Hallo liebe Community,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Mitglied der Flottencrew bewerben und euch näher bringen, wieso ihr mich nehmen solltet.
Der Inhalt:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum möchteich zur FC ?
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo erstmal, ich heiße Kaya, bin 15 Jahre jung und besuche die zehnte Klasser einer intigrierten Sekundarschule in Berlin. Freizeitlich mache ich Judo wo ich (für die, die sich auskennen) den 2. Kyu habe. Natürlich spiele ich auch viel Computer, möchte deswegen mein Hobby aber nicht vernachlässigen.
2. Real-Life Daten
Name: Kaya
Alter: 15
3. Ingame Daten
Name: Trexxo
Regimet: 327th
Rang: SGT
Level: 30
Name: Trexo
Regiment: RMC
Rang: CPL
Level: 3
Name: Trexxo
Regiment: Ausbilder
Rang: /
Level: 1
4. Onlinezeiten
Montag: 14:30- 18:30
Dienstag: 15:30-20:00
Mittwoch: 15:30-19:30
Donnertag: 15:30-18:30
Freitag: 16:00-Open End
Samstag: 13:00-Open End
Sonntag: 11:00-19:00
5. Stärken und Schwächen
Stärken:
+Ehrlich
Ich bin in jeder Situation ehrlich zu anderen und zu mir selbst.
+Neutral bei Konflikten
Ich stehe, wenn es um Konfliktsituationen geht, nie auf einer Seite, um Stress zu vermeiden.
+Hilfsbereit
Ich helfe anderen Usern, egal was ich gerade mache.
+Respektvoll
Ich behandele jeden so, wie ich auch von anderen behandelt werden möchte.
+Höflich
Ich zeige stets meine gute Seite.
+Teamfähig
Ich bin sehr teamfähig, heißt: Ich kann gut mit anderen Leuten zusammen arbeiten, da ich 3 Jahre bei der Jugendfeuerwehr war.
+Kreativ
Ich habe wenn es um Kreativität geht kein Halt. Ich denke mir immer irgendwas neues aus.
Schwächen:
-Manchmal ungeduldig
Ich bin nicht so der geduldigste Mensch, aber warten kann ich auch.
-Neugierig
Ich muss manchmal einfach wissen worum es geht.(Bei Privatangelegenheiten natürlich nicht)
-Chaotisch
Ich bin nicht gerade ordentlich.
6. Warum möchteich zur FC ?
Mich interessiert der vielfälltige Aufgabenbereich der Flottencrew und sehe, dass mein Interesse bei der Flottencrew bleibt. Zudem kann ich gut mit Stress umgehen und in brenzligen Situationen einen Kühlen Kopf bewaren. Ich findes es Interessant wie die Flottencrew das Schiff managet und würde mich darin auch gerne mal probieren.
7. RP-Story
Name: Milan Gustar
Alter: 24/25 Jahre alt
Fähigkeiten: Gutes technisches Verständnis
Merkmale: Sehr tiefe Stimme
Ich. Milan 24 Jahre alt. Geboren in der Kernwelt Kuat. Ich war ein sehr technik begeisterter Junge der schon in jungen Jahren wuste, wie man einige Schiffe reperiert. Für die Republik habe ich mich bis zu meinem 25. Lebensjahr nie interessiert. Mein Vater, Admiral eines Sternzerstörers der Venator Klasse. Er war nur selten da und wenn er mal da war, machte er mir das leben zur hölle. Er war weder nett noch liebenswert zu mir. Er wollte, dass ich wenn ich 25. bin auf die Flottenakedemie ging um eines tages mal in seine Fußstapfen zu treten. Ich sagt ihm immer und immer wieder, dass ich das nicht will aber er brachte natürlich wieder seine Meinung in den Fordergrund. Bald hatte ich geburtstag und wenn ich 25. werde wird mich mein Vater zwingen auf die Akedemie zu gehen. Ich überlegt sogar ab zu hauen aber aus liebe zu meiner Mutter tat ich das nicht. Ich versucht mit meiner Mutter zu reden aber bringen würde das nicht wirklich viel, da mein Vater nie im leben auf meine Mutter hören würde. Noch eine Woche bis zu meinem Geburstag, ich musste mir schnell etwas einfallen lassen. Mich krank stellen oder eine ernsthafte Erkrankung vortäuschen aber ich denke das würde meinen Vater nicht stören. Also beschloss ich erstmal garnichts zu machen und es über mich zu ergehen lassen da alles andere keinen Sinn macht. EIne Woche später, mein 25. Geburtstag! Ich wachte auf und ging erstmal ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Dann ging ich ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon mit ein Paar Geschenken warteten. Ich packte zuerst die Geschenke meiner Mutter aus da mit mein Vater sowieso nur Müll schenkt. Ich hatte mich riesig über die Geschenke meiner Mutter gefreut. Mein Vater wollte unbedingt, dass ich sein Geschenk öffne. Also nahm ich sein Geschenk. Es war ein sehr kleines Geschenk und schwer war es auch nicht. Also Nahm ich das Geschenkpapier ab und sah einen Brief wo drauf stand: Bestätigung für die Annahme auf die Flottenakademie. Mich traf der Schlag. Meine Vater meinte es also wirklich ernst mit der Flottencrew. Zwei Wochen später war es soweit, ich machte mich mit meinem Vater auf den Weg nach Coruscant wo er mich zur Akademie brachte....
...Drei Jahre später
Ich wurde mit Auszeichnung in die Flotte der Republik aufgenommen und wurde der Venator meines Vaters zugeteilet. Meine Aufgaben bestanden darein noch mehr Zeit mit meinen Vater zu verbringen, als ich es eigentlich geplant hatte. Nun war ich Mitglied der Flottencrew und eingesetzt in einer Venator in der Blockade von Naboo.
8. Schlussworte
Ich hoffe mit dieser Bewerbung konnte ich euch überzeugen, mich in die Flottencrew auf zu nehmen. Konstruktive Kritik ist erwüscht. Euch noch einen schönen Nachmittag!(P.S. Ich wäre bereit den Ausbilder Charakter für einen FC-Charaker auf zu geben)
MFG Kaya/Trexxo