Moin EGM,
die meisten von euch werden meinen Namen lesen und sich denken "Wer ist dieser Typ". Vollkommen berechtigt, so eine große Reichweite hatte ich nicht. Jedoch will auch ich mir nicht die Chance nehmen lassen einen super emotionalen Abschiedstext zu verfassen.
Fangen wir mal an..
Ich kam auf den Server, relativ schüchtern und unwissend, was mir begegnen würde. Es war wahrscheinlich 3 oder 4 Uhr in der Nacht.
Nach der Downloadzeit und dem Erstellen eines Charakters begrüßte mich direkt ein Pound und wollte mich sofort ausbilden. Ich war vollkommen überrumpelt und bin einfach hinterher. Mitten in der Ausbildung crashte mein Game und ich sah es als eine Art Erlösung an und wollte nicht nochmal drauf. Zirka 30 Minuten später jedoch entschied ich mich um und ging nochmals auf den Server. Es war eine gute Entscheidung.
Ich absolvierte die Ausbildung eher schlecht als recht, doch was noch nicht ist, kann doch noch werden, so ging ich durch die Gänge der Venator und durch die Hallen auf Kamino, wo ich mir meinen ersten Warn für FailRP eingefangen habe (good times c': , ein Klon würde wohl keine Revolte starten, weil die Kaminoguards all die anderen CTs einfach einsperren.) Nun ja weiter im Text.
Ich lebte mich ein wenig ein und schaffte es sogar in eine Einheit. Das 91st Reconnaissance Corps, rückblickend erinnere ich mich nicht wirklich an irgendeinen aus der Einheit, außer Ringo , als ich damals drin war. Jetzt ist das zwar anders aber ja.. Zwischendrin nochmal in das 7th Sky Corps. wo ich es sogar bis zum Test-Lieutenant (wegen fehlender Aktivität) geschafft habe. Warum war ich so inaktiv? Nun ja, das Republic Medical Corps hat mir so sehr ins Gesicht gelächelt.
Das RMC war die erste Einheit, in der ich exzessiv gespielt habe, auch wenn ich es relativ glimpflich in die Einheit geschafft habe als PAP, so schaffte ich es dennoch in den ersten Stunden diesen PAP-Status zu verlieren. Was mir wohl den Arsch gerettet hat, denn am nächsten Tag habe ich bereits als Private wohl gemerkt, einem Typen am Ohr rum geschnitten, ohne diesen zu betäuben oder zu narkotisieren. Ich durfte dann ein wenig viel PassivRP als Strafe durchführen und ja, ich habe bis heute noch Traumata von Prothesen die Software-Updates benötigen. Ich danke an dieser Stelle Wesk und ehemaligem Major Jones für dieses tolle Erlebnis. So kämpfte ich mich bis zum Rang des Captains hoch und ja, auch wenn ich nun gehen möchte, so möchte ich sagen, dass diese Zeit wunderbar war. Ich danke allen Medics, sowohl ehemalig als auch heute noch unterwegs für die tolle Zeit. Und natürlich danke ich auch allen Spielern mit denen ich interagiert habe. Danke.
SPECIAL THANKS TO
Jones (Der Erste!)
@xXRyanXx
Freeze/Sco
..so ziemlich allen TEB-Membern..
und natürlich allen Medics.
Nochmals danke für alles.