Arrividerci CW:RP Cipe

• Hallo Zusammen,

hiermit muss ich leider verkünden, dass ich mit CW:RP aktiv aufhöre und meinen Commander Doom Posten abgebe. Was? Noch so ein Lappen der auf den Hypetrain aufspringt? Ja ich muss sagen die Luft ist für mich raus, aber in meiner Zeit auf CW:RP habe ich viele spaßige Sachen erlebt. Jetzt da ich gehe möchte ich euch ein bisschen daran teilhaben was für witzige Geschichten mir so passiert sind und wie meine Geschichte auf EGM anfing.

Der Anfang: ( Scipio Story)

Als mir Veritas davon erzählt hat, dass er Star Wars ROLEPLAY spielt dachte ich mir wtf was ein Weirdo und Nerd. Er konnte mich dann doch überzeugen es einmal zu probieren, wobei ich gesagt habe, dass ich nur trolle. Bei der ersten Einführung, welche komplett scheiße war bin ich mitten drin gegangen, weil ich essen gegangen bin. Danach hat mich Scipio ausgebildet und einen relativ guten Job gemacht. Obwohl ich zunächst ein paar komische Namen hatte wie: NullTrefferchance und Kippe hat mir Dafuu die Namen ausgeredet. Ich wollte jedoch einen ähnlichen Namen haben wie Kippe und hab mich dann für Cipe entschieden. Was zufälligerweise auch epic rückwärts heißt.

Jedi Meister Doom ( Demitos aka. CHOSUKE )

Relativ spät abends war ich auf dem Server und es waren relativ wenige on. Ich lief herum und hörte wie irgendwer erzählte das dort hinten Klone umgebracht werden. Ich ging dort hin und wen sah ich? Genau Demitos, wie er auf andere mit seinem Schild killed. Ich fand das richtig cool und dachte mir ich brauche dieses Schild um leute damit zu trollen und killen. Nach kurzer Zeit kam ein Jedi, welcher sich mit Demitos anlegte und im fairen 1vs1 hat Demitos ihn platt gemacht. EIn paar Tage später nahm ich dann bei einem Training/Rekrutierung der Dooms Unit mit und wurde danach aufgenommen und freute mich auf den Tag endlich ein Schild in der Hand zu haben. Doch während ich in seiner Einheit war hatten wir die coolsten Erlebnisse:

Operation Kaktus im Schacht: Die ganze Dooms Unit im Lüftungsschacht auf Rishi versteckt vor der ST, schlägt die TEB zusammen. Darauf hin nimmt Devis uns auf das Dach wo wir uns verstecken und Ace fliegt uns zum Tempel und gibt uns eine Rundführung.

Exekutionsversuche von jedem Private: Ich glaube jeder CT Soldat wurde einmal an den Pranger gestellt und fast von ihm exekutiert vor dem HQ auf Rishi.

Schilder Putzen leicht gemacht ( Acestar Jin Story)

Als Dooms Unit Soldat bin ich herumgelaufen, aber habe kaum etwas gemacht und bin nie im ts gewesen. Kurz darauf wurde ich aus der Einheit geschmissen und hatte mich beschwert und wurde durch Acestar wieder aufgenommen. Doch ich war immer noch so ein kleiner Troller, sodass ich jedes Mal das Schild von Acestar auseinander bauen musste und putzen musste. Aus Acestar wurde so ein kleiner Sensei. Immer wieder hat er sich für mich eingesetzt, sodass ich bei Demitos den Lieutenant Test machen konnte. Kurz darauf brach die Dooms Unit entzwei. Doch selbst als er Echo und ich Doom war haben wir immer wieder RP gemacht.

Wango und Lügner Dreamteam ( Weino )

Die Dooms Unit teilt eine lange Vergangenheit mit der 187th. Das betrift auch mich und Weino. Zusammen haben wir uns einen CT Private erstellt. Meiner Wango Seiner Lügner. Zusammen haben wir so manchen Mist gebaut. Sei es das wir zusammen einen CT Private geschlagen haben der danach von seinem Vater fertig gemacht wurde, oder allgemeines nerven von jedem auf dem Schiff.

LT(roll) Keith ( @xXRyanXx )

Sowohl als Löwen Sqaud mit Weino und Kisho als auch Dooms Unit Soldat hatten wir immer viel Spaß zusammen. Aber auch außerhalb hatten man immer mal wieder Spaß.

Cyber Troll ( CyberItachi )

EIn Vote für dich ist ein Vote fürs Village.

Mayor Abgehoben ( Kisho )

Einer der wenigen Kompetenten Leute in Mafia und somit einer der Personen, welche als erstes sterben. Ich hoffe wir können das mit dem LAAT und den Einheitsreihen nachholen

Sergeant Boss RP ( Onkel Strelok )

Du wirst in meinen Augen immer der perfekte Boss bleiben und mit dir konnte man echt geile Situationen erleben.

DER BESTE MOD ( Vampir )

Du bist einer der wenigen, welche 100% geben bei Ihrer Aufgabe und immer versucht die Supports mit 120% abzuschließen. Das ist eine Eigenschaft, welche ich immer sehr an dir geschätzt hat und achja Yoda hat dich gekiled und Warn wegen Beleidigung von dir kannst du jetzt endlich umsetzen :D)

Das waren meine Geschichten zu den Personen mit denen ich am meisten zu tun hatte. Wenn ihr nicht erwähnt worden seid, seid mir nicht böse hätte ich jeden von euch aufgeschrieben säße ich noch morgen hier.

Aber ich habe ebenfalls ein paar witzige Aktionen gebracht wenn ich das behaupten kann.

Als Wango habe ich in der CT Baracke /me kackt sich in die Hose gebracht

Als Doom habe ich zich Soldaten das Genick gebrochen und dies zu meiner CatchPhrase gemacht.

Das Schildtöten von Demitos habe ich weitergeführt und so manchen Auserwählten gefunden, welcher das Schild überlebt hat

Zusammen mit Echo haben wir einen CT zu einem Arc Soldaten gemacht

Ich habe die Geheimfächer in unserer Baracke erfunden um Sachen vor den St zu verstecken

Naja das war ziemlich viel, aber ich wollte mal einen schönen Abschied hinlegen auch wenn mich hier wohl kaum einer kennt.

Ich werde wohl ab und zu mal wieder vorbeischauen und mir den neuen Doom anschauen und hoffe das jemand kompetentes den Posten bekommt und die Dooms Unit weiterhin an ihrer Qualität festhält.

Noch einmal danke ans Mafia Team:

Sixthsavage  Scipio  Jughead  Kisho  Deno  Acestar Jin  Demitos aka. CHOSUKE  Veritas  @xXRyanXx  Veritas  Pit  xXRedeyeXx

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Einmal editiert, zuletzt von Cipe (16. Januar 2018 um 20:03)

• Und noch einer der geht es war mir eine Ehre dich als Meister gehabt zu haben und ich hoffe wir können zusammen noch auf First Order als Weinmann Familie rumlaufen wobei wir mächtiger sind als Count Dooku😔

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• R.I.P Doom bester CMD Doom den ich gekannt habe ;(

Aktuelle Rolle(n)

CT PVT Glitcher

Ehemalige Rolle(n)

Dooms Unit SGT Reaseq

501st PVT Reaseq

star-wars-force-awakens-gifs-6.gif

• Du hast doch nur Angst von meiner Drohung, das ich dich das nächste mal in Epic Mafia zerstöre.....

Spaß beiseite......

War immer ein vergnügen mit dir und ich wünsche dir noch viel Glück weiter hin.

Man sieht sich immer zwei mal im Leben ^^ <3

What? Sardonic humor is just my way of relating to the world.

• Zuerst war ich skeptisch, ich habe dich durch Weino kennen gelernt und fand dich persönlich sehr lustig. Ich denke an unsere gemeinsame Bauzeit auf Acestar Jin seinen Server... jaja die Zeiten :D <3 dann haben wir ab und zu auf FO:RP gespielt und da weiter und weiter die Bindung vertieft und die WeinmannFamilie aufleben lassen.Lang leben die Gunganer. Ich respektiere dich als Person und bin froh dich kennen gelernt zu haben!Dann kommt noch dazu das wir 2 die Monopoly Runde beenden müssen..... ich hoffe dich wieder zu sehen <3 hier schon mal für den nächsten Doom der Demitos aka. CHOSUKE und Cipe toppen soll, bitte halte die Tradition eines Ehrenmannes bei!

Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (16. Januar 2018 um 20:12)

• Man sieht sich.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Finds schade, dass du gehst. Fand deinen Doom immer super sympatisch und vorallem auch gut gespielt.
    Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber die kleinen Wortabtausche die wir hatten, haben mir trotzdem immer Spaß gemacht!

Wünsche dir viel Erfolg auch weiterhin!

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Nein FCler Ghost wird dich vermissen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Relativ spät abends war ich auf dem Server und es waren relativ wenige on. Ich lief herum und hörte wie irgendwer erzählte das dort hinten Klone umgebracht werden. Ich ging dort hin und wen sah ich? Genau Demitos, wie er auf andere mit seinem Schild killed. Ich fand das richtig cool und dachte mir ich brauche dieses Schild um leute damit zu trollen und killen. Nach kurzer Zeit kam ein Jedi, welcher sich mit Demitos anlegte und im fairen 1vs1 hat Demitos ihn platt gemacht.

Hahahahahah , ich weiß noch genau wie der abend ablief :D .Bester abend.Sont wünsche ich dir natürlich auch noch viel glück auf deinen weiteren wegen.

• Aber das die Kippe in der Zitadelle von mir ausgetreten würde erzählst du nicht?

Naja, man sieht sich

/me salutiert vor Wango