Arrivederci amici miei,
Für die Stimmung!
heißt auf Deutsch übersetzt: “Auf Wiedersehen meine Freunde”. Hiermit mache auch ich mich davon. Der Ausschlaggebende Punkt ist einfach zurzeit das Verhalten des Teams und auch einige der Personen welche sich auf dem Server befinden. Denn ich wusste ja nicht was es für ein Verhalten nötig sein muss sich im Team höhere Positionen zu erarbeiten. Gefühlt werde ich als Sündenbock benutzt, welches Gefühl nicht wirklich toll ist. Aber nun ja, ich möchte euch nicht großartig voll labern. Es ist ja meine Entscheidung. Mein Grund ist wie bei den anderen drei Kray Dexton Barry das es um das Team geht. Ihr könnt es euch ja da gerne nochmal durch lesen.
Ich muss auf jeden Fall sagen, ich verlasse nur CW:RP und nicht EGM, jedoch gibt es einige Personen die ich für das FAST 1 Jahr (11 Monate) CW:RP. Als erstes danke ich allen Leuten für die Unterstützung die sie mir geschenkt wurde. Personen bei denen ich bis zum Schluss blieb und denen ich für die Schöne Zeit danken möchte und für die letzte Zeit:
Commander Gree ExiZzy
Commander Benny Benny Goodman
Dem Hohen Rat der Jedi
Die Queen of Uganda sagt auf wiedersehen!
Es gibt da auch nen kleinen Haufen an Leuten die ich auch direkt für das geile Jahr danken muss.
Steven. - Ich danke die für die coolen Momente und das viele Lachen was ich durch dich hatte.
@Strelok - Hab deine Weisheiten trotdem gerne genossen
Charles - Du findest einen anderen Mod der dich immer Supportet.
Sypher - Papa!
Sixthsavage - Warst nen guter Schüler und zum ende hin mein Lieblingsvorgesetzter.
Pit - Schieb dir die Prüfungen sonst wo hin!
Barry - Wir holen uns die Arma 3 zurück!
Aleks - Du hast mir den weg gezeigt!
Elljay - Jetzt verlass ich mich komplett auf dich und die GM's!
DarkCringer - Ich danke dir.
DuhFlyingReaver - Halts Maul!
Kano - Danke das du dich damals für mich eingesetzt hast!
Glow. - Ich werde dich wieder sehen!
Neifer - Do yu kno da wae ?
Cooper. - Danke!
tobias - Baby, nein, Baby, nein, Baby, nein, nein, nein, nein, nein, nein
Jiggi - Danke MJR 91st!
Kosmos - Wir fahren noch!
Veritas - Du wirst mir fehlen!
Fazor | Soul - Du weißt bescheid!
Jonny - Denk an den RPS-6
Chris - Bruder!
iqkflat - Danke
Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich allen Danken, aber die die mir gerade eingefallen sind, in meinem vollen Köpfchen, die sind Aufgelistet.
Ich danke allen für CW:RP. Wir sehen uns. Bleibe ja auf EGM!
Lucky