Inhalt
Vorwort
Wieso ich Ysanne Isard haben will
Über Ysanne
Bewaffnung
HP/Armor
Skin
Regeln
Schlusssatz
Vorwort
Hallu hiermit will ich den Job Ysanne Isard für den Geheimdienst vorschlagen ich bitte euch den Vorschlag ganz durchzulesen bevor ihr Urteilt.
Wieso ich Ysanne Isard haben will
Ysanne Isard soll hauptsächlich Armand Isard und dem Rest des Geheimdienstes mehr RP bieten. Ihre "Aufgabe" ist es von Armand Isard zu lernen und die SWT sollen ihr einfach Schutz bieten damit ihr nichts pasiert.
Über Ysanne
Isard war die Tochter von Armand isard, dem Leiter des Republikanischem Geheimdienstes zur Amtszeit des Oberstem Kanzlers Palpatine, aus dem später der Imperialem Geheimdienst wurde. Schon als Kleinkind besuchte sie im Arm ihres Vaters Empfänge, bei denen unter anderem Senator Garm Bel Ilbis sie bereits in Augenschein nehmen konnte. Schließlich wuchs sie am Hof von Imperator Palpatine auf.So begleitete sie ihren Vater im Jahr 19 VSY während der Großen Jedi-Säuberung ins Hauptquartier des Geheimdienstes, wo ihr Vater eine Unterhaltung mit InquisitorTreymane hatte. Ihre Anwesenheit führte dort zu Verwirrung, da sie für Mitarbeiter des Geheimdienstes nicht über die Sicherheitsfreigaben verfügte, um sich an jenem Ort auch aufzuhalten. Dank ihres Ehrgeizes konnte sie, ausgebildet von ihrem Vater, im Imperialen Geheimdienst schnell Karriere machen und arbeitete sich schließlich zur Spezialagentin hoch, wobei ihr Vater sie nie in irgendeiner Weise bevorzugt behandelte, was sie auch nie in Anspruch nehmen wollte. Gerüchten zufolge soll sie in ihren jungen Jahren auch Geliebte des Kanzlers gewesen sein.
Ysanne Isard war seh Zielstrebig und hatte nie etwas dem Zufall überlassen.
Beawaffnung
Unbewaffnet | Fists | Surrender Swep |
HP/Armor
HP | Armor |
100 | 0 |
Skin
Sie soll anfangs die Jüngling Skin bekommen da wir noch auf der suche sind nach einem guten Playermodel für sie schlimmstenfalls suchen wir wenn der uns eins macht.
Regeln
- Ysanne Isard wird nur gespielt sollte Armand Isard anwesend sein
- Ysanne Isard darf sich nur auf Coruscant aufhalten
2.1 hierbei bildet die Ausnahme wenn Isard eine Besprechung auf der Venator beiwohnt
Der Rest der Regeln steht im Einheitsbeitrag des Geheimdienstes
Was erwähnenswert ist das sie ist ein Nebenchar ist da sie nur selten gespielt wird.
Schlusssatz
Zum Schluss bedanke ich mich bei den Leuten die den Vorschlag komplett durchgelesen haben.