Ich hab mir gerade DeathNote Folge 25 nochmal angesehen, da wo L gestorben ist. Soll ich jetzt wegen L oder wegen dir weinen?
Geiler Spoiler xD
Ich hab mir gerade DeathNote Folge 25 nochmal angesehen, da wo L gestorben ist. Soll ich jetzt wegen L oder wegen dir weinen?
Geiler Spoiler xD
Tu es für beide. Ich schau mir grad alle Deaths in Naruto an ._.
Such es dir aus. Ich überlasse jedem das Recht, ihren Weg frei zu wählen. Das war für mich schon immer eine Prinzipie.
Geiler Spoiler xD
Sorry about that
Such es dir aus. Ich überlasse jedem das Recht, ihren Weg frei zu wählen. Das war für mich schon immer eine Prinzipie.
Ok, ich weine einfach wegen dir.
Ok, ich weine einfach wegen dir.
Lass das. Lohnt sich nicht, wegen mir Tränen zu verschwenden. Genau das gleiche wie bei Charles..
Lass das. Lohnt sich nicht, wegen mir Tränen zu verschwenden. Genau das gleiche wie bei Charles..
Ich hoffe, du kommst wenigstens paar mal auf den Server, nach Updates oder so.
Adieu
Ich hoffe, du kommst wenigstens paar mal auf den Server, nach Updates oder so.
Mal schauen.
Schade, dass du aus dem CW:RP-Team gehst. Du warst sicherlich eine Bereicherung, so wie ich dich einschätze. Nun, zumindest bleibst du in der Community. Und das ist auch gut so, denn du bist eine Bereicherung für EGM. Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Weg, und mach das, was dir Spass macht, denn das ist eines der wichtigsten Dinge im Leben.
LG ~Oly
ich kann nur eins Sagen aber das lass ich dem Video erklären: Klick mich
Du warst mir immer der liebste!
Kunde
Ich find's auch schade dass du CW:RP verlässt du kamst mir sehr engagiert rüber und vllt verschlägt es dich irgendwann wieder zurück
Danke für dich Bilder als Beweismateriel. Es ist immer schade Leute gehen zu lassen von CW:RP noch schlimmer ist es, wenn sie im Team waren.
Noeiiiiin!!! Barry!!!!!!
Wer soll denn jetzt den anderen die Supports wegschnappen?
einfach-gaming.de/attachment/5793/
Du wahnsinniger, geht der einfach ich glaub es hackt.
Wer soll denn jetzt den anderen die Supports wegschnappen?
Da finden sich schon engagierte Supporter. Ich werde nicht der einzige bleiben^^
Danke für dich Bilder als Beweismateriel.
..eh was? Wer hat hier Bilder? *löscht Bilder und verschwindet*
Warst ein guted Teammitglied, aber kann deine Entscheidung verstehen. Man dieht sich