Vorschlag für einen 2. BARC-Major | 91st Reconaissance Corps

• Aber all die Sachen soll doch eigentlich nen Captain machen? Er soll dem MJR beim durchgreifen helfen, für Disziplin sorgen, bei Beförderungen/Degradierungen den MJR beraten, Fortbildungen/Trainings/Rekrutierungen leiten. Wenn ihr das euren Leuten nicht zutrauen könnt müsst ihr halt die Leute austauschen.

Ich finde das solltet Ihr Einheitsintern klären, es ist unnötig das gängige System zu verändern nur weil ihr das als einzige Einheit nicht gemanagt bekommt.

Es haben genug Einheiten 2 Major Posten, also schalte mal nen Gang zurück.

Wir hatten damals wie ich in die Einheit gekommen bin 2 Majorplätze und ich muss sagen das es super war. Jeder Major konnte sich sozusagen bei Events sein eigenes Squad bilden und dieses leiten. Macht super viel Spaß und ist einfach übersichtlicher. Der Vorschlag zieht keine Nachteile für die Einheit oder andere Spieler mit sich also wieso die Diskussion?

Ihr kennt mich vllt als...

Ehemaliger Commander Neyo <3

• Aber all die Sachen soll doch eigentlich nen Captain machen? Er soll dem MJR beim durchgreifen helfen, für Disziplin sorgen, bei Beförderungen/Degradierungen den MJR beraten, Fortbildungen/Trainings/Rekrutierungen leiten. Wenn ihr das euren Leuten nicht zutrauen könnt müsst ihr halt die Leute austauschen.

Ich finde das solltet Ihr Einheitsintern klären, es ist unnötig das gängige System zu verändern nur weil ihr das als einzige Einheit nicht gemanagt bekommt.

Das wird den Captains zugetraut, ich bin ja auch Captain und mach TOs, Trainings etc. doch durch diesen Vorschlag würde man die Führungsebene vergrößern. Somit hätte die Einheit mehr Leute welche ein Training, To etc. leiten könnten.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Den GMs wurde damals ein dritter Major verwehrt, obwohl die Aufteilung ungefähr die gleiche mit dem KSQ war. Die Gründe die wir nannten waren die gleichen. Da ich in der selben Position als einziger MJR von ~15 bis 20 Leuten war gebe ich definitiv mein dafür.

• Da das LSQ eine Führung benötigt! und ein Major kann listen dies benötigt man wenn man eine LSQ Prüfung macht

Wenn ein CPT das leitet listet einfach ei Mod die Leute zum LSQ, oder er fragt einen der dann 2 BARC-Majors.

Wir haben auch 1 Major für 20 Mann, schon immer. Es hat nie probleme gegeben, weder damals wie die Einheit komplett voll war noch jetzt. Es kommt nur auf die Personen an, die den Major posten haben.

Bei uns (Galactic Marines) hat es vor der Fusion auch nie Probleme gemacht.

Aber ich kann verstehen das ihr gern nen zweiten hättet.

Wenn ihr den eintausch, also nachher den Slot für ihn von nem anderen Rang wegnehmt, wäre ich dafür.

Ansonsten seh ich das ganze recht kritisch weil man als Scout-Einheit eher weniger als mehr Slots haben sollte.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Wenn ein CPT das leitet listet einfach ei Mod die Leute zum LSQ, oder er fragt einen der dann 2 BARC-Majors.

Bei uns (Galactic Marines) hat es vor der Fusion auch nie Probleme gemacht.

Aber ich kann verstehen das ihr gern nen zweiten hättet.

Wenn ihr den eintausch, also nachher den Slot für ihn von nem anderen Rang wegnehmt, wäre ich dafür.

Ansonsten seh ich das ganze recht kritisch weil man als Scout-Einheit eher weniger als mehr Slots haben sollte.

Wir werden ihn gegen einen CPL oder einen PVT Austauschen

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle