Hiermit leave ich für eine Längere Zeit EGM
Es fällt schwer es zu tun aber ich finde derzeit einfach kein Spaß mehr am Server und rege mich mehr auf dazu will ich mich mehr auf Schule Konzentrieren
Persöhnliche Lieblinge + Danke sagen
@Luke Ich danke dir für alles was du mit mir gemacht hast ich kann ehrlich sagen das ich dich ins Herz geschlossen habe und dich nicht vergessen werde
4hevy Für SWTOR werde ich nochmal kommen keine Sorge . Ich danke dir auch da du mir viel gezeigt hast in der Zeit wo wir zusammen in der 501st waren
RedCat Leider hört man sich nicht mehr so oft jedoch warst du der Beste Rex den ich mitbekommen durfte
Milan Der Erste Major den ich mitbekommen durfte ich hoffe du wirst Cody falls Reaver abgibt !
ExiZzy Danke dir für Zeit ich werde trotzdem mit dir Zocken!
XxRubenxX Ich werde dich Vermissen Mein Lieblings Pole du
FlyingCro | Crow Bist nh Cooler Dude. Hoffentlich hört man sich auf deinem Discord
Camora Noah! Mach das was du gelernt hast!
Seyyid89 einer meiner Lieblings Ausländer die ich hier auf EGM kennenlernen durfte !
Mastery Soo es tut mir leid bruder ich glaube nicht das in der Nächsten Zeit sich unsere Wege Kreuzen werden. Danke für alles
Can Vor kurzem Kennengelernt und direkt ein Bruder. Okay viel Glück auf Weiterem Weg.
tobias Netter Kerl. Weiter so.
Edge | Tom Kleiner. Ich mag es dich zu Ärgern aber ich mag dich sehr mochte dich eigentlich von Anfang an mein kleiner Besserwisser
Rayden Bist ein cooler Typ bleib wie du bist
Hay Loco Squad!
.Lucky Dieser "Brüderliche" Streit zwischen uns macht/hat mir sehr viel Spaß bereitet. Hoffentlich schaffst du es noch weit.
Minner Bist und bleibst mein Opfer. Viel Glück!
Okay. Das reicht wenn ich jemanden vergessen habe Entschuldigt mich. Ich kann euch Persöhnlich sagen was ich von euch Halte.