Die Events oder Schlachten sind sehr schnell vorbei?
Die Clonewars typische Kriegsatmosphäre bildet sich nicht, da der Schusswechsel zu schnell vorüber ging?
Ihr kämpt euch druch und nutzt Deckungen damit der Realismus vorhanden ist und AUF EINMAL sprintet ein Clone an dir Vorbei ?
Diese Situationen sind verhäuft in Events vorzufinden und stellt sich mir die Frage... reicht das Joggen den nicht aus?
Wir können laufen und schießen und wir erreichen bei den von GMOD begrenzt großen Karten auch nicht so eilig das Ende.
Vorteil:
- Die Spieler überlegen sich genau ob es sinnig ist nun an die andere Seite der Map zu laufen, obwohl andere Einheiten in der nähe sind... Die Eventleitung kann somit mehrere Fronten aufbauen und diese werden auch nicht Blitzartig "überrannt".
- Das Spielerlebniss für MilitärRP begeisterte Spieler bleibt vorhanden da der Wechsel zwischen Laufen und Deckung suchen nicht in ein - "Wir sprinten Durch" ausartet.
Ich Persönlich finde es immer wieder schade mehrere Klone sprinten zu sehen obwohl wir Militärisch im Kampf vorsichtiger vorhgehen würden und nicht sprinten - joggen/schießen - sprinten - joggen/schießen
Die Regelung die damals gestellt wurde leute fürs unbegründete Sprinten zu ebstrafen fand ich auch nicht sinnvoll daher bin ich dafür das die sprintfunktion über SHFT komplett entfernt wird.