Hier genauso.. war schön dich im Team gehabt zu haben.. :c
Dexton packt seine sieben Sachen
-
-
Gonna miss you
-
Adieu
-
ich kann nur eins Sagen aber das lass ich dem Video erklären: Klick mich
-
Warum verlassen jetzt alle guten den Server :c
-
See you Again.
Danke für die bearbeiteten Bilder.
-
Hier genauso.. war schön dich im Team gehabt zu haben.. :c
Ich liebe Sie flynt.
Ich liebe dich.
Oft sagen Menschen in bin der größte Autist, aber sie waren ein mächtiger Mitstreiter! Für die Autisten Wap Bap
kekston, was ist mit Omega Five?
Mal sehen...
Und mit wem soll ich jetzt kaputte Droideneinheit spielen? ._.
Naja ich werde dich immer lieb haben und falls du wiederkommen solltest werde ich dir zu ehren ein Special-kaputte-Droideneinheit-Event machen.
Ich werde dich immer lieb haben :c
Du wirst jetzt noch ein kleines Gedicht von mir bekommen:
Man Dexton mein Sklave was machst du für ne scheiße
Ich denke du hast eine Meise
Als Haustier natürlich nicht in deinem Kopf
Du warst ein toller Sklave doch jetzt schmeißt du alles in nen Topf
Ich hab dich trotzdem ganz doll Lieb du Popel
Mit deiner Blitzbirne du kommunistischer Vogel
Du bist mein kaputter Lieblingsastromech
jedoch klau mir nie wieder ne Schoki und renn danach ums Eck
MfG Morphy :c
Ich werd dich auch vermissen Morphy
Dextosteron geht Dabei habe ich gedacht, dass ich irgendwann noch in eine Einheit gehen werde. Ich werde die Zeiten nie vergessen, als du mein Waifu in Minecraft warst und in einer kleinen Hütte in meinem Garten gelebt hast
Naja, ich hab keine Ahnung was ich sagen soll. Für so viele Sachen müsste ich mich jetzt bei dir bedanken. Aber da mir dein dich absehbarer Abschied die Worte genommen haben, bleibt mir nur zu sagen: Bleib so wie du bist und viel Glück und Erfolg für deine Zukunft!
Ich hoffe, du wirst die SI gut übernehmen, und ich hoffe, dass dir der Major gegeben wird.
Mach weiter wie immer Max!
-
Richtiger Larry... geht der einfach. Pff.
-
Viel Glück weiterhin. Warst ein Guter :3
-
Gonna miss you
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na spielst jetzt auf deinem für Trolling gebannten Main-Acc weiter
-
Da ich schon ein paar mal gefragt wurde:
Ja ich werde ab und zu am TS sein, ja man kann mit mir immernoch irgendwelchen Rotz spielen und ich würde auch gerne ein paar Leute gerne mal in VRChat begrüßen und mit ihnen singen oder sonst was. :^)
-