Guten Tag / Mittag / Abend CW:RP Spieler,
Ich habe schon lange darüber nachgedacht, meinen Posten abzugeben, CW:RP erstmal zu verlassen und mich anderen Sachen zu widmen, die mir mehr Spaß machen.
Genau das möchte ich jetzt tun.
Ich möchte Spaß haben. Ich möchte andere Spiele spielen. Ich möchte Zeit haben.
Aber vor Allem:
Ich möchte nicht mehr gezwungen sein irgendetwas zu machen.
Ich möchte nicht gezwungen sein auf den Server zu kommen, aktiv zu sein und keinen Spaß zu haben, wo eh schon kein wirkliches RP mehr herrscht.
Das wisst ihr nicht aber ich hab schon oft solche Beiträge geschrieben und sie dann gelöscht.
Immer wieder hab ich es versucht, jedoch bin ich dann gescheitert, weil ich es nicht über mich bringen konnte.
Hier habe ich viele tolle Leute, aber auch andere Leute kennengelernt.
Ich durfte hier spaßige, tolle, aber auch andere Momente verbringen, die nicht so toll waren.
In dieser Community hab ich geweint vor Lachen, aber auch vor Trauer.
Bedanken möchte ich mich bei allen die mich unterstützt und mir geholfen haben, aber auch jenen die meine Fehler erkannt haben und mir indirekt dabei geholfen haben, mich zu verbessern.
Ich möchte mich bei Euch ebenfalls bedanken, für die Taten die ihr in der Community erbracht habt, die ich miterleben durfte.
Ich spiele nun seit Mai 2016 auf dem CW:RP Server. Es gab Hochs und Tiefs.
Supporter wurde ich am 11.03.2017. Ich hab mich riesig gefreut..
Ich wurde bekannt als "Support Bot", weil ich die Supports angenommen habe, als sie reinkamen.
Die anderen hatten wortwörtlich keine Chance, sie anzunehmen.
So wurde ich binnen Wochen zum Moderator und darauf zum Senior Moderator, der ich nun seit dem 29.04. bin...war.
Ich hatte Spaß in der Zeit, es war eine tolle Zeit.
Doch Zeiten ändern sich und gehen vorbei..
Nun, in 4 Monaten wären es die 2 Jahre.
Jetzt heißt es Abschied zu nehmen..
Ich danke euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Barry.
PS: Verlinkungen mache ich nicht, da mein Gedächtnis R.I.P ist.
PPS: Verlassen werde ich EGM vorerst nicht, aber CW:RP.
PPPS: Ich hätte noch viel mehr schreiben können. Rund um meine CW:RP Geschichte.
PPPPS: Wer es immer noch nicht checkt, ich geb mein Team Posten und mein 187th SGT ab.
PPPPPS: Anbei gibt es noch ein paar lustige Bilder aus meiner Zeit, die ich noch hatte.