Bin der Meinung ,dass das Spiel nicht den Namen "Assassin's Creed" Verdient hat.
Man sieht Ezio.
Titel gewährt?
Bin der Meinung ,dass das Spiel nicht den Namen "Assassin's Creed" Verdient hat.
Man sieht Ezio.
Titel gewährt?
https://store.ubi.com/de/assassin-s-…00458b4682.html
Assassins Creed Chronicles China, keine Ahnung ob es gut ist aber gratis.
Dauerhaft oder zeitlich begrenzt?
Dauerhaft oder zeitlich begrenzt?
Ich vermute dauerhaft (die Aktion geht jedoch nur bis zum 5.2.). Leider muss ich zugeben, dass ich mir die Frage bis jetzt noch nicht gestellt und mich somit noch nicht darüber informiert habe.
Nein es ist zeitlich begrenzt soweit ich weiß
Nein es ist zeitlich begrenzt soweit ich weiß
Schade
Schade
Du kannst es aber claimen, wenn du es im Moment nicht runterladen kannst, wenn du das meinst.
Du kannst es aber claimen, wenn du es im Moment nicht runterladen kannst, wenn du das meinst.
Ich dachte, es geht um den Zeitraum, wo man das Spiel besitzt (so wie beim Steamweekend wo man das Spiel nur für einen bestimmten Zeitraum spielen kann).
Ich dachte, es geht um den Zeitraum, wo man das Spiel besitzt (so wie beim Steamweekend wo man das Spiel nur für einen bestimmten Zeitraum spielen kann).
Das Spiel hast du für immer, normalerweise
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber das ist permanent!
Das hast du für immer Trunks.
HÖRT AUF HIER ZU SCHREIBEN ICH HOFFE IMMER IRGENDEIN SCHEIß IST GRATIS! :c
Bei Epic Games ist im Moment Slime Ranger kostenlos.
kostet normalerweiße 20 Euro
Generell sollte man alle zwei Wochen bei Epic Games vorbeischauen, da gibt es immer ein Spiel kostenlos. DIe meisten sind zwar trash oder irgendne seltsame Nische, aber kosten tun sie ja trotzdem nix.
Jetzt noch 2 Tage lang GRID 2 auf Humble Bundle holen! (1 mal clamen immer haben)
Wie immer gilt "haben > brauchen"
Minion Masters - Voidborne Onslaught DLC
Derzeit auf Steam und Discord Gratis zuhaben!
https://store.steampowered.com/app/1033840/Mi…orne_Onslaught/
Minion Masters - Voidborne Onslaught DLC
Derzeit auf Steam und Discord Gratis zuhaben!
Für immer behalten?
Für immer behalten?
Soweit ich das gesehen habe ja.