Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server: First Order Roleplay
Dauer: 1 Woche
Gebannt von: Mapu
MeinSteamname: HerrUnlogika
Meine Steam ID: Weiß ich nicht wo ich diese Finde
Mein Ingame name: Gonji Hansom.
Warum ich gebannt wurde: FailRP und MassenRDM
Warum ich entbannt werden sollte oder verkürzt werden sollte:
Hallo liebes FO:RP Team, heute um 23.30 ungefähr, hatte ich ne Scheiss Aktion gemacht, das ist mir klar geworden und zwar:
Ich als Kopfgeldjäger Legende wollte ein wenig Spaß haben [später gehe ich weiter darauf ein] ich habe ein wenig die First Order angefunkt
mit anderen der KGJ, ob diese uns in der Stadt helfen können da wir ein Aufstand hatten [nicht wirklich] so ich mit meinen Leuten stand in einem der Räume und sagte
ihnen das sie die Erste Ordnung angreifen sollen hier und das wir evntl. einen gefangen nehmen können und verhören können, so sie kamen mit so
ungefähr 15 Personen und wir wollten sie angreifen, ich habe dann zuerst einen Scouttrooper oder Jumptrooper angegriffen dieser hatte mich dann erschossen
ist normal klar. So jetzt aber waren die anderen am leben und ich sagte sie sollen weiterkämpfen und nicht aufgeben, das taten vorerst dann griff Mapu ein und
hat mir den Ban gegeben. Dadurch schreibe ich dieses hier auch
Weitere Kommentare:
Es tut mir leid wenn ich dieses hier jetzt so grob sage aber, ich habe das Gefühl es ist nie was los, daher sagte ich oben auch das ich hier darauf eingehe
ich persönlich möchte Action, ich bin mir nicht sicher ob es anderen auch so geht, mir geht es aber so. Ich weiß nicht ob sich hier welche in meine Lage
versetzen können aber jetzt bin ich verwirrt warum? Weil ich meinen Leuten einen Auftrag gegeben habe soweit darf ich das, habe aber einen Fehler gemacht
und zwar habe ich eingegriffen, dass war der Knackpunkt, ich bin mir nun im klaren das ich hier wirklich Sch**sse gebaut habe, daher bitte ich das FO:RP Team
über mich zu entscheiden, oder sogar Leute die evntl sich genauso fühlen wie ich mich gerade fühle. Wenn will ich auch nur 1-2 Tage entbannt werden falls.
Ich habe sogar auch garkeine Person getötet, das kann der Jumptrooper sagen.
Signatur: