu viele sind bessesen davon "das richtige RP" zu haben und die nötige Ausrüstung oder Charaktere hierfür. Es ist aber genau der Punkt des Servers, dass man sein eigenes RP macht und dies kreativ gestaltet. Nicht alles ist möglich umzusetzen also muss man sich eine Übergangslösung für den Moment erdenken.
Ich habe das Gefühl, dass das auch gerade ein Problem mit dem Server ist und deswegen viele Leute gehen. Es wird alles viel zu streng, einseitig und eingeschränkt. Man kann seiner Fantasie keinen freien Lauf mehr lassen und sich selber Sachen ausdenken. ~meine Meinung.
-
Könntest du mir ein event zeigen wo ihr wirklich an DER VORDERSTEN FRONT kämpft. Es gab nie wirklich eins und ohne weiteren Zusatz oder administrative Hilfe wird es sowas auch nicht geben. Das einzige was ihr macht das ist meistens nur dann aufräumen wenn Kapseln kommen. Jeder stürmt direkt los und wenn man etwas damit beründet das es zum Aufgabengebiet gehört welches man nie ausführt verstehe ich das nicht.
Woran könnte es liegen warum wir unsere Aufgaben nicht ausführen können und nicht an vorderster Front kämpfen?
Tschuldige wenn ich noch weiter auf diese Frage eingehe wird die fast nurnoch aus Provokationen und Verhöhnung bestehen da die Antwort schon gegeben wurde
[...]Weil ich mich nicht für das Server "balancing" interessiere da dieses meiner Meinung nach nicht existiert. [...] Da auf dem Server mehrere Sachen nicht so verlaufen wie sie verlaufen sollten!
PS: Für alle die es nicht wissen dieses Zeichen [...] in einem Zitat steht dafür das das Zitat da gekürzt wurde. Wollte ich nur nochmal anmerken falls es Verwirrungen dazu entstehen.
-
Es gibt so uuuunglaublich viel was die 501st alles übernahm
Auf geht's, nächste Woche kommt mein Vorschlag zu dem Fakt das die 7th folgendes will weil sie es ja auch hatte:
- LAAT Piloten
- das parjai Squad
- die Foxtrot Group
- die komplette Ghost Company
- AT TEs
- Eine ARF unterteilung
- Gearshift, Longshot, Crys, Oddball (Wenn auch nur theoretisch), Trapper, CT-307, Cale, Reed, Gregor, Eyeball, Threepwood usw.
Nur als kleine Rand Info, nur weil ihr denkt ein RP char kann ohne seine Waffe nicht auskommen, heißt es nicht er bekommt die Waffe.
Waxer hat eigentlich eine Z6 und nen Granatenwerfer, aber ganz sicher waren wir nicht doof genug sowas vorzuschlagen, das hätte uns zur Lachnummer des Servers gemacht. "Ach die 7th will jetzt ne Z-6 und einen Granaten Werfer? Ja ne ist klar" und so weiter und sofort.
Ganz klar, stark DAGEGEN führt zu abuse, eure Einheit hat halt keine Einheitsinterne Regeln die jeder in der Einheit weis. Wer bringt dem RP char den bei bei was er schießen darf und bei was nicht? Ist einfach Schwachsinn.
-
Ich finde es auch besonders das man offensichtlich nur das RP mit einer Waffe stärken kann anstatt sich RP-Technisch einfach mehr mit der Person zu befassen um das bessere RP herbeizurufen. Lieber nen RPS6.
-
Ich finde es auch besonders das man offensichtlich nur das RP mit einer Waffe stärken kann anstatt sich RP-Technisch einfach mehr mit der Person zu befassen um das bessere RP herbeizurufen. Lieber nen RPS6.
Über Boomer`s Charakter Eigenschaften sind wenig bekannt da er nur kurz in einem Videospiel eine Rolle spielte. Also ist sein RP fast so frei wie von fast jedem anderen Charakter. Somit steht bei ihm als Rolle die Ausrüstung mehr im vordergrund als bei bsp. Jessy, Hardcase oder Dogma die alle sehr gut in TCW abgebildet wurden.
-
Über Boomer`s Charakter Eigenschaften sind wenig bekannt da er nur kurz in einem Videospiel eine Rolle spielte. Also ist sein RP fast so frei wie von fast jedem anderen Charakter. Somit steht bei ihm als Rolle die Ausrüstung mehr im vordergrund als bei bsp. Jessy, Hardcase oder Dogma die alle sehr gut in TCW abgebildet wurden.
Dann braucht man ihn nicht als Lore-Charakter einführen. Denn genau der Sinn eines Lore-Chars ist das RP nachzuspielen, nicht die Ausrüstung haben, sonst könnte man auch einfach zur 327th oder 212th.
-
Eigentlich nicht. ER hat sogar die Chance als LORE-CHAR seine eigene Geschichte zu schreiben und als Boomer mit den und den Personlichkeitseffekten bekannt zu werden sodass jeder sein Verhaltensmuster kennt. Sowas ist nicht selten passiert aber auch nicht oft. Anstatt nach der Waffe zu geiern sollte man sich mehr seinem Aufgabengebiet anpassen und ihm mal eine fette Marke in Form von Persönlichkeitserkennung geben. Dann verbessert sich das RP auch ohne eine Zusatz waffe.
-
Dann braucht man ihn nicht als Lore-Charakter einführen. Denn genau der Sinn eines Lore-Chars ist das RP nachzuspielen, nicht die Ausrüstung haben, sonst könnte man auch einfach zur 327th oder 212th.
Die Ausrüstung ist frei erfunden in diesem Vorschlag, er hätte nie einen RPS-6 in der Hand
-
Es steht in seinen Ausrüstungsteilen also in gewisser Form hatte er sie schon
Laut eigener Aussage ist ihre Quelle eine eigen Interpretation des Namens
-
Korrigiere mich. Dankeschön. Dann ist der Vorschlag ja noch Sinnfreier als ich dachte.
-
So hier meldet sich einmal Boomer wieder
Ganz klar, stark DAGEGEN führt zu abuse, eure Einheit hat halt keine Einheitsinterne Regeln die jeder in der Einheit weis. Wer bringt dem RP char den bei bei was er schießen darf und bei was nicht? Ist einfach Schwachsinn.
Von mir aus kannst du gerne dagegen sein, ist ja dein gutes Recht dazu. Aber als kleine Randinfo, ich habe vor Ausbilder zu werden und da muss ich mir die Regeln von CW:RP durchlesen. Und diese besagen:
Mit Raketenwerfern darf nicht auf Spieler geschossen werden! Nur auf NPCs, wenn keine Spieler gefährdet sind. (Auszug aus den Regeln, Link: CW:RP Regeln )
-
So hier meldet sich einmal Boomer wieder
Von mir aus kannst du gerne dagegen sein, ist ja dein gutes Recht dazu. Aber als kleine Randinfo, ich habe vor Ausbilder zu werden und da muss ich mir die Regeln von CW:RP durchlesen. Und diese besagen:
Mit Raketenwerfern darf nicht auf Spieler geschossen werden! Nur auf NPCs, wenn keine Spieler gefährdet sind. (Auszug aus den Regeln, Link: CW:RP Regeln )
(Übrigens geil das ihr halt jetzt schon einen habt als wäre das natürlich das der Vorschlag angenommen wird aber das bei Seite)
RP chars für einen bestimmten Spieler speziell vorzuschlagen ist erstmal mehr als idiotisch. Nicht jeder der SGT Raketenwerfer spielt wird Ausbilder sein: Die 7th, 327th sowie die 187ner haben schon ewig lang ihre eigenen Wege und Trainings wie man mit einem RPS-6 umzugehen hat, ich sprech jetzt mal aus meiner nun bald jahrelangen erfahrung als RPS-6 Nutzer: Um überhaupt nur erlaubnis zu haben das dicke ding in die Hand zu nehmen gibt's schon extra regeln, es gibt regeln zum Munitionslimit (ok gut ja die sind unnötig muss ich zugeben) es gibt Regeln auf welche Fahrzeuge du mit dem Ding drauf ballern kannst und Regeln wie weit ein Klon in der Nähe von einer Explosion schießen kann, dann noch natürlich gibt es ne fucking Regel (Die auch bei Bruch hard bestraft wird) wie man fucking zu stehen hat beim schießen so ein kackdreck steht nunmal nicht in den fucking Regeln. Es gibt so viele verdammte Extra Sachen die in den Einheiten beigebracht werden damit 1. das balancing nicht komplett gefickt ist und 2. der Sever überhaupt läuft: Glaubst du denn es macht irgendeinem Spieler Spaß wenn er in einem Training gegen Droiden von einer Rakete von seinem Bruder umkommt? Nein.
Spoiler anzeigen
Und ganz ehrlich, einen RP char für einen Spieler und nicht die Einheit zu schreiben ist nicht anders als ein Kiddie das auf EGM kommt, das bad batch, foxtrot group oder die 332nd vorschlägt und bei fucking CMD "(ich bitte)" hinschreibt. Finde ich mal legit einfach blöd.
Zmd. sieht es so aus als wäre der Vorschlag dafür geschrieben
-
Das einzige was boomer wirklich zusteht ist der AT-RT der ARF skin und ein fernglas.
Punkt
-
Ganz ernsthaft diese Aussage ist mehr "Schwachsinn" als alles andere was ich bereits unter dem Vorschlag gelesen habe
-
Ganz ernsthaft diese Aussage ist mehr "Schwachsinn" als alles andere was ich bereits unter dem Vorschlag gelesen habe
Hat du den große Ahnung von den RPS6 Regeln die nicht alle in den CW:RP Regeln stehen? Kann dir die gerne einmal alle aufzählen,habe nichtmal alle hier drunter geschrieben. Wenn du mal im TS Zeit hast.
-
Hat du den große Ahnung von den RPS6 Regeln die nicht alle in den CW:RP Regeln stehen? Kann dir die gerne einmal alle aufzählen,habe nichtmal alle hier drunter geschrieben. Wenn du mal im TS Zeit hast.
Ja habe ich und kenne mich damit aus. Glaubst du ernsthaft das eine von Demitos geführte Einheit in welcher Disziplin alles ist ihren einzigsten Raketenwerfer einen Vollsdeppen geben welcher sich nicht einmal ansatzweise damit auseinandersetzt sondern dann damit fröhlich durch die Gegend schießt ist das dein fucking ernst?!
-
Ja habe ich und kenne mich damit aus. Glaubst du ernsthaft das eine von Demitos geführte Einheit in welcher Disziplin alles ist ihren einzigsten Raketenwerfer einen Vollsdeppen geben welcher sich nicht einmal ansatzweise damit auseinandersetzt sondern dann damit fröhlich durch die Gegend schießt ist das dein fucking ernst?!
Das habe ich nicht gesagt. Nur angedeutet. Mir egal wer oder was die Einheit leitet, kein CMD hat so Einen Filter für Leute das kein volldepp in die Einheit kommt. Es ist unmöglich sowas zu verhindern. Bei den 7th, 327th, und 187ner wurden so verdammt oft schon CPT-fucking CMD beim abusen des RPS-6 erwischt. Sobald ein RPS-6 in der Einheit ist wird es abuse geben. Und zum 10. mal,ihr habt keinen der mit euch ein RPS-6 Training durchführt was bei allen 3 Einheiten Standart ist das man es macht sobald man den RPS-6 bekommt.
-