Der Abschied...

• OOC:

Hallo erstmal. Erstmal möchte ich mich bei @BloodSta bedanken für die coole Zeit im ST. Die anderen können von mir nachts weiter träumen... Denn blood liegt ja neben mir <3 .... Ehhm naja also. Ich (Tiger) werde 1-2 Monate inaktiv sein aufgrund meiner Verlobten, unserer ungeborenen Tochter, Umzug und privaten Hintergründen. Ich hoffe man sieht sich auf jedenfalls wieder... Hab euch lieb euer Tiger!

RP-Teil

*Tiger an Venator*

Helfen sie uns! Unsere Piloten wurden getötet ich bin mit meiner Familie das letzte an Bord dieses laats! .... Wir können nur Notlanden ! Wir landen auf *rauschen* und schicken ihnen dann die Koordinaten das sie uns abholen können! Wir landen vermutlich bei den Koordinaten: *rauschen* *Plötzlicher Funk Abbruch*

(Sry mir ist nichts besseres eingefallen aber naja. Schöne Zeit euch und bis bald!)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich wünsche dir und deiner zukünftigen Ex-Freundin (dann Ehefrau :saint: ) ebenfalls alles Gute in euren nächsten 2 Monaten.. (Und natürlich auch darüber hinaus)
    Auf dass eure Tochter heil auf die Welt kommt.
    In dieser Zeit wird dich hier keiner ersetzen können ;(
    Ich fand es, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, ebenfalls sehr spaßig mit dir!
    Bis bald!

• Tiger viel Glück. Ich werde dich vermissen <3 . Vergess dein Lama nicht <3
    Kümmer dich gut um dein Kind. Schenk ihr als Kuscheltier ein Lama das bringt Glück glaub mir.

Ich sag dann auch mal tschüss.
    Du wirst immer in meinem <3 bleiben.

Dein Lama <3

Fpkz2Va.gif

"May the Lama be with you"

• Tiger das BearSquad benötigt JetPacks! ....Spaß! :D
    Ich kenne dich erst 5 Tage und in den 5 Tagen bist du mir öfters aufgefallen,
    wie z.B. der Admiral Tiger oder der Waffen Händler Tiger, Piloten Tiger, nicht anwesender Tiger :D
    aber mal Klartext, du bist eine Person die mal so aber auch mal so sein kann und das ist das gute in dir, ich hoffe du wirst ein guten Vater sein wenn das Kind auf die Welt kommt und
    ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im Leben und eine schöne Zukunft! <3
    Dein BS Soldat Derexi aka. Friedrich :)

Und PS: Ich brauche einen JetPack :D

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Für Tiger!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nicht wunder quali wird noch besser (youtube braucht bissl)

Eazy-E <3