Ach Raack wünsch dir viel glück mit deiner Freundin
Bye Bye EGM
-
- Veraltet
-
Raack -
13. Januar 2018 um 22:19
-
-
Ach Raack wünsch dir viel glück mit deiner Freundin
-
Bitte verschicke keine Nacktbilder deiner Freundin.
-
Bitte verschicke keine Nacktbilder deiner Freundin.
DerLugga shots fired XD
-
DerLuggishots fired XD
Auf so Gymnasiasten-Konter muss ich nicht zurückkontern. Ist ja schon klar, wer hier den Kürzeren gezogen hat. -> Raack
-
Auf so Gymnasiasten-Konter muss ich nicht zurückkontern. Ist ja schon klar, wer hier den Kürzeren gezogen hat. -> Raack
Scheinbar du da du keine Konter mehr hast
-
Scheinbar du da du keine Konter mehr hast
Naja, was soll man kontern auf dieses typische "Alles was du sagst bist du selber ?" :^)
-
Naja, was soll man kontern auf dieses typische "Alles was du sagst bist du selber ?" :^)
Beispiele möchte ich hier nicht preisgeben da sie mir sonst geklaut werden. Jedoch zählst du zur ganz Schlauen Sorte.
-
Beispiele möchte ich hier nicht preisgeben da sie mir sonst geklaut werden. Jedoch zählst du zur ganz Schlauen Sorte.
Ja, du aber auch, wenn du Adjektive großschreibst.
-
Ach wie gut das keiner weiß,
das Lugga, Kevin heißt. XD
Zick zack zuck,
Raack wird gehhuckt
-
Ach wie gut das keiner weiß,
das Lugga, Kevin heißt. XD
Stabilität mein 8i
-
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
-
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll ohne einen ewig langen text zu schreiben, ich fasse es mal kurz zusammen :
Du warst mit einer der ersten die ich kennen lernen durfte und du hast mir geholfen, von CT zu DU, zu 501st (zusammen Echo und Fives <3), zu GHD, zu Darman, du warst immer für mich da, danke dir für die schöne Zeit. :,c
wir reden auf jeden Fall nochmal im TS miteinander !!!!!! :c
-
Die Pose von DerLugga sieht so aus wie wenn er realisiert das er bald wieder ERP mit Donovan.
Wer lügt seine Freundin an mit seinem Alter,
wer wischt gern an seinem Schalter,
Die Frühlingsgefühle brechen aus,
falls er sich nicht zu Tode sauft,
obwohl trinken tut er nicht sehr oft,
Dafür raucht er glaub ich kein ott,
mir fallen keine reime ein,
Er ist kurde und isst schwein,
Ja vom Raack rede ich,
mir gezeigt hat er sein gesicht,
sieht aus wie heracay,
aber er ist nicht so fame,
am ende war er auf SWTOR,
Taub auf beiden Ohren,
Ne Nudel ist ein oft nie allein,
außer er dann ists fein,
ende mit dem Gedicht,
Es ist so schön wie dein Gesicht.
-
ende mit dem Gedicht,
Es ist so schön wie dein Gesicht.
*dab*
-
Ja, du aber auch, wenn du Adjektive großschreibst.
Scheinbar hast du sowenig argumente das du schon auf die Rechtschreibung gehst, kleine Nebeninfo ich bin Ausländer von daher ist es mir egal.
-
Scheinbar hast du sowenig argumente das du schon auf die Rechtschreibung gehst, kleine Nebeninfo ich bin Ausländer von daher ist es mir egal.
Wieso willst du deine Rechtschreibung damit argumentieren dass du Ausländer bist? Ich bin ebenfalls Ausländer und habe bei weitem nicht so viele Rechtschreibfehler wie einige hier im Forum. Ich glaube eher dass dir die Argumente ausgehen wenn du schon mit dem Argument "Ich bin Ausländer" kommst.
-
Wieso willst du deine Rechtschreibung damit argumentieren dass du Ausländer bist? Ich bin ebenfalls Ausländer und habe bei weitem nicht so viele Rechtschreibfehler wie einige hier im Forum. Ich glaube eher dass dir die Argumente ausgehen wenn du schon mit dem Argument "Ich bin Ausländer" kommst.
Vielleicht haben beide Seiten keine Argumente mehr nach meinen Shots XD
-
Also damit hast du dir selber ins Bein geschossen... xD
-
ich bin Ausländer
Hast du keinen Deutschen/Österreichischen/Schweizer/Kroatischen (oder wo auch immer du lebst) Pass oder warum bezeichnest du dich als Ausländer?
-