SGT Kano meldet sich zur Flotte

• Vorwort:

Ich "Demitos" setze diesen Vorschlag erneut vor, da das Mitglied meiner EInheit hier viel Arbeit hineinsteckte um den Lore Charakter vorzustellen.

Der Charakter kann Fives und Echo auf EGM unterstützen und zeigt erneut die Vielfalt der Einheit.

Kano.jpg

Ein Lore Charakter der ebenfalls den Mitgliedern Reservemässig zur verfügung stehen könnte.

Bedeutet das wir nicht dazu verpflichtet sind alle Lore Charakter zu belegen!

Sehr geehrte EGM*ler und EGM*lerinnen und sonstige,

heute möchte ich euch gerne einen weiteren Zeitgenossen der 501st vorstellen. CS-1004, auch genannt Kano, war ein Klonsoldat während der Zeit der Klonkriege, welcher zur 501st gehörte. Bekannt wurde er durch die Schlacht um Ryloth in dem Spiel The Clone Wars – Republic Heroes.

Sergeant Kano wurde während des Einsatzes in der Stadt Resdin einer Gruppe Glänzer eingeteilt – eine Aufgabe, welcher er nur als „Babysitting“ betitelte. Dieses Squad hatte zunächst den Auftrag die verbliebenen Kampfdroiden zu eliminieren. Nach der Ausschaltung eines Außenpostens fand der CT-3899 namens Rookie einen Holokommunikator. Kano und sein Squad fanden durch diesen heraus, dass sich bei Resdin ein ganzes Droidennetz befand. Sie kontaktieren Rex, welcher ihnen Commander Tano und General Skywalker zur Unterstützung sandte. Als sich die Jedi und Klone nun endlich trafen um auch den letzten Außenposten zu bezwingen, waren Skywalker und Tano durch eine Schlucht nicht in der Lage fortzufahren. Kano schnappte sich seine Männer und flog so problemlos mit ihren Jetpacks über den Abgrund. Auf der anderen Seite hackte Kano ein Kontrollterminal und ließ so eine Brücke ausfahren, wodurch die Jedi zum Squad aufschließen konnten. Doch ehe sie einen Fuß auf die Brücke setzen konnten, raste ein Vulture Droide durch die Schluchten und schoss das mutige Squad vom Plateau. Die Jedi erledigten die restlichen Droiden und eilten den tapferen Soldaten zur Hilfe. Sie halfen den Rekruten auf die Beine und forderten eine Medizinische Evakuierung an. Kano marschierte stolz zu seinem Squad mit den Worten: „Ihr Glänzer habt euch eure Kriegsnarben verdient“.

HxYcBS1.png

Wir würden diesen Charakter gerne in unseren Reihen begrüßen dürfen, da wir das Spektrum der Diversität innerhalb der 501st erweitern möchten. Wir würden ihn als Instruktor für die Neuankömmlinge der Einheit nutzen. Ebenfalls kann er Boomer beim Auskundschaften unterstützen und auch mit Fives, Echo und Rex höhere Areale erklimmen (beispielsweise beim Stürmen durch Fenster, Balkone oder Dächern). Genau wie bei unseren anderen Lore-Chars muss der Rang des Sergeants erreicht werden und darauf folgt eine Woche Test-Zeit. Der Spieler muss in dieser Zeit beweisen, dass er die Rolle adäquat repräsentieren kann. Ebenso muss er eine Jetpack-Einweisung bei einer der zuständigen Einheiten absolvieren (2nd Airborne, Alpha-Arcs etc.).

Abschließend bedanken wir uns für das Lesen unseres Vorschlages. Wir hatten bisher eine Menge Spaß mit unseren Lore-Chars und würden uns über Zuwachs freuen.

Ausrüstung

DC-15S Blasterkarabiner

DC-17S Single

Jetpack

Werte

Leben 100

Rüstung 140

Skin

Vorerst würde sich das Model des 501st CPLs eignen, da diese bereits ein Jumppack auf ihrem Rücken tragen.

Absprache könnten mit Smitty geführt werden.

[Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CS-1004]

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Jo, kann man sich geben. Aber da sollte man aufpassen, dass die Ausrüstung nicht ausgenutzt wird.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Jo, kann man sich geben. Aber da sollte man aufpassen, dass die Ausrüstung nicht ausgenutzt wird.

Da bin ich ganz klar hinter her... sollte jemand die voraussetzungen für diesen Cha erfüllt

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Da bin ich ganz klar hinter her... sollte jemand die voraussetzungen für diesen Cha erfüllt

Sonst wird es nur Beschwerden geben.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Es gibt so schon zu viele Jetpacks auf dem Server.

#DAGEGEN

Und RPS-6? / Greifhaken?

Wir erbitten keine Untergruppierung die mit Jetpacks ausgerüstet wird, sondern einen einzelnen Lore Cha der 1. besetzt sein muss und 2. Aktiv sein muss

Beeinflusst es dein persönlich RP ?

Würde es das RP der EInheit verbessern ?

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Und RPS-6? / Greifhaken?

Wir erbitten keine Untergruppierung die mit Jetpacks ausgerüstet wird, sondern einen einzelnen Lore Cha der 1. besetzt sein muss und 2. Aktiv sein muss

Beeinflusst es dein persönlich RP ?

Würde es das RP der EInheit verbessern ?

Ich finde es unnötig wenn er als einziger in der Einheit ein Jetpack hat.

Warum gebt ihr ihm nicht einen Greifhacken so wie ihn die meisten bei euch haben? Würde doch viel besser zu euch passen

• Ich bin für den Vorschlag wenn die 501st so viele Lore Chars erhält macht sie das meiner Meinung nach sehr Attraktiv das einzige was die Zusätzliche Ausrüstung in mein RP Alltag stören würde wäre es wenn diese Charaktere mich im Training besiegen würden :|.

Es ist kein PVP Server und übermäßig OP ist kein Vorschlag der 501st.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Bin auch gegen diesen Vorschlag. In einer kompletten Bodentrupp Einheit ist eine einzelne Person mit Jetpack eigentlich komplett nutzlos. Er würde nur alleingängerisch arbeiten und sich vom Trupp entfernen da er bessere Positionen eingehen kann. Mein Vorschlag an dich:

Vorschlag von Boomer streichen

Vorschlag von Kano ohne Jetpack einfügen

Boomer mit Greifhaken einführen welcher als euer Scout dann fungiert.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Bin für den Vorschlag, denn die 501st, ist eine Einheit auf dem Server, welche auf Lore-Charakter aufbaut und ein weiterer würde denn Rollenspielspaß nicht verschlechtern. Das Jetpack ist in meinen Augen auch kein Störfktor, da dies lediglich ein Jetpack ist, welches auch nur dann verwendet wird, wenn es benötigt wird. Im großen und ganzen, bin ich für diesen Vorschlag, natürlich können Probleme entstehen, doch bezweifle ich dass diese schlimme Folgen mit sich tragen.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• [...] Warum gebt ihr ihm nicht einen Greifhacken so wie ihn die meisten bei euch haben? Würde doch viel besser zu euch passen

Bei uns in der 501st haben den Greifhacken 3 von 28 Soldaten, wenn man Rex mitzählt, denn das muss man hier aufjedenfall da er einer der 3 ist.

Also Greifhacken besitzen: Fives, Echo und Rex. Mehr haben ihn nicht.

Also besitzen nicht die meisten aus der Einheit einen.

Wenn du natürlich den 2ten Klonchar mitzählst ist das deine Sache. Da weiß ich nicht wer in einer Einheit ist wo es den Greifhacken gibt und die Person ihn auch hat. Aber das wäre ja irrsinig da der Char ja nichts mit uns zutun hat.

Hi

Also das was ich schreibe soll keineswegs als Provokation rüberkommen oder sonst wie respektlos oder um es zu sagen wie es ist Arschig.

Mfg. Boomer

PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

Momentane SWTOR:RP Rollen:

Ewige Garde Minato Slayer

• Bei uns in der 501st haben den Greifhacken 3 von 28 Soldaten, wenn man Rex mitzählt, denn das muss man hier aufjedenfall da er einer der 3 ist.

Also Greifhacken besitzen: Fives, Echo und Rex. Mehr haben ihn nicht.

Also besitzen nicht die meisten aus der Einheit einen.

Wenn du natürlich den 2ten Klonchar mitzählst ist das deine Sache. Da weiß ich nicht wer in einer Einheit ist wo es den Greifhacken gibt und die Person ihn auch hat. Aber das wäre ja irrsinig da der Char ja nichts mit uns zutun hat.

1. Dachte halt er könnte dann mit Rex, Echo und Fives zusammen agieren/trainieren. Ich mein ein Jetpack hat momentan gar keiner in der Einheit und er könnte es nie richtig benutzen, weil er dann ja alleine rumfliegen würde, abgekapselt von der Einheit.

2. Keine Ahnung was du meinst.

• 1. Dachte halt er könnte dann mit Rex, Echo und Fives zusammen agieren/trainieren. Ich mein ein Jetpack hat momentan gar keiner in der Einheit und er könnte es nie richtig benutzen, weil er dann ja alleine rumfliegen würde, abgekapselt von der Einheit.

Ok ja das kann ich verstehen und auch deinen Standpunkt jetzt mehr verstehen.

2. Keine Ahnung was du meinst.

Ach egal

Mfg. Boomer

PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

Momentane SWTOR:RP Rollen:

Ewige Garde Minato Slayer