Bye Bye EGM

• Hast du keinen Deutschen/Österreichischen/Schweizer/Kroatischen (oder wo auch immer du lebst) Pass oder warum bezeichnest du dich als Ausländer?

Im allgemeinen zählt ein Pass nicht zu der Herkunft einer Person, mein Vater hat einen deutschen Pass kann trotzdem kaum Deutsch und in der heutigen Gesselschaft geht man meist auf das Südländisches aussehen was die Person mit Immitgrationshintergund hat. Schwarze Haare schwarze Haut = Ausländer. Und da ich meist mit meiner Familie auf Kurdisch spreche habe ich manchmal Probleme mit der Deutschen Grammatik also kann ich es schon sagen das ich Ausländer bin und dadurch Probleme haben kann.

• Im allgemeinen zählt ein Pass nicht zu der Herkunft einer Person, mein Vater hat einen deutschen Pass kann trotzdem kaum Deutsch und in der heutigen Gesselschaft geht man meist auf das Südländisches aussehen was die Person mit Immitgrationshintergund hat. Schwarze Haare schwarze Haut = Ausländer. Und da ich meist mit meiner Familie auf Kurdisch spreche habe ich manchmal Probleme mit der Deutschen Grammatik also kann ich es schon sagen das ich Ausländer bin und dadurch Probleme haben kann.

Würde ich so nicht unterschreiben. Du bist Teil der deutschen Gesellschaft, lebst in Deutschland und hast nen deutschen Pass wenn ich das richtig sehe. Dass du hin und wieder kurdisch sprichst, macht da keinen Unterschied. Du bist höchstens n Einwanderer/Immigrant/Migrant/Whatever aber kein Ausländer.

• Würde ich so nicht unterschreiben. Du bist Teil der deutschen Gesellschaft, lebst in Deutschland und hast nen deutschen Pass wenn ich das richtig sehe. Dass du hin und wieder kurdisch sprichst, macht da keinen Unterschied. Du bist höchstens n Einwanderer/Immigrant/Migrant/Whatever aber kein Ausländer.

Da hat er recht Raack du bist einer von uns XD

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

• Yama 26. Oktober 2018 um 09:11

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:11

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.