So meine Freunde,
ich bin auch erstmal fertig mit CW:RP. Kaum finde ich noch Motivation in der Monotonie des Servers. Alle Events sind der selbe Rotz immer und immer wieder. In der vergangenen Tagen hatte ich so viele Déjà-vus und mittlerweile glaube ich einfach, dass ich in einer endlos Schleife stecke. Das Leiten von Einheiten ist anstrengend und ich fühle mich mehr wie ein Erzieher. Die neue Venator-Map brachte dann das Fass zum überlaufen. Also bin ich erstmal weg, vielleicht sieht man sich nach dem großen UpdateSoon™ wieder. Hiermit gebe ich dementsprechend meinen Posten als 501st LT Echo ab.
Und jetzt ein paar Shoutouts an die real Nibbas:
Wesk Ohne dich hätte ich niemals serious angefangen zu spielen. Du hast mein Herz berührt und ich wollte damals unbedingt Major werden, genau wie mein Vorbild Wesk.
Demitos aka. CHOSUKE Grandioser Anführer unter dem ich mit aller Freude gedient habe.
Cipe Anonymer Spieler Habe einen guten Freund fürs Leben in dir und Veritas gefunden.
Dexton one and only memebuddy
MaD-LunaX Luv u, no homo but also full homo
Hez Du hast mich damals in die DU aufgenommen und mir damit meinen Weg geebnet, danke dafür.
Charles Deine süße Stimme ist die schönste Melodie in meinen Ohren.
Weino Hör auf mit dem FailRP und streng dich als Major an du Idiot.
Macintosh Du bist zwar useless in Mafia, aber du bist trotzdem jemand auf den man sich verlassen kann.
Kisho Der einzige kompetente in Mafia und ein Weeabro
Onkel Strelok Hätte eigentlich nicht gedacht, dass man mit dir so gut reden kann. Im ersten Moment hast du auf mich eher wie die Art Jungen gewirkt, die mich in der Schule verprügelt haben. Ich hoffe der nächste Lieutenaaaaaant Echo passt zu dir.
Boost Für all die lustigen Momente auf A:RP
Kano Mein Readmeter schlägt wieder aus
BlackFox Der einzig wahre Yoda
Sixthsavage Du hast zwar keinen Communityaward erhalten, aber vielleicht reicht dir das :^)
Vampir Dange, für deinen Zahlreichen Supports und die gute Laune, welche du stets eingebracht hast.
Jonny Du hast mir als Shaak Ti immer richtig Laune auf das Jedi-RP gemacht. Auch sonst bist du stets engagiert und dafür erhältst du meinen Respekt.
Und natürlich meine Söhne:
@xXRyanXx Mein Kuksohn, wenn du Hilfe brauchst, kannst du immer zu mir kommen.
Edge | Tom Auch du musst von nun an alleine klar kommen Kleiner.
dANiiEL Wenn du irgendwann deinen PC wieder hast und das liest, ist dein Vater leider schon weg.
Und viele viele mehr
Ich hoffe SWTOR wird kein Reinfall, dann kann ich meine Mando Waifu spielen.
Doch bis dahin - See ya