Puh.. wie schreib ich das denn jetzt am Besten.
Ich denke es dürfte jetzt langsam auch einigen aufgefallen sein, dass mir der Spaß an CW:RP einfach fehlt und ich mich dazu zwingen muss CW:RP zu spielen.
Manche Entscheidungen des Teams halte ich mittlerweile nurnoch für fragwürdig und ich möchte einfach nicht mehr meine ganze Freizeit opfern um auf dem Server zu spielen.
Ich habe mittlerweile einfach viel mehr Spaß mit so ziemlich allem anderen und fühle mich schon fast als wär CW:RP mein Job und das ist nicht der Sinn hinter einem Spiel.
Das RP ist für mich nurnoch ausgelutscht, man steht afk rum, die Einheit ist inaktiv und, es tut mir Leid wenn ichs so sage, ich sehe einfach nicht mehr ein mich für eine Einheit einzusetzen in der der Commander und der andere Major einfach inaktiv sind und wenig bis gar nichts machen.
Die N-ARC sind ne coole Truppe, machen mir aber auch nur Spaß wenn Boost da ist und irgendwelches RP macht.
Ich bin kein Mensch der großen Worte, doch ich denke, dass diese paar Zeilen aussagekräftig genug waren.
Ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken, doch sie hat eben auch mal ein Ende.
Vielleicht sieht man sich eines Tages mal wieder, doch ich denke nicht, dass das so schnell passieren wird.
Vielen Dank an die Leute, mit denen ich schöne Momente hatte, und die für mich da waren. Ihr wisst schon wenn ihr gemeint seid.
Ich fände es schön, wenn sich einige Leute im Team mal an die eigene Nase fassen würden, und objektiver entscheiden würden, aber das ist ja ihre Sache.
Also dann Leute...