Ich bin raus von CW:RP,
somit gebe ich
den Moderatoren-Posten,
Walon Vau, Onkel Strelok ,
& Tommy Mortem, Ike
ab.
Ich fühle mich schon seit langem nicht mehr Wohl innerhalb des Teames dank bestimmten Mitgliedern, die in meinen Augen nur Mist verzapfen und sich anscheinend alles durch schleimen erwirtschaften. Die ganze Falsche Art, das petzen hinterrücks und weiteres von vielen Personen. Der heutige Tag hat mir den Rest gegeben, ich komme Online, gehe in die Kantine und dank der neuen Regelungen darf sich das Bauteam alles erlauben und hat die Kantine dezimiert auf niedrigste, vom liebevollen Detail einfach nur lustlos hingeklatscht. Ich kann es verstehen, wenn wir zuviele Props benutzen, zum Beispiel bei der Theke, aber man kann vorher mit uns sprechen, das ist nicht so schwer. Dieser Kommentar vom zuständigen Bauteamler "es MUSSTE gemacht werden" fand ich ebenso unnötig, es musste wochenlang / tagelang nicht gemacht werden plötzlich musste es gemacht werden. Und das allerbeste, statt 60 unnötige Props der SE-Brigade + Abhörstation zu entfernen, welche unnötige Fenstergitter beinhalten, werden viele Räume die von den jeweiligen Einheiten selber eingerichtet worden sind einfach ohne Bescheid zu geben umgebaut, ich bin nicht der einzige der so denkt.
Uns wird die Freiheit genommen Sachen zu errichten, das was mir am meisten Spaß in letzter Zeit gemacht hat, eine Feldkantine, die Kantinen immer neu zu bauen, etc, wird mir hier einfach genommen und auf so etwas lächerliches wie ein Bauteam habe ich auch keinen Bock, vorallem sollte man keine Bauteamler setzen die nur lustlos und auf die schnelle bauen. So meine Meinung.
Das schöne ist außerdem das ich gerade vor ein paar Minuten erst durch eine andere Person erfahren musste, dass ich durch "mein Verhalten" einen Strike erhalten habe, ohne das vorher mit mir das Gespräch gesucht wird oder sonstiges, das gab mir den Rest.
Ich habe keine Lust auf dieses falsche Art innerhalb des Teames weswegen das einzige was mich noch auf dem Server gehalten hat meine Bauten und kleine Mando-Lektionen waren.
Wirkliches RP hab ich auch nicht mehr gespielt, außer in der Kantine.
'tschuldigung für diese abrupte Verabschiedung an das Delta Squad und an die Kantine. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht, vorallem mit den Deltas. Vergesst niemals:
"Traat'aliit gar besbe'trayc", der Squad ist deine Waffe. Auf so einen Mist habe ich keine Lust mehr. Ihr könnt mich weiterhin auf FO:RP antreffen oder auf SWTOR:RP als Moderator / Mand'alor, freue mich dort auf freies RP mit euch.
Ret'urcye mhi. Vielleicht sehen wir uns wieder.