Beschwerde gegen jeden (auch gegen mich selbst)

• So. Ich hab einfach mit der Zeit auch die Schnauze voll. Ich sag einfach so wie es ist und jeder disliket .. ach mir eig egal ....

Das geht an JEDEN.. an wirklich JEDEN!

Jeder der absofort kein perfektes RP beherrscht wird von mir einfach nur einen Anranzer vom feinsten bekommen. Es tut mir leid das ich jetzt so bin, aber es ist so. Jedem wird die schuld genau so beim Event zugeteilt. Nicht einer macht hier so wie ich das in meinen Augen sehe RP. MÄDELS! Das ist ein "SERIOUS" RP Server. Und die meisten (mich eingeschlossen) beherrschen einfach nix davon. Das hier ist einfach keine Beleidigung falls ihr das denkt sondern eine verdammte aufmerksamkeit das "WIR" uns mal zusammen reisen sollten und aus einem RP Server keinen DM Server machen sollten. Mal ehrlich. Ich will jetzt niemanden ausschließen oder bevorzugen aber jeder der weiß das so viele neue, nette und sympatische Leute zu uns gekommen sind der sollte jetzt mittlerweise auch wissen das diese Leute auch bald kein Bock mehr haben weiterzuzocken.

Wenn sich hier nicht bald was an "ALLEN" ändert.. Dann seh ich schwarz für SWRP. Es tut mir leid aber es ist so.
    Ich hoffe ihr nehmt das nich all zu böse aber jemand muss ja mal die Wahrheit sagen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich finde einfach bevor weitere Regimente eingeführt werden, sollte einfach mal am RP-Verhalten geübt und entwickelt werden.
    (Warum keine weiteren Regimente und/oder mehr Slots? Ganz einfach - zu viele Leute)
    Teilweise ist es einfach so:
    Die 64-Slots sind schnell voll. Ich behaupte aber mal, dass es nicht wirklich nen Plan gibt, wie man mit 64 Leuten umgehen soll.
    Der Druck auf die Leute steigt einfach total - keiner weiß mehr, wie er sich richtig verhalten soll, weil entweder das RP zu kompliziert geplant wird oder vllt sogar manche Situationen gar nicht bedacht werden, wie sich die Spieler evtl. verhalten.
    Ich spiele zwar erst seit gut einer Woche, aber bis jetzt ist so ziemlich jedes "Geisel-Szenario" vor die Wand gelaufen.
    Daher frage ich mich:
    Warum wird dann nicht zusammen geübt bzw. solche Events (welche ja zugegeben nicht einfach sind) erstmal gelassen werden.
    Dann noch die ganzen Detonations-Bomben die "versehentlich" beim ersten Mal immer alles in die Luft jagen...

Was will ich euch sagen?
    Vielleicht erstmal ein paar "leichtere" Events planen und durchführen. Ich biete auch gerne meine Hilfe dabei an.

Natürlich geht dieser Post jetzt nicht unbedingt nur an die Admins. Natürlich gibt es auch ein paar talentfreie Spieler auf dem Server, die einfach den Admins das "Admin-sein" zur Hölle machen...
    Beispiel die Raumschlacht...

ICH FAND ES EINE SUPER REAKTION!!!! nach dem gefailten Event zu versuchen alles gerade zu biegen
    Das Lob geht an @Commander Wolffe und @Tiger
    Es wird gesagt: Steigt in eure Raumschiffe und wenn es "GO" heißt geht es los...
    Naja... danach hatte sich das Mini-Event schnell erledigt, weil irgendeiner meinte das Feuer zu eröffnen...
    Nach einer Minute still-stehend im Weltraum war ich bereits tot...

Ebenfalls fand ich die Idee mit dem Autoball überaus nice!! @Ralph von Papenburg @Bernd von Papenburg

Ich würde mich echt freuen, wenn sich etwas ändern würde...
    Und wie Tiger sagt... Das kann nur dann passieren, wenn jeder mitmacht!

• Ich sehe es genauso das wirklich nur die wenigsten auf dem Server richtiges Serious-RP beherrschen.
    Ich frage mich sowieso warum das nicht beachtet wird, auf einigen S-RP Servern werden Fail RP'ler für einen Tag gebannt und gut ist dann.
    So wie @BloodSta sagte sollten nicht mehr komische Regimenter eingeführt werden sondern erstmal das komplette RP Verhalten des Servers umgedreht werden sodass man auch mal mehr Spaß haben können und nicht immer nur die Leute, die bei einem Event jeden abschlachten dürfen.

Vor ein paar Tagen hat es mir noch wirklich Spaß auf dem Server gemacht aber jetzt? Jetzt verliere ich schon nach wenigen Minuten die Lust weil entweder Events gemacht werden die dann in die Hose gehen oder weil einfach niemand Roleplayed um so mal eine coole Story hinzubekommen.

Ich würde mir mal wünschen das sich einige diesen Guide hier durchlesen der wirklich alles von Serious RP durch nimmt. Serious RP GUIDE (Er ist auf Englisch und eigentlich für HL2:RP gedacht aber es ist eigentlich genau das was Serious:RP bedeutet.)

Von diesen Sachen die in diesem Guide stehen sehe ich wirklich nur sehr wenig.
    Der /me Befehl wird eigentlich überwiegend nur für's salutieren verwendet oder um irgendeinen Müll damit zu schreiben.(Tut mir leid, aber das ist wirklich so)

Was auch so gar nicht verwendet wird aber in den Regeln steht ist "Fear RP" , ich habe auch noch niemanden diese Regel beachten sehen denn jeder zückt nur immer seine Waffe und ballert wild drauf los mit dem Glück das er irgendwas trifft.

Ich habe diese SeriousRP Umstellung schon einmal erlebt und sie lief da nicht wirklich gut weil der Server danach massig an Spielern verlor und im Endeffekt geschlossen werden musste, aber ich denke das es auf diesem Server um einiges besser laufen würde wenn man sich durch Serious-RP einfach mal eine schöne Roleplay-Geschichte ausdenkt die auch jedem Spaß macht und nicht immer nur die gleichen Events das Sith-Lord A mit 2 Droiden ein ganzes Schiff erobert und jeden drauf umbringt.
    Das ist nicht nur langweilig sondern auch unrealistisch.

MfG.
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• Ich bin jetzt ebenfalls seit ungefähr einer Woche auf dem Server unterwegs und habe nun auch schon einige Events miterlebt und an diesen teilgenommen. Allerdings muss auch ich sagen, dass mir das Spielen auf dem Server langsam weniger Spaß bereitet als noch vor ein paar Tagen, da die letzten Events größtenteils in die Hose gingen.

Ich persönlich freue mich immer auf gut geplante und ernsthaft ausgeführte Events, bekomme letztendlich jedoch eine verwirrende Planung und ein wildes Durcheinander vorgesetzt. Ich bin mir außerdem sicher, dass alle Admins bzw. die Planer der Events das um Einiges besser hinbekommen würden, wenn es nicht immer Spieler geben würde, die totalen Unsinn produzieren und das Serious Roleplay offensichtlich nicht verstanden haben.

Natürlich gab es schon oft Situationen für jeden von uns, in denen wir nicht Roleplay-gemäß gehandelt haben, jedoch übertreiben es manche Leute hier.

Teilweise wird sich sogar beschwert, wenn man wirklich ernst und streng an die Sache geht und probiert bei einem Event etwas Ordnung zu schaffen, so wie es mir passiert ist.

Von daher rufe auch ich dazu auf, bei totalem FailRP den Bann als korrekte Bestrafungsmethode zu nutzen und auf dem Server erstmal das Verhalten an sich, als die Events zu bearbeiten! Jeder von uns sollte sich vor Augen halten, was "Serious Roleplay" wirklich bedeutet und ob es den eigenen Handlungen entspricht.

Ich hoffe sehr, dass sich etwas ändern wird und freue mich auf die zukünftigen Erlebnisse mit der größtenteils doch echt freundlichen Community.

• Also ich muss da den Leuten vor mir auch recht geben!
    Bei mir weiß ich auch ich mache sehr oft auch Fail RP, aber meistens ist das auch der Fall das ich derbe Serious RP spiele und immer mehr Leute Fail RP begehen und ich dann einfach kein bock mehr habe Serious zu sein, weil wenn ich denen das als Commander, Admiral, Jedi Meister verklickern möchte die "Ok, mache ich sagen" und dann 10 Minuten später die nächste Sache von denen kommt! (Und ja ich bin auch nicht gut, aber ich versuche es wenigstens! Das solltet ihr auch)

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Leider muss ich da auch zustimmen ich habe zwar keine Ahnung was bei dem Event vorgefallen ist aber leider ist es viel zu oft kein Serious RP.

Eventuell kann man ja ne RP Übung zur Ausbildung hinzufügen?

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• Ja das mit dem Roleplay ist teilweise tragisch auf dem Server. Ich bin jetzt Lvl. 17 und immer noch ein CT. Und es macht mir nichts aus. Weil durch meine viele Zeit die ich habe ist mir aufgefallen das ab dem Rang CR etwas schiefläuft. Denn normalerweise, denke ich, sollten die Ausbildungen alle Gleich erklärt werden. Aber ich habe gemerkt das Fehler passieren die es so nicht geben sollte. Z.b. saß ich heute zum ersten mal durch mich im Gefängnis weil ich die Goldene Regel noch nicht zu 100% verstanden habe und statt einen ST zu Rufen selber irgendwann gehandelt habe.
    Nach den Ausbildungen gehen dann die meisten in ein TryOut und werden angenommen. :00008862: Ohne das der Spieler vielleicht auch nur annährend eine Ahnung hat für was er zuständig ist darf er drauf los Spielen. Wie soll dort dann das RP entstehen?!? :nothatway:
    Oder auch bei denn TryOut's zu Elite Klassen. Ich habe schon gehört ( von wem sag ich nicht auch wenn ich gerne täte) das Personen nicht ihre Hintergrund Geschichte kennen.
    Wenn die Hochrangigen schon nicht ein gutes Vorzeigen Bild sind wer dann?
    Ich bin jedes mal froh wenn ich jemanden antreffe der mich mit Bruder oder irgendwie anderst RP technisch begrüßt.

@Admins @Commandanten @AlleDieBewerbungenAnnehmen Schaut euch im Forum nicht einfach die Bewerbungen an und entscheidet sondern nehmt euch mal die Zeit und holt die auf denn Server und Prüft sie!
    :00007546:

Euer Evil / CT Papa

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich finde die Idee von @Evilgronkh eigentlich recht gut, und ich finde dafür sollten dann auch Maßstäbe gesetzt werden.
    Ich finde ein Spieler sollte Serious RP beherrschen bevor er in irgendeine Jedi-, Flotten-, Commander- oder Elitetruppenposition kommt.
    Denn dadurch weiß man das man keine, ich drücks jetzt einfach mal so aus, inkompetenten Hochrangigen hat die von Serious RP keine Ahnung haben.

Ich spiele zwar auch zur Zeit nicht wirklich auf Serious RP, aber dies liegt auch nur daran das dieser Server für mich sich eigentlich wie ein DarkRP Server mit Star Wars Setting anfühlt.
    Aber das hab ich ja schon etwas oben erklärt woran es liegt.

76561198014573729.pngeuw

• Ich schließe mich dem Wunsch für mehr SeriousRP an.

Der Guide den @Jokuu verlinkt hat, möchte ich ebenfalls betonen, da ich aus diesem meine Kenntnisse der SeriousRP's habe (früher war ich so Hard auf HL2RP).

Auch möchte ich sagen, dass der Begriff "PassivRP" völlig, und das ist jetzt mein ernst, falsch erklärt wird. Bei PassivRP geht es darum, eine normale Identität zu führen. Ich hatte heute den Fall das sich zwei "prügeln" wollten. Das ist kein PassivRP. Stattdessen habe ich sie Sport machen lassen. Das ist wieder PassivRP, da es normal ist für Soldaten zu trainieren.

Ich hoffe wir können diese Dinge ändern, ansonsten sehe ich schwarz.

In Ehren und voller Hoffnung,
    Wewai

• Ich schliesse mich dem Tiger an, selbst wenn er auch hin und wieder sehr viel "FailRP/Spass" macht und man bei ihm halt nie wirklich weiss ob er es gerade ernst meint oder ob er wieder Spass macht. Wegen dem /me Befehl habe ich ja auch schon ein Thema gemacht, wo aber die meisten meinten dass es dann weniger Spass macht bzw. man mehr per Sprachchat machen sollte.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Kleiner Vorschlag: Man könnte für alle hin und wieder ein Gesamttraining machen, wo halt alle hin MÜSSEN und wo alles wieder ein wenig aufgefrischt wird, da wird dann der komplette Server in Gruppen aufgeteilt und diese den Commandern zugeteilt. Diese machen mit ihnen dann Gesichter, Formationen und Schussübungen. Die Trainings könnten jedes z.B: jedes Wochenende am Samstag durchgeführt werden.

LG

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• ich bin dafür das man paar Fragen / Antworten macht und diese bei der Ausbildung lernen muss einfach wenn die und die Situation wäre wie würdest du dich im RP verhalten, falls dies falsch haben erklären warum es falsch ist.

Natürlich müssten alle da einmal durch d.h auch die ausgebildeten wäre zwar mehr Arbeit aber ich denke damit hätte man am meisten erfolg

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• Kleiner Vorschlag: Man könnte für alle hin und wieder ein Gesamttraining machen, wo halt alle hin MÜSSEN und wo alles wieder ein wenig aufgefrischt wird, da wird dann der komplette Server in Gruppen aufgeteilt und diese den Commandern zugeteilt. Diese machen mit ihnen dann Gesichter, Formationen und Schussübungen. Die Trainings könnten jedes z.B: jedes Wochenende am Samstag durchgeführt werden.

LG

Super Idee dennoch geht es mir mehr ums RP

300px-Arschkriecher.jpg

• So da ich ja jetzt schon unter manchen Teilen dafür bekannt bin einen gewissen Sinn für Serious RP zu haben gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Es ist erschreckend wie Recht Tiger hat.
    Die Regimente bestehen teilweise aus Leuten die den Rang 1.Lieutnant / Vize Commander besitzen und sich schlimmer benehmen als einige CT's.
    so darf das und kann das nicht weitergehen ich bin zwar selbst erst ein Seargeant allerdings wenn sich ein Vize Commander daneben benimmt & rumschreit wie sonst was und auf ein Freundliches bitten mit Beleidigungen reagiert dann haben solche Leute einfach nichts mehr auf dem Server zu suchen.

Die Spieler denken das sie durch höhere Ränge einfach nur mehr Macht zusteht, was die meisten allerdings vergessen ist das durch einen höheren Rang auch höhere Verantwortung herscht. !!!
    Mit dem Rang kommt weder der Respekt noch die Erfahrung / Benehmen
    Man sollte jeden einzelnen Vize Commander / Commander eines "Wie benehme ich mich auf einem Serious RP Server - Training" unterweisen damit dieser das dann auch an sein Regiment weiterleiten kann.
    Wer dieses Training nicht besteht dürfte den Test 1x wiederhohlen fällt die Person 2x durch wird eine Sanktion verhängt (Den Admins bzw. Ausbildern überlassen)

Mfg : BS Sergeant Wrath

PS : Das alles was dort oben steht sind nur VORSCHLÄGE !
    (um unnötige Kommentare zu verhindern)

Over and Out!

• Man sollte jeden einzelnen Vize Commander / Commander eines "Wie benehme ich mich auf einem Serious RP Server - Training" unterweisen damit dieser das dann auch an sein Regiment weiterleiten kann.
    Wer dieses Training nicht besteht dürfte den Test 1x wiederhohlen fällt die Person 2x durch wird eine Sanktion verhängt (Den Admins bzw. Ausbildern überlassen)

Das ist das was ich auch meinte mit nicht einfach auf dem Forum annehmen sondern einen Schweren Test durchstehen lassen. Ein Commander zu sein sollte man sich erarbeiten. Wer darauf keine Lust hat oder einfach das können noch nicht hat, der gehört auch nicht auf zu hohe Posten.

(P.s. Meiner Meinung sollte auch nicht umbeding jemand Commander werden denn man z.B. durch seine Stimme nicht akzeptiren kann. Wegen zu kindisch oder ähnlichen. Ein Commander muss respektiert werden um sich durchsetzten zu können. Am ende fördert das vielleicht sogar noch das Trollen bei manchen die sowieso schon gerne Schmarn machen.)

Das ist was ich denke. :00010164:

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• So. Da ich ja eh nur angemotzt werde da ich mich selbst nicht dran halte (Gebe ich auch zu in manchen Situationen) werde ich gegen FailRP nicht mehr vorgehen. Mich kotzt es einfach nur an das es immer nur heißt "nur Tiger is schuld" oder wenn ich jemanden banne "Ja komm der übertreibt doch wieder."

Ihr werdet schon sehen wie das endet. Tut mir natürlich leid für die die das an sich ändern wollten (Natürlich auch ich hatte dies vor)

Ich will jetzt nicht so dastehen das ich mich wieder gut rausreden möchte. Im Gegenteil.

Viel Spaß euch noch! - LG Tiger

300px-Arschkriecher.jpg