Dooms Unit noch mehr op machen

• 1. Vorwort

Hallo Liebe EGM Community,

ich melde mich mal kurz um euch einen Vorschlag zu stellen, welcher mich schon etwas länger beschäftigt. Und zwar möchte ich, dass meine Männer ihre Ausrüstung ab dem Rang Corporal bekommen (nur die Dts: Einsatzschild) und nicht ab dem Rang Sergeant. Boom Mind blown leute wollen Ausrüstung erstmal dagegen. But wait there is more.

2. Momentane Lage

Momentan ist es so, dass man ab dem Rang Corporal eine Fortbildungen machen kann für das benutzen des Schildes und des Z-6. Sie bekommen mehrmals in ihrer Laufbahn als Dooms Unit Soldat eine Einführung von einem LT+. Durch Formationstraining, Normale Trainings und Abzeichen bekommt man vorher schon ein gutes Gefühl für die Ausrüstung. Und dieses konstante üben mit der Ausrüstung ist auch sehr wichtig. Die Benutzung des Schildes ist schwer zu meistern und erfordert viel Training, da es schnell umfällt und man ein gutes Gefühl dafür brauch wie man die Schilder aufstellt. Wer davon nicht überzeugt ist kann gerne bei einem Training zuschauen oder sich in unserem Beitrag über unsere Formation informieren.

Zusammengefasst: Die Corporals bekommen immer wieder Schilder gedroped um mit diesen zu üben. Jedoch kann man diese nur abgeben, wenn man es vorher nicht aufgestellt hat. Das bedeutet man muss immer zur Baracke um die Ausrüstung weiter zugeben. Sollte man sterben während das Schild aufgestellt ist verliert man es ebenfalls.

3. Vorschlag

Die Ausrüstung soll im Inventar jedes Corporals sein (DT: Einsatzschild) und nur benutzt werden wenn ein LT+ da ist. Sollte die Ausrüstung außerhalb benutzt werden gibt es einheitsintern einen Strike von den man maximal 3 haben kann.

Positiv:

-Kein ständiges zur Baracke laufen und characterwechsel machen.

-schnellere Möglichkeit auf Einsätze die Ausrüstung zu verteilen

-mehr Motivation für die Corporals

Negativ:

-Könnte zu Abuse führen (wird mit Strike bestraft)

-zu OP (wird eh kommen deswegen schreibe ich es schonmal auf)

4. Schlusswort

Viele andere Einheiten bekommen ihre Ausrüstung schon ab dem Rang Private (zb. WP), desweiteren haben in der Serie Corporals/Privates (wegen dem gleichen Skin) ein Schild oder Rotationsblaster. Und wir verlangen erstmal nur das Schild. Außerdem wird nicht jeder Lappen automatisch Sergeant bei uns nur weil er aktiv 2 Wochen da war. Man muss 5 Abzeichen erlangen und einen Test bestehen.

Bild von Dooms Uni Soldaten

latest?cb=20140405172330

-Sorry für den Cringe, aber es wird eh immer rumgeheult wegen unnötigen Sachen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Einmal editiert, zuletzt von Cipe (15. Januar 2018 um 01:02)

• Sehe keinen Grund warum ihr das Schild nicht auch schon ab Corporal haben solltet.
    Habt ihr in meinen Augen verdient. Bin dafür.

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Auch von meiner Seite finde ich den Vorschlag gut. Ich kenne dich als Person und traue dir zu auch dort durchzugreifen. Es ist für die, die es nicht ganz verstehen / kennen, sehr nervig sobald jemand stirbt muss das Prozedere wiederholt werden und es muss ein neues Schild oder eine neue Z-6 her. #Dafür

• Es müsste Hauptsächlich drauf geachtet werden, dass es nicht grundlos benutzt wird.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• -zu OP (wird eh kommen deswegen schreibe ich es schonmal auf)

Know that problem

Es müsste Hauptsächlich drauf geachtet werden, dass es nicht grundlos benutzt wird.

Dann sollte man eine Regel dafür einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Es müsste Hauptsächlich drauf geachtet werden, dass es nicht grundlos benutzt wird.

Dann sollte man eine Regel dafür einfügen.

Die Ausrüstung soll im Inventar jedes Corporals sein (DT: Einsatzschild) und nur benutzt werden wenn ein LT+ da ist. Sollte die Ausrüstung außerhalb benutzt werden gibt es einheitsintern einen Strike von den man maximal 3 haben kann.