He he he he heeeeeetschi! und hey zu diesem Beitrag.
Ja wie ihr seht bin ich heute wieder ganz toll drauf, was aber etwas von der Tatsache zerstört wird dass es erstens Sonntag ist und zweitens, 3 coole Leute von SW:RP verschwunden sind. Die Begründung von Dexton und Barry waren klar, GMod frisst Zeit ohne Ende und gerade wenn man im Team ist kann man sich kaum mehr ein RL leisten, so viel zu tun und zu bereden uuuuund so weiter. Aber was mich (nicht) sonderlich verwundert hat war das Argument von Dexton dass das RP immer das selbe sei auf dem Server. Und, ich will jetzt nicht den 80 jährigen Knacker raus hängen lassen, aaaaabeeeeer....
ja. Ich finde das fasst meine Lage aktuell ganz gut zusammen.
Meine Frage ist jetzt folgende.... ich hab mich ja mit dem Thema gerade in letzter Zeit etwas näher befasst, sowohl in Beiträgen
als auch mit anderen "alten Veteranen" im TS, unter anderem Linxreen und Trivan mit denen ich ein sehr nostalgisches Gespräch geführt hab, wie schön doch der Samstag war. Ääääh die gute alte Zeit und so weiter. Tja und um die ganze Sache mal etwas "öffentlicher" zu machen, und weil mich interessiert was ihr dazu denkt, oder was ihr denn denkt was aktuell so fehlt, am RP oder an der Serversituation allgemein... bitteschön! Hier ein Thread für eure Meinungen, Wünsche, Interessen, Probleme und Fetische! Aber bitte auf das Thema bezogen. Ganz allein von mir spendiert und zur Verfügung gestellt. Also haut eure Meinung rein, ich bin gespannt.
Und überlebt den Montag ._.