Bewerbung zum FC-Mitglied
Vorwort
Guten Tag liebe EGM-Community liebe Flotten-Crew hier mit Bewerbe ich mich zum Junior-Crewman auf dem CW:RP Server
Inhaltsverzeichnis
- Real-Life Daten
-Ingame Daten
-Onlinezeiten
-Eigenschaften
-Warum will ich zur FC ?
-RP Story
-Schlusswort
Real-Life Daten
Mein Name ist Jan-Luca und ich bin 15 Jahre alt ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium
Ingame Daten
Name | Rock | Kyronas Najanduul | Crecobaw |
Rang | Corporal | - | - |
Regiment | TEB | Jedi Botschafter | Wokiee |
Level | 4 | 22 | 5 |
Steam Name: Kyronas
SteamID32: STEAM_0:1:95572541
Onlinezeiten
Spielzeit GMod: 680 Std.
Spielzeit CW:RP: 514 Std.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00-20:00 Uhr | 18:00-20:00 Uhr | 18:00-20:00 Uhr | gar nicht oder gering | 18:00-24:00 Uhr | 00:00-03:00 und 18:00-24:00 Uhr | 00:00-03:00 und 18:00-20:00 Uhr |
Diese Zeiten sind ungefäre angaben und stimmen nicht immer!
Eigenschaften
Positiv:
-Lern fähig
-(in diesem Fall) hohe Stimme
-Hyperaktivität (kein ADHS)
-konzentrationsfähig
-nett
-hilfsbereit
Negativ:
-schnell gelangweilt
-muss manchmal weg um meinen Eltern zu helfen
- habe nächste Woche 2 Wochen lang Praktikum
Warum will ich zur FC ?
Ich möchte zur FC da ich etwas neues im Thema RP ausprobieren möchte und schon von anderen gehört habe das es sehr viel Spaß macht. Ich kenne die Funkcodes und Regeln des Servers wo durch ich ein wenig vorbereitet bin. Zu dem möchte ich in die Abteilung Instandhaltungsoffizier da ich selber TEB bin, näheres in der RP-Story. Zu dem hoffe ich auf ein wenig RP mit Charles da ich ihn schon als Medic erlebt habe und mein Char in etwa die selbe Einstellung hat.
RP Story
Daten:
Name: Liyan Skar
Spezies: Mensch
Größe: 1,72m
Merkmale: Blaue Augen, Braune Haare, Feuermal einer Gang am Rücken, vertraut Männern nicht gern (nur Menschen das vertrauen zu Klonen ist jedoch sehr groß)
Story:
Hallo mein Name ist Lyan Skar zumindest nannten mich meine Pflege Eltern so, meine Mutter gab mich schon als ich klein war in ein Kinderheim in dem ich aufwugs. Als ich 4 Jahre alt war wurde ich von Gregory Skar und Filia Skar adoptiert. Sie nahmen mich mit nach Corrussant wo ich aufwuchs. Mein Vater war Lieutenant auf einer Venator der Republik, er hatte seine Ausbildung auf der Offiziers Akademie auf Corrussant abgeschlossen und er wollte umbedingt das ich dort auch hin ging. Mein Traum war es an Speedern und Schiffen rum zu schrauben denn ich mochte die Technik schon als kleines Kind. Als ich 14 war bekam ich meinen eigenen Werkzeugkasten von miener Mutter und ein paar Teile eines alten Astromechs. Ich war den ganzen Abend damit beschäftigt, am Droiden herrum zu schrauben. Als ich 16 wurde schickte mich meine Eltern mit meiner einwilligung auf die Offiziersakademie auf Corrussant. Ich war die einziege Frau in meinem Jahrgang auf der Schule was mir bald ein großes Problem einhandeln sollte. Im ersten Jahr lernte ich die Technik der Schiffe der Republik kennen auf denen ich Stationiert sein werde, zudem kamen die ganzen Funkcodes und Regeln dran. Ich war unter den anderen nicht gerade beliebt da ich die einzige Frau war und ich immer noch gerne an meinem Droiden rum schraubte den ich mit nahm un in mein kleines Quartier stellte. Am Abend klopfte es an der Tür und ich machte auf. 5 Männer meines Jahrganges standen dort und wollten das ich mit komme ich zögerte erst doch willigte ich ein, was ein sehr großer Fehler war. Wir gingen zu ihren Quartieren und ich sollte mich hin setzen und ich fühlte mich nicht wohl, denn die Männer machten hinter sich die Tür zu. Auf einmal hielten sie mich fest und banden mir mit einem Strick meinen Mund zu. Sie fesselten mich an das Bett und hatten ihren Spaß. Ich schrie aber niemand konnte mich hören. ICh bekam einen Schlag in das Gesicht und wurde Ohnmächtig. Am nächsten Tag wachte ich auf und hatte über all Schmerzen mein Rücken brannte und es lopfte an meiner Tür. Ich ging langsam leise weinent an die Tür und fragte schluchtztent wer dort ist. Die Stimme des Lehreres war es und ich machte auf, darauf erschrak er als er mich sahich weinte hatte überall Blaue Flecken und war halb nackt. Er rief sofort die Sanitäter die mich in die Medic Station brachten, sie stellten Fest das ich ein großes Brandmal einer Bekannten Verbrecher Gruppe auf dem Rücken hatte welches die Verbrecher an ihren Opfern hinterließen. Als ich wieder bei mir war wurde ich zu den ST gebracht die auf der Akademie Stationiert waren gebracht um aussage zu machen. Ich erzählte ihnen alles was ich wusste und an was ich mich erinnern konnte. Ich schloss meine Ausbildung ab und wurde auf eine Venator der Republik versetzt auf der ich nun meinen Dienst vollrichten sollte. Nach diesem ereignis vertraute ich nur noch wenigen Männern und war meistens verschlossen gegenüber ihnen,jedoch zu anderen weiblichen FC-Mitgliedern war ich immer freundlich und hilfsbereit. Als ich auf der Venator von einem Posten als Instandhaltungsoffizier hörte machte ich sofort eine Ausbildung.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und konnte euch davon überzeugen mich als Junior-Crewman an zu nehmen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag MFG Kyronas