Sehr dumme Lösung:
Hast du verschiedene Soundkarten und im Lautstärkemixer einfach ein paar falsch laufen?
Sehr dumme Lösung:
Hast du verschiedene Soundkarten und im Lautstärkemixer einfach ein paar falsch laufen?
Ich... Profi.. q-q?
Nur ingame Sound nicht oder auch keinen Desktopsound?
Hast du auf anderen Geräten probiert ob die Headsets funktionieren?
Ach sekunde ich hatte dasselbe Problem! Es könnte sein, dass du das gleiche Problem hattest wie ich, würde ich dir im TS erklären.
Sehr dumme Lösung:
Nope.
Ach sekunde ich hatte dasselbe Problem! Es könnte sein, dass du das gleiche Problem hattest wie ich, würde ich dir im TS erklären.
Würde Morgen erst gehen.
Funny Meme... XD Geht schlecht, wenn das Headset kaum funktioniert.
Funny Meme... XD Geht schlecht, wenn das Headset kaum funktioniert.
Ich höre über den Monitor etwas.
Sonst erklär ich dir es grob hier:
such in der Windowssuchleiste nach Soundkarteneinstellungen, geh dort drauf und dann bei Wiedergabe / Aufnahme deine Hauptgeräte mit Rechtsklick auf Standard-irgendwas-Kommunikation ein etc.
Sonst erklär ich dir es grob hier:
such in der Windowssuchleiste nach Soundkarteneinstellungen, geh dort drauf und dann bei Wiedergabe / Aufnahme deine Hauptgeräte mit Rechtsklick auf Standard-irgendwas-Kommunikation ein etc.
Muss ich Morgen mal schauen.
Guck vlt einfach nach den Sound Treibern ob die wirklich aktuell sind.
Guck vlt einfach nach den Sound Treibern ob die wirklich aktuell sind.
Ich schraube heute mal meinen pc auf. Vielleicht geht es danach ja wieder.
Mach Mal wieder das es geht
Es geht wieder alles. Abmeldung wird zurückgezogen.