100%-Rabatt Aktionen auf Humble Bundle oder anderen Seiten
-
-
Ist bei Epic Games auch gratis + Die Lego Teile
-
Habe alle 3 Spiele gefeiert. Lohnen sich echt, wenn man mich fragt.
-
Bis zum 03.10. kostenlos auf Epic Games
-
Es gibt aktuell Surviving Mars kostenlos beim Epic Games Launcher
-
Alle Half-Life Spiele sind auf Steam kostenlos bis zum Release von Half-Life: Alyx.
Ist zwar dann nicht dauerhaft kostenlos in der Bibliothek, bis März vergeht aber sowieso noch viel Zeit, also genug Zeit um alles durchzuspielen.
-
-
R.I.P mein restliches bischen schlaf XD
-
InnerSpace gibt es derzeit gratis im EpicStore.
-
Nun wo auch seit einem Monat eine neue Klasse zur verfügung steht, Wird Black Desert Online bis zum 02.03.2020 um 16 Uhr gratis.
Ist einmal kaufen, immer haben.
Mein Kommentar:
Ist echt ein gutes Spiel, zwar ist das Story telling nicht unbedingt mein Fall, jedoch ist es mal ein komplett anderes MMORPG, sehr interessante ansätze und überraschend hübsche Grafik. Lohnt sich wirklich sich das mal zu holen! -
Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber für alle Auszubildenden/Lehrlinge gibt es bei Amazon eine Gratis Aktion für 1 Jahr und dannach verbiliigung bis zum Ende der Ausbildung, bei der man alle Vorteile von Amazon Prime genießen kann.
Bearbeitung der Anfrage braucht ca. 10 Minuten bis 1ne Stunde selbst am Sonntag.Hier gehts zur Erklärung der Aktion und einer Anleitung wie man sich dafür anmelden kann.
Das Abo kann jeder Zeit gekündigt werden, dementsprechen kann man 1 Jahr gratis Prime haben und dann einfach einen Monat vor ende Kündigen, ohne Kosten.
Ein paar Azubis die ich kenne
In dem Sinne - Geht Arbeiten!
-
Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber für alle Auszubildenden/Lehrlinge gibt es bei Amazon eine Gratis Aktion für 1 Jahr und dannach verbiliigung bis zum Ende der Ausbildung, bei der man alle Vorteile von Amazon Prime genießen kann.
Bearbeitung der Anfrage braucht ca. 10 Minuten bis 1ne Stunde selbst am Sonntag.Hier gehts zur Erklärung der Aktion und einer Anleitung wie man sich dafür anmelden kann.
Das Abo kann jeder Zeit gekündigt werden, dementsprechen kann man 1 Jahr gratis Prime haben und dann einfach einen Monat vor ende Kündigen, ohne Kosten.
Ich habe bereits Prime... Wäre aber als eigener Acc geil. Danke Schatzi
-
Danke,dat wird dich erstmal gegönnt.
-
The Uncertain: Last Quiet Day bis zum 9 März holen und dann immer behalten bei Steam
-
ist zwar nicht 100% aber bis zu 75%
Merkste selber oder ?
-
Watch Dogs gratis im Epic Store.
-
-
The Stanley Parable gratis im Epic Store. Bis zum 26.03 verfügbar.
https://www.epicgames.com/store/de/produ…ey-parable/home -
https://store.steampowered.com/app/555000/GOAT_OF_DUTY/
Goat of Duty kostenlos. Ist von den machern von Goat Simolator
-
-