Antragsart: Einspruch
Server: Clone Wars RP
Dauer: 3 Tage
Gebannt von: tobias
Dein Steamname: SpacePlayer
Deine Steam ID: (76561198276191799)
Dein inGame-Name: Erwin/Groko
Der Grund warum du gebannt wurdest: (Mehrfaches RDM)
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Sehr geehrtes Server Team,
ich wurde heute nacht gegen 24:00 Uhr auf Ihrem Server gebannt. Der Grund war das ich ungefähr vor einer Woche angebliches mehrfaches RDM begangen habe.
Es war ein Event bei dem ich das erste mal mitgemacht habe als Kampfdroide. Wir waren auf einem Planeten und es hat gehießen wir sind die Droiden, die die Stadt
halten und die Dorfbewohner nerven und foltern. Deswegen haben wir auch nach dem spawnen einen Stunstick bekommen, den wir zum schlagen der Dorfbewohner
benutzen sollten. Ich habe extra noch einmal vor dem Event nach gefragt ob dieser Stunstick viel Schaden macht. Darauf hat der Eventleiter ( tobias) meiner Meinung nach
geantwortet das der Stunstick nicht viel Schaden macht und wir deswegen gut draufschlagen können. Er wiederlegt zwar diese Aussage und meint das er gesagt hätte das der Stunstick
viel Schaden macht, aber dafür hat man ja sowieso keine Beweise. Dann sind wir in die Stadt losgezogen in einer Patroulie und haben auch schnell die ersten Bewohner gesehen die dann auch
zu uns kamen. Wir haben sie dann in ein Haus gedrängt und ich zumindest habe nur 2-3 mal auf Wesk eingeschlagen bis er umgefallen ist. Danach war ich natürlich total schockiert und habe mich
auch direkt entschuldigt. Wesk wurde kurz darauf wiederbelebt und der andere Bewohner ( Yaura) ist dann in unsere Richtung gelaufen. Ich habe dann natürlich RP getreu noch ihm einen Schlag gegeben, was dann auch zum Tod führte. Ich musste dann kurz vor Beendigung des Events offline gehen, da ich ins Bett musste und habe mir auch nichts mehr böses gedacht. Eine Woche später ungefähr habe ich dann nichts ahnend ins Forum geschaut und gesehen das ich von Tobias in ein Support hinzugefügt wurde. Ich natürlich bin gleich erschrocken, da ich dieses Event nicht mehr richtig in Erinnerung hatte. Ich habe dann unter diesen Support geantwortet das ich gleich Zeit hätte. Dieses Supportgespräch hatte ich dann auch 2 Stunden später. Was dann zum Bann geführt hat. Man darf aber auch nicht vergessen das ich nicht der einzige war der auf die Bewohner eingeschlagen hat und diese anderen nur einen Warn bekommen haben. Ich persönlich spiele sehr viel auf Ihrem Server und finde diesen auch sehr gut. Sobald ich Freizeit habe bin ich auf CW:RP und bilde auch Rekruten aus, falls kein Ausbilder da ist. Das mache ich auch alles sehr gerne. Ich möchte ja auch den Server unterstützen und nichts schlimmes tun. Außerdem habe ich auch noch nie etwas verbotenes auf diesem Server getan. Ich habe weder Strafminuten noch einen Warn auf diesem Server. Es gibt so viele Spieler die über 4-5 Warns haben und nicht gebannt werden. Aber ich möchte damit meine Tat auch nicht schön reden. Ich persönlich finde das Strafmaß nur zu hoch. Da Wesk diese Beschwerde gegen mich an tobias weitergeleitet hat und gesagt hat das er keine Entschuldigung möchte sondern das ich bestraft werde. Finde ich das auch recht übertrieben da ich mich schon ernsthaft entschuldigt habe und dass man keine Entschuldigung annehmen möchte finde ich auch nicht gerade sehr kooperativ. Außerdem ist RDM kein Banngrund da RDM nicht als verboten in den Regeln steht (Beweise dafür gibt es unten). Solange etwas nicht im Regelwerk steht ist es auch nicht verboten und kann auch nicht zu einem Bann führen. Falls RDM nun dem Regelwerk hinzugefügt wird, kann man nicht sagen das es ja jetzt dort steht und ich trotzdem bestraft werde. Solange es nicht am Tag dieser Tat in den Regeln stand kann man mich nicht dafür bestrafen.
Beweise: Hier zum Regelwerk