Vorschlag für den Geheimdienst 1

  • Bin #DAGEGEN, da dieser Vorschlag nur einseitig das RP des Geheimdienstes erweitert und die meisten Einheiten nie etwas mit dem Mädchen zu tun haben werden.

    Ich verstehe diesen Grund nicht du bist dagegen weil es RP steigert für eine Einheit aber nicht für alle ? das ist gleichzustellen mit den Strill der Deltas oder geschätzt jedem RP-Char.

    Aber wenn man genau schaut

    Ysanne Isard soll hauptsächlich Armand Isard und dem Rest des Geheimdienstes mehr RP bieten.

    es können sich natürlich RP-Situationen mit anderen Klonen bilden

  • Bin #DAGEGEN, da dieser Vorschlag nur einseitig das RP des Geheimdienstes erweitert und die meisten Einheiten nie etwas mit dem Mädchen zu tun haben werden.

    Schadet dieser Vorschlag anderen Einheiten? Nein! Wenn du nicht in der Einheit bist, von der der Vorschlag kommt (d.h. dir direkt nichts bringt) und nicht benachteiligt wirst, es aber auch nur einer Person Spielspaß bringt, finde ich es sehr egoistisch, grundlos nein zu sagen. Es schadet dir nichts, du musst nichts dafür machen, hilft aber mindestens 19 Leuten im RP und trotzdem ein nein... kein Grund!

  • Ich verstehe diesen Grund nicht du bist dagegen weil es RP steigert für eine Einheit aber nicht für alle ? das ist gleichzustellen mit den Strill der Deltas oder geschätzt jedem RP-Char.

    Der Strill ist meiner Meinung nach genauso unnötig. Das Mädchen wird einfach nur das RP eines kleinen Kreises verbessern und versperrt auf Grund unseren geringen Slotzahl Platz für jemanden der Rp betreiben möchte, von dem mehr Personen profitieren.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Solange sie mir nicht auf den Sack geht bin ich dafür ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Schadet dieser Vorschlag anderen Einheiten? Nein! Wenn du nicht in der Einheit bist, von der der Vorschlag kommt (d.h. dir direkt nichts bringt) und nicht benachteiligt wirst, es aber auch nur einer Person Spielspaß bringt, finde ich es sehr egoistisch, grundlos nein zu sagen. Es schadet dir nichts, du musst nichts dafür machen, hilft aber mindestens 19 Leuten im RP und trotzdem ein nein... kein Grund!

    Sowas würd ich gerne unter meinen Vorschlägen lesen weils das selbe ist XD


    aber nun zudem Vorschlag ich spreche mein #Dafür aus da dies Maximal RP Erweitert und nicht beeinträchtigt und vielleicht bleiben die SWT`s dann in ihrem aufgabengebiet :*

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Bin eindeutig dafür es steigert nur das RP.

    Begründung:

    Schon alleine eine Tochter von jemanden auf einem Server zu haben was Lore ist

    wäre mal was neues und würde auch komplett neues RP reinbringen und muss nicht direkt

    Troll heißen ja viele Jünglinge trollen aber die Tochter von Armand Isard war bestimmt respektvoll und

    sonstiges wenn man in so einer Familie aufwächst. Also denke ich das es eine sinnvolle idee wäre diese einzufügen

    und es einfach mal auszuprobieren falls es nicht klappt kann man sie ja wieder entfernen. Nebenbei sind wir sehr wenig auf

    Coruscant also wird sie sehr selten spielbar sein!

  • Ich bin wirklich sehr geteilter Meinung. Aber solange sie kein Mist baut, kann man sich das geben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Aufgrund eines technischen Problemes kommt es hier zu einer Verzögerung. Wir werden das Ergebnis so schnell wie möglich veröffentlichen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jetzt bin ich eindeutig verwirrt

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Muss ich das verstehen? :S

    Jetzt bin ich eindeutig verwirrt

    Es gab kleine Probleme von seiten des Teames weswegen der Vorschlag erneut in Arbeit gesetzt wurde ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn