So. Ich hab einfach mit der Zeit auch die Schnauze voll. Ich sag einfach so wie es ist und jeder disliket .. ach mir eig egal ....
Das geht an JEDEN.. an wirklich JEDEN!
Jeder der absofort kein perfektes RP beherrscht wird von mir einfach nur einen Anranzer vom feinsten bekommen. Es tut mir leid das ich jetzt so bin, aber es ist so. Jedem wird die schuld genau so beim Event zugeteilt. Nicht einer macht hier so wie ich das in meinen Augen sehe RP. MÄDELS! Das ist ein "SERIOUS" RP Server. Und die meisten (mich eingeschlossen) beherrschen einfach nix davon. Das hier ist einfach keine Beleidigung falls ihr das denkt sondern eine verdammte aufmerksamkeit das "WIR" uns mal zusammen reisen sollten und aus einem RP Server keinen DM Server machen sollten. Mal ehrlich. Ich will jetzt niemanden ausschließen oder bevorzugen aber jeder der weiß das so viele neue, nette und sympatische Leute zu uns gekommen sind der sollte jetzt mittlerweise auch wissen das diese Leute auch bald kein Bock mehr haben weiterzuzocken.
Wenn sich hier nicht bald was an "ALLEN" ändert.. Dann seh ich schwarz für SWRP. Es tut mir leid aber es ist so.
Ich hoffe ihr nehmt das nich all zu böse aber jemand muss ja mal die Wahrheit sagen.