#Edit
Vorläufig wieder da. Jedoch weiß ich jetzt noch nicht wie lang oder bis wann...
#Edit
Vorläufig wieder da. Jedoch weiß ich jetzt noch nicht wie lang oder bis wann...
Wehe du kommst mich nicht besuchen!
Alles gute, Admin, äh ich meine Mod.. ah nee Superadmin
Ich hab echt gedacht du lässt mich alleine :C </3
@P4sca1 Vergess den Laster Kürbise nicht!
Nun ist es soweit... Inaktivität startet ab heute... Bin zwar noch mit dem Handy im TS aber ich komm vorerst nicht on. Ich hoffe das sich das nicht auf mein flotten rang etc auswirkt. @Psychomaticx wird meine Vertretung bei der Flotte sein.
Wünsche euch noch viel Spaß!
Ich denke man sieht sich bald wieder. (Geschätzt 2-3 Wochen)
LG - Tiger
Tschüss Tiger, ich hoffe wenn du wieder kommst hast du noch mehr Lust auf SWRP.
@Tiger das erste Wort, was dein Kind lernen muss ist "Kürbislaster"
Viel Glück in der Zukunft du packst das schon
Machs gut Spatzi, werde immer an dich denken
lLass es dir gut gehn und lass dich nicht ärgern bby
@Tiger Wünsche dir viel glück in der Zukunft und hoffe das ich dich bald wieder auf dem Server sehe!
Tiger was soll ich sahen wird langweilig ohne dich und ich wünsche dir viel Glück
/me gibt den Tiger ein fettes Stake
Bis demnächst
OOC
Tiger viel Glück und viel Erfolg in deinen Privaten Angelegenheiten.
GRATULIERE ZUR VERLOBUNG MÖGET IHR FÜR IMMER ZUSAMMEN UND FRÖHLICH LEBEN UND NATÜRLICH GRATULIERE ICH ZUM KIND
RP-Teil:
Boschko befindet sich auf der Brücke weil, er einen Caffee den Admiralen bringen sollte. cookie
*Plötzlich kommt ein Notfunk in der Brücke an*
Boschko hört sich den Funkspruch genau an und merkt am Ende des Funkspruches das sein bester Freund Tiger diesen Funkspruch gesendet hat. . Während er sich an die guten Zeiten mit Tiger errinnert beer hebt er langsam seinen rechten Arm legt sie sich auf die Stirn und salutiert schweigend
Er dreht sich um und verlässt langsam die Brücke mit einer kleinen Träne im Auge die langsam die Wange herunterfließt mit dem Ziel Tiger wieder zu finden egal was immer sich ihm auf dem Weg stellen sollte würde ihn nicht stoppen Tiger zu finden und ihn Heil zurück zum Venator zu bringen.
assaultrifle chainsaw minigun sniper hi pillepalle ----) beer
Ich hab dich auch lieb Boschko...
Du warst einer der ersten Leute die ich kennenlernte. Du warst der der mit mir in der FS chillte. Du warst der der wirklich alles mit mir gemacht hat. Du warst der der mich egal wie schlecht so mancher Witz war immer zum.lächeln brachte. Du bist der für den ich schwul werden würde... (Gut das geht zu weit...)
Bester Mann @7777 Boschko...
beer
Okay @Tiger
Das ist krass
Ich vermisse dich jetzt schon mein lieber Tiger
*Es startet eine Durchsage auf dem Schiff und alle hören gespannt zu*
Guten Tag Soldaten.
Ich werde wahrscheinlich morgen (Freitag) für eine Weile auf dem Schiff landen. Allerdings kann ich dies nicht versprechen da unser Treibstoff knapp ist und wir dann vllt noch kurz auf tatooine landen müssen um welchen zu kaufen. Ich hoffe eure Zeit ist auch schön ohne mich. Ich möchte vor allen Soldaten einmal Boschko dazu beauftragen wenn ich Lande mich als ersten zu empfangen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Schönen Tag euch noch.
*Die Durchsage endet und alle salutieren mit einem lächeln*
OOC:
Ich versuche derzeit alles was möglich ist um mich noch um den server zu kümmern. Das heißt wenn ich wieder da bin und ich dann nicht soviel Zeit für RP usw. habe (aber für RP bin ich eig. Immer zu haben :D) dann bitte ich um Verständnis.
Ich hoffe wir sehen uns bald.
MfG Tiger
YEAH Tiger kommt vielleicht zurück.
Fesseln und nicht mehr freilassen !!!!!