SGT Boomer übernimmt Aufgaben [501st]

• Das habe ich nicht gesagt. Nur angedeutet. Mir egal wer oder was die Einheit leitet, kein CMD hat so Einen Filter für Leute das kein volldepp in die Einheit kommt. Es ist unmöglich sowas zu verhindern. Bei den 7th, 327th, und 187ner wurden so verdammt oft schon CPT-fucking CMD beim abusen des RPS-6 erwischt. Sobald ein RPS-6 in der Einheit ist wird es abuse geben. Und zum 10. mal,ihr habt keinen der mit euch ein RPS-6 Training durchführt was bei allen 3 Einheiten Standart ist das man es macht sobald man den RPS-6 bekommt.

Des is doch der Wahnsinn als ob ihn niemand gewissenhaft die nutzung des RPS6 erklären könnte

Ja klar kann man beim TO nicht alle filtern aber es stellt sich mit der zeit doch heraus bis man zum SGT befördert wurde und es ist 1 einziger und keine massen wie 187th oder 327th ect.

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Des is doch der Wahnsinn als ob ihn niemand gewissenhaft die nutzung des RPS6 erklären könnte

Ja klar kann man beim TO nicht alle filtern aber es stellt sich mit der zeit doch heraus bis man zum SGT befördert wurde und es ist 1 einziger und keine massen wie 187th oder 327th ect.

Das sagt Marvin doch. Wenn es eine ganze Einheit ist, fallen Fehler auf und werden verbessert.

Wenn es einer ist kann der lauter RP-Technische Fehler machen die keinem auffallen, da die Einheit sich nicht auskennt und nicht extra RPS-6 Trainings machen kann.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ja klar kann man beim TO nicht alle filtern aber es stellt sich mit der zeit doch heraus bis man zum SGT befördert wurde

Bei den 7th, 327th, und 187ner wurden so verdammt oft schon CPT-fucking CMD beim abusen des RPS-6 erwischt.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• (Übrigens geil das ihr halt jetzt schon einen habt als wäre das natürlich das der Vorschlag angenommen wird aber das bei Seite)

RP chars für einen bestimmten Spieler speziell vorzuschlagen ist erstmal mehr als idiotisch. [...]

Demitos oder wem auch immer du damit unterstellen möchtest schon einen Boomer eingeführt zu haben obwohl der Vorschlag noch nicht angenommen wurde, ist echt eine Frechheit.

Ich bin SGT Boomer geworden da hat Redcat die Einheit noch geführt. Informiere dich bitte erst einmal. Danke.

Und außerdem, unsere Einheiten sind Partnereinheiten. Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte, würde ich mich mal mit wem aus der 7th, 187th oder 327th zusammen setzen, also im TS reden, und er kann mir alles erklären was ich noch wissen muss. Ich möchte ja auch nicht wie ein irrer rum rennen und alles in die Luft jagen.

Momentane SWTOR:RP Rollen:

Ewige Garde Minato Slayer

• Inwiefern ist das relevant? Wenn du gegen Boomer mit dem RPS-6 bist, dann musst du auch gegen Nate sein. Außer natürlich du bist ein Heuchler.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Inwiefern ist das relevant? Wenn du gegen Boomer mit dem RPS-6 bist, dann musst du auch gegen Nate sein. Außer natürlich du bist ein Heuchler.

Hab ich gesagt das ich dafür bin das Nate einen RPS-6 hat? was ich ledeglich damit sagen will ist das ich da der Person hinter Nate mehr vertraue als der Person die Boomer spielt.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Acestar wow. Du schießt wie ein 13 Jähriger Rapper der denkt er wäre krass. Um ehrlich zu sein bin ich z.B nur dagegen da sie eh nie den einsetzen müssen da sie nie an der Front sind. Er nicht mal annähernd RP-Technisch da ist und nicht mal zum Aufgabengebiet gehört und weil es einfach langsam reicht. Die 501st will iwie alles.

AJjSUSs.jpeg

made by Happy

• [...]was ich ledeglich damit sagen will ist das ich da der Person hinter Nate mehr vertraue als der Person die Boomer spielt.

Und wie kann ich dafpr sorgen das du mir in diesem Fall vertrauen kannst?

Mfg. Boomer

PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

Momentane SWTOR:RP Rollen:

Ewige Garde Minato Slayer

• Hab ich gesagt das ich dafür bin das Nate einen RPS-6 hat? was ich ledeglich damit sagen will ist das ich da der Person hinter Nate mehr vertraue als der Person die Boomer spielt.

Was hat das mit vertrauen zu es geht um den charakter und nicht wer denn spielt. Wirklich gut durchdachtes argument

• Also die Idee mit der Sniper fand ich ziemlich gut. Hat Sinn gemacht weil Boomer Aufklärer der Einheit und so weiter. Aber einen Raketenwerfer? Sorry aber bei diesem Vorschlag muss ich leider ein Dagegen geben :c

MfG Morphy

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Stefan Ich unterstelle dem Vorschlag das er für eine Person geschrieben wurde. Was so ist, da du einfach die *frechheit* (ihr scheint das Wort ja so zu mögen) besitzt dich schon als RP char SGT Boomer zu sehen obwohl der Vorschlag noch garnicht angenommen wurde. Du sprichst von dem RP char als wäre er allein für dich gemacht.

Edit: das obere bitte ignorieren.

Das wir Partnereinheiten sind ist schön und gut (Was man aber in letzter Zeit nicht merkt weswegen ich demitos mal im TS ansprechen wollte aber noch nicht die Zeit dafür hatte), aber ihr könnt nicht allen ernstes von einem MJR der 7th (oder 327th,187th...) erwarten das so ein extremst aufwendiges Training für eine Person gemacht wird. So ein Training kann gut ne Stunde laufen wenn es gescheid gemacht wird und man braucht ein aktives Team Mitglied während dem Gesamten Training.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    BuckshotLieutenantTEB
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

Einmal editiert, zuletzt von Marvin (20. Januar 2018 um 12:59)

• besitzt dich schon als RP char SGT Boomer zu sehen obwohl der Vorschlag noch garnicht angenommen wurde. Du sprichst von dem RP char als wäre er allein für dich gemacht.

Der RP Char existiert schon auf dem Server es geht nur um seine Bewaffnung

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Der RP Char existiert schon auf dem Server es geht nur um seine Bewaffnung

Jap war mein Fehler, sagen wir's so, das letze mal habe ich den Vorschlag vor einer Woche gelesen da habe ich nen Fehler gemacht.

War aber nicht wirklich das Ausschlaggebende meines Kommentares.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    BuckshotLieutenantTEB
    S-21SergeantRIS
    Müll