Tiger ich werde dich vermissen du warst immer der Beste und bist der Beste;D
Der Abschied...
-
Tiger -
7. Januar 2016 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich geht bei euch alles glatt. Bis dahin versuche ich dich bestmöglich zu ersetzen.
MFG Meric
-
Hoffentlich geht bei euch alles glatt. Bis dahin versuche ich dich bestmöglich zu ersetzen.
MFG Meric
das ist nicht möglich!
-
Meric nimm es mir nicht übel aber dass kannst du nicht es gibt nur einen wahren Tiger:D
-
Das weiß ich selbst aber ich versuche es halt so gut wie möglich.
-
Ach Tiger ,
Ich werde dich vermissen ,aber trotzdem viel Spaß und Erfolg in deiner Zukunft und
Gegenwart!
P.S.: Ich vermisse dich jetzt schon! -
Nein Tiger...
nur er weiß was die User wollen...Also wirklich Schade, aber er kommt wieder keine Frage.
-
TIME 2 SAY GOOD BYE FOR A WHILE
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@tommy Das is sogar der Kopf den ich in meinem Bild benutzt habe :0
@AlleDieGeantwortetHaben
Ich versuche so schnell wie möglich zurück zu kehren! Aber vorerst.. Will ich Zeit mit meiner süßen verbringen
-
Nein Tiger...
nur er weiß was die User wollen...Also wirklich Schade, aber er kommt wieder keine Frage.
"ich weiß was die user wollen!" ... BOOM!
*derber Lachflash*
-
du hast doch gesagt ich bin der süßeste? golly
-
Trz hat sie Sachen mit den ich umgehen kann 0-0
-
ich auch ; )
-
@Tiger Nur aus Reine neugier Wird ein ein Männlein oder Weiblein
und wie wird er/sie heißen ;)?
-
-
Ich möchte (weil es ja schon ne Beschwerde ist) mich auch für meine derzeitigen ausraster bei manchen entschuldigen... Eig bin ich einer mit dem man normal reden kann aber wenn ich mal kein Bock auf jemanden hab dann hab ich auch Gründe dazu. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu ernst.
-
Das ist vollkommmen inordnung Ich meine bei dem ganzen Streß noch ruhig zu bleiben schaft kaum einer
-
Ich bleib auch nich immer ruhig..
-
MeLAWna :3 @Tiger
-