Ich denke das wir alle einig das es demnächst mal eine Besprechung zu diesem Thema via Ts3 geben muss Kerry würde dir gerne dabei helfen falls du sowas organisieren willst
Was muss sich ändern?
-
- Veraltet
-
Kerry -
14. Januar 2018 um 20:46
-
-
Ja genau Kerry, bei der Gelegenheit kannste uns direkt was vorsingen! (ok es reicht)
-
Ja genau Kerry, bei der Gelegenheit kannste uns direkt was vorsingen! (ok es reicht)
ich zieh das echt durch.
Ich bin schon groß und 4, komm doch und spiel mit mir KAAAAAAAAJUUUUUUU KREEEEEEEEBSKIND!
Ich denke das wir alle einig das es demnächst mal eine Besprechung zu diesem Thema via Ts3 geben muss Kerry würde dir gerne dabei helfen falls du sowas organisieren willst
Nein ich wäre schon bereit da was zu arangieren, eventuell könnte ich dazu ja eine News erstellen damit es jeder mitbekommt.
-
ich zieh das echt durch.
Ich bin schon groß und 4, komm doch und spiel mit mir KAAAAAAAAJUUUUUUU KREEEEEEEEBSKIND!
Nein ich wäre schon bereit da was zu arangieren, eventuell könnte ich dazu ja eine News erstellen damit es jeder mitbekommt.
Gute Idee ich des kannst du wahrscheinlich besser als ich lel.
-
Würde sogar als Ehrengast kommen, allerdings nur wenns nicht Freitags ist, da kann ich nämlich nicht ._.
-
Würde sogar als Ehrengast kommen, allerdings nur wenns nicht Freitags ist, da kann ich nämlich nicht ._.
Bist immer beim Penny wegen den Framstag special . Aber back to the thang, ich denke samstag oder sonntag wäre am besten für sowas.
-
OH MEIN GOTT ich hätte einmal in meinem leben die Möglichkeit, mit dem LEGENDÄREN Bogenschützen zu reden. Klar lässt sich einrichten
Gute Idee ich des kannst du wahrscheinlich besser als ich lel.
kannst mir ja trotzdem helfen, Luft zu fächern und Snaks kaufen und so xD
-
OH MEIN GOTT ich hätte einmal in meinem leben die Möglichkeit, mit dem LEGENDÄREN Bogenschützen zu reden. Klar lässt sich einrichten
kannst mir ja trotzdem helfen, Luft zu fächern und Snaks kaufen und so xD
Was schwarze halt so machen nh :^)
-
Was schwarze halt so machen nh :^)
alter der war nich schlecht, musste eben gut lachen xD #triggerwarnung
Aber ich geb dir recht. Also dass das Schwarze so machen. Nein kappa, mein das mit Samstag oder Sonntag.
-
Also ich würde den Termin der Besprechung auf diesen Samstag, also den 20. 01. 2017, von 14 Uhr bis maximal 20 Uhr.
Ich würde bei der ganzen Geschichte die Moderation übernehmen, mehr dazu aber im Gespräch dann selber.
Mal was anderes, hat wer nen guten Namen wie die News dazu heißen könnte? Will es nich unbedingt Besprechung nennen, am Ende denkt jeder es is ne Community Besprechung oder so.
-
Gut anscheinend wurde die Idee eine Besprechung zu machen von manchen Personen geklaut und jetzt wird eine Community Besprechung stattfinden... Falls ihr noch mehr gute Ideen braucht, meldet euch gerne bei mir! @ Team
Spoiler anzeigen
Kappa
Spoiler anzeigen
Ich geb euch keine Ideen
FALLS diese Besprechung absolut nichts bringen wird, bin ich gerne bereit eine weitere Besprechung explizit zu diesem Thema zu veranstalten.
-
FALLS diese Besprechung absolut nichts bringen wird, bin ich gerne bereit eine weitere Besprechung explizit zu diesem Thema zu veranstalten.
Es geht um den Kernpunkt, wie man CW:RP speziell interessanter machen könnte.
-
Es geht um den Kernpunkt, wie man CW:RP speziell interessanter machen könnte.
Okay, ja das ist doch schonmal ein Ansatz.
-
Okay, ja das ist doch schonmal ein Ansatz.
Also, was dann noch an Themen anfällt, die kann man dann auch ansprechen.
-
Alles muss Lore sein, alles was so nicht in irgendeinem Wiki stand hat generell keine Daseinsberechtigung, und meine Einheit muss alles haben, attraktiver sein und und und...
Für mich wäre einfach nur wichtig gewesen, striktes Militär:RP und verhalten dem Rang entsprechend, das zum beispiel nen Delta mal vor nem Medic LT salutiert. Das es für jeden heißt, SIR und man nicht einfach den Namen nimmt. Das man in der Rolle bleibt, welche man verkörpert.
-
Für mich wäre einfach nur wichtig gewesen, striktes Militär:RP und verhalten dem Rang entsprechend, das zum beispiel nen Delta mal vor nem Medic LT salutiert. Das es für jeden heißt, SIR und man nicht einfach den Namen nimmt. Das man in der Rolle bleibt, welche man verkörpert.
So soll es auf dem Server eigl aussehen. Jedenfalls würd ich das sehr schön finden. c:
-
Sag ich ja, für mich ist RolePlay das Verhalten und die Kommunikation unter/-miteinander. Aber so Dinge wie "man darf mit der Siniper erst ab 10 Meter Entfernung schießen" halte ich für überflüssig
-
So soll es auf dem Server eigl aussehen. Jedenfalls würd ich das sehr schön finden. c:
Das war einer der Gründe!
-
das zum beispiel nen Delta mal vor nem Medic LT salutiert. Das es für jeden heißt, SIR und man nicht einfach den Namen nimmt.
Das Delta noch dazu als Beispiel zu nehmen, phew. Ich bin allgemein der Meinung, dass sich einige Spezialeinheiten doch sehr viel rausnehmen, und zu sehr auf ihrem "Spezial" vor der Einheit beharren. Wenn sich die Einheiten etwas mehr Eingliedern würden und sich mal an ihren wirklichen militärischen Rängen verhalten, wäre das zusammenleben auf dem Schiff mMn harmonischer.
-
Und vor allem dieses Winken weglässt.
-